wer soll den ski gesamtweltcup gewinnen?


wer soll den ski gesamtweltcup gewinnen?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich will jetzt nicht wissen wer nach eurer meinung nach den weltcup gewinnen wird sondern wer euer persönlicher favorit ist.

nach dem rücktritt von stephan eberharter ist nun bode miller mein persönlicher favorit. der taugt mir schon seit drei jahren, damals hab ich seinen sieg beim nachtslalom in schladming live gesehen. das war einfach unglaublich. außerdem schaut es so aus, als ob er alles eher locker nimmt, und das taugt mir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Oooh Hermann Maiallez, oh Hermann Maiallez, oh Hermann Maialleeez!

Ich hoffe, daß es er macht, wäre nach seinen Verletzung die göttliche Vollendung eines unmenschlichen Comebacks.

Aber das wichtigste, daß ein Österreicher die große Kristallkugel holt.

Wart ma mal ab, wenn der Benni Raich vielleicht doch einmal vor Weihnachten auf Touren kommt, dann trau ichs ihm auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf jeden Fall ein Österreicher! Gönnen würde ich es Hans Knauss! Denke aber, dass es Hermann Maier wird, was auch ok ist!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Am sympathischsten wär mir Kollege Miller, aber zwecks'm Patriotismus würd ich mich schon über einen Österreicher freuen.

Bitte, Danke... wobei mir da der Hansi Knauss am liebsten wäre... leider is der wohl eher chancenlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

keine Ahnung wohin mein Patriotismus beim Skifahren verschwunden ist ..... aber seitdem die Österreicher fast unbesiegbar waren (zuerst Maier, dann Eberharter) hab ich gewisse sympathien für Bode Miller und seinen extravaganten Fahrstil entwickelt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Kann mich bei den genannten schwer zwischen Walchhofer und Knauss entscheiden. Denke keuer macht Cristian Javier Simari Birkner den Gesamtweltcup! :D

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.