SV Ried - Sturm Graz


Toy

Recommended Posts

Bester Mann im Team

In der Zeitung steht das Sturm zum hoch verdienten Ausgleich kam doch durch einen Konter der Rieder wieder in Rückstand setzte. Habe die Zusammenfassung auch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Äh... wie?

Nix gegen Sturm, aber die Grazer waren in allen Belangen schlechter als Ried.

Fürchterlich in Erinnerung ist die extreme Abschlußschwäche der Grazer geblieben.

Oft waren die Rieder nur mehr durch Fouls zu stoppen, da sie sonst auf und davon gewesen wären. Die Gleb-Rot Karte war für mich sogar Torraub und wäre sofort mit Rot zu bestrafen gewesen.

Verdient war der Ausgleich eigentlich nicht... nie haben die Grazer das Spiel in die Hand genommen, nie konnten sie die Rieder wirklich unter Druck setzen.

Ich hätte auch nicht geglaubt, daß Sturm dermaßen defensiv gegen Ried agiert!

Ich mein:

Man sieht es ja eh selten, daß die Rieder das Spiel machen, aber dann gegen eine Mannschaft wie Sturm Graz?!

Hm...

Meiner Meinung nach geht das 2 : 1 voll in Ordnung. Ried war gestern einfach auf allen Ebenen besser als Sturm.

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

So sehr mir das Herz dabei blutet, aber ich muss dem Koarl recht geben.

Sturm war gestern einfach in allen Belangen unterlegen und hätte sich eigentlich nicht einmal den Ausgleich verdient. Wenn man so spielt, kann man vom 2. Platz leider wirklich nur träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.