2.12 -uefacuppause für den GAK


para

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
was heisst bauen? das hat mit der einstellung des GAK zu dem spiel mal gar nichts zu tun, die wird sowieso top sein, die zuschauer werden bei diesem so wichtigen spiel auch da sein.

ich sprach nur davon, dass Alkmaar aus angegebenen gründen wohl nicht mit der bestbesetzung antreten wird, denn WOFÜR!?

Utrecht ist da noch bissl was anderes, die kämpfen um die ersten punkte und spielen daheim, sind daher zu leistung verpflichtet, auch wenn sie natürlich wissen, dass sie nichts mehr erreichen können und ihnen daher unterbewusst einige prozentpunkte fehlen werden

und das mit dr nicht in bestbesetzung antreten is auch sehr gefährlich, da werden sich eventuell deren ersatzkicker für die erste elf aufdrängen wollen und auch vollgas geben, ich sehe darin nicht unbedingt einen vorteil!

wir kommen eh nicht mehr auf einen nenner, is aber eh gut so, jeder hat ja schließlich seine eigene meinung! ich akzeptier deine natürlich auch, hat ja auch hand und fuß...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

genauso wie sich die Austria-ersatzspieler Metz und Troyansky gegen Dnjepr für Austrias erste elf aufdrängen konnten...

zwischen erster elf und ersatzspielern besteht halt ein qualitätsunterschied, fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hawi, die Kasköpf sin aber wirklich nicht ohne... hoffentlich nehmens es wirklich ein Bissl lockerer im letzten Spiel. Und die Rangers sollten sich auch zamreißen... denn jetzt können sogar die rausfliegen.

Dass Auxerre so hoch gewonnen hat, ist halt ungut... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
genauso wie sich die Austria-ersatzspieler Metz und Troyansky gegen Dnjepr für Austrias erste elf aufdrängen konnten...

zwischen erster elf und ersatzspielern besteht halt ein qualitätsunterschied, fakt.

also der metz hat nicht schlecht gespielt, der ferdl is ein eigenes kapitel! :D

und aus dem austria-ersatzkader lässt sich ja nicht unbedingt auf die qualität desselben von alkmaar schließen, oder? dort können die ersatzkicker auch mal nen sensationellen tag haben...... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

man muss das alles positiv sehen:

die Austria kann mit einem sieg gegen den tabellenletzten alles klar machen.

der GAK kann mit einem sieg gegen den bereits fix qualifizierten gruppensieger, der wohl nicht mit bestbesetzung, geschweige denn 100%iger einstellung antreten wird, alles klar machen.

ich finde, das sind gute ausgangspositionen. man hat es in den eigenen händen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
also der metz hat nicht schlecht gespielt, der ferdl is ein eigenes kapitel! 

und aus dem austria-ersatzkader lässt sich ja nicht unbedingt auf die qualität desselben von alkmaar schließen, oder? dort können die ersatzkicker auch mal nen sensationellen tag haben......

irgendwie wirkt es so, als würdest du krampfhaft versuchen, die ausgangsposition des GAK ja nicht besser aussehen zu lassen als die der Austria.

ich glaube aber, wir können uns einigen, dass wir beide hoffen, dass beide österreichische mannschaften weiterkommen und mit einem sieg im letzten spiel alles klar machen.

da sind wir uns wohl einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich denk der Tag hätt besser, aber natürlich auch viel schlechter sein können.

Jetzt wissen wir wenigstens, dass wir gegen Alkmaar zumindest einen Punkt brauchen. Und durch den Sieg der Holländer ist der vielleicht sogar etwas einfacher einzufahren...

Übrigens haben wir noch nie zuhause gegen Holländer verloren, oder? Also werd ma auch diesmal punkten, und ein Punkt wird reichen, denn Auxerre reißt bei den Rangers nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also der metz hat nicht schlecht gespielt, der ferdl is ein eigenes kapitel! 

und aus dem austria-ersatzkader lässt sich ja nicht unbedingt auf die qualität desselben von alkmaar schließen, oder? dort können die ersatzkicker auch mal nen sensationellen tag haben......

irgendwie wirkt es so, als würdest du krampfhaft versuchen, die ausgangsposition des GAK ja nicht besser aussehen zu lassen als die der Austria.

ich glaube aber, wir können uns einigen, dass wir beide hoffen, dass beide österreichische mannschaften weiterkommen und mit einem sieg im letzten spiel alles klar machen.

da sind wir uns wohl einig.

ähm...ich bin ja auch der meinung, daß die ausgangsposition der austria ein bisserl besser is, brauchst dir ja nur die niederländische tabelle und die ergebnisse in der gruppenphase anzusehen, alkmaar is zur zeit über utrecht zu stellen! :yes:

und ja wir sind uns einig, natürlich sollen beide österreicher weiterkommen, über sowas brauch ma gar nicht diskutieren! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Manche Leute versteh' ich einach nicht! Besser hätte es für den GAK eigentlich fast nicht laufen können, denn dass nach den bisher gezeigten Leistungen Wronki in Auxerre gewinnt, war ja doch ziemlich unwahrscheinlich! Wenn im anderen Match die Rangers als Sieger vom Platz gegangen wären, hätte Alkmaar 6 Punkte, und müsste im letzten Spiel noch um den Aufstieg kämpfen! Die Rangers müssen, wie schon von jemanden erwähnt, im letzten Spiel auch "angasen". Denn sie müssen damit rechnen, dass der GAK gewinnt, und solange die Partie gegen AJ unentschieden steht, schwebt die Gefahr des Ausscheidens über Ibrox! Irgendeinen abgefälschten Schuss hat man schnell mal drinnen, und die Gers wären weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

@gampern 100% agree

So ists ideal gelaufen. Fatal wär einj x gewesen, dann wären wir schon ausgeschieden, da wir dann 3:0 hätten gewinnen müssen. So wird hoffentlich sogar ein X reichen, wenn die Rangers nix anbrennen lassen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

i will ja wirkli net raunzen aber wenn man so die tabelle anschaut ist es ein echter hammer, dass alkmaar top ist und auxerre eher unten!normalerweise ging man davon aus, dass beide teams genau umgekehrt plaziert wären.

versteht mich nicht falsch, aber in anbetracht der tatsache könnte das X von auxerre wieder fast zu wenig sein, denn alkmaar hat gegen auxerre gewonnen.

und die holländer zu biegen wird sicher schwieriger als auswärts gegen die franzosen....

naja warten wir mal ab und jetzt können wir eh nur positiv in die zukunft schaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die Rangers müssen zuhause gegen Auxerre gewinnen wenn sie fix aufsteigen wollen mindestens einen Punkt machen, genau das ist unser Vorteil, d.h. die Spielen auf "volle Kanne hoschi" und werden die Partie gewinnen.

Wenn Auxerre einen Punkt macht müssen wir gewinnen, wenn Auxerre gewinnt ist es für uns vorbei, den die Tordifferenz holen wir nicht mehr auf, ist so!

Ich seh's gelassen, 15.400 Fans gegen Alkmaar im Stadion dazu lt. Roth "die größte Red-Party seit es Red-Parties gibt".

Ich freu mich auf die Partie, und hoffe, dass ein X reichen wird und dass sich Alkmaar nicht mehr 100%ig anstrengen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

... wenn Auxerre gewinnt ist es für uns vorbei, den die Tordifferenz holen wir nicht mehr auf, ist so!

Stimmt so nicht!

Wenn Auxerre gewinnt und ihr gegen Alkmar gewinnt ist die Tordifferrenz egal, denn dann hat Auxerre 7 Pkte und der GAK 7 Pkte und die Rangers wären mit 6 Punkten ausgeschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.