Kafkas zu Rapid?


HerrVorragend

Recommended Posts

Knows how to post...

Am Freitag noch mit dem LASK in Kärnten, am Sonntag in Pasching den neuen Klubkameraden auf die Beine blicken. So könnte der Wochendendplan von Tolunay Kafkas aussehen. Der Abgang des Türken aus Linz scheint so gut wie fix. Einen Interessenten aus der Bundesliga gibt es bereits: Rapid braucht nach der Verletzungsmisere einen Innenverteidiger. Trainer Josef Hickersberger hat bereits sein Interesse bekundet. (gm/haba)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also das würde mir sowas von gar nicht gefallen, wenn Tolo schon bald gegen uns kickt! Da soll er doch lieber beim Erzrivalen in Linz bleiben, obwohl das natürlich auch nicht optimal ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.