Kommt Frenkie Schinkels zur Wiener Austria?


Tom032

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich möcht nur wissen wieviele trainer, spartentrainer, berater usw es bei der austria noch geben soll.

bald ist auf eurem mannschaftsfoto kein platz mehr für die kicker!

ich denke das duo söndergaard/kronsteiner wird durch schinkels/stöger ersetzt.

:laugh:

warum nicht? hörmann/pfeffer hatten wir schon.

dann vielleicht polster/zsak oder zsak/polster

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also ich sag jetzt mal ganz verrucht: Ja, er wird Austria-Trainer !

Fragt mich nicht wieso, ist einfach nur ein Gefühl und würde irgendwie zur Austria passen, sich einen derartigen Amateur zu holen. Dass er charismatisch ist, ist nicht abzustreiten, aber mit der Austria kann er mMn nur in Kontakt sein, weil er denselben Akzent hat wie Frank Stronach... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Also ich sag jetzt mal ganz verrucht: Ja, er wird Austria-Trainer !

Fragt mich nicht wieso, ist einfach nur ein Gefühl und würde irgendwie zur Austria passen, sich einen derartigen Amateur zu holen. Dass er charismatisch ist, ist nicht abzustreiten, aber mit der Austria kann er mMn nur in Kontakt sein, weil er denselben Akzent hat wie Frank Stronach... :betrunken:

Und den selben Vornamen (fast) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
das ist doch lächerlich ;)

aber es wird schon auf Stronach viel eindruck gemacht haben, als Schinkels das Dnjepr-spiel analysierte. da ist Stronach wohl wie ein kleines, naives kind, das alles haben will, was auf den ersten blick gut wirkt. 'das will ich haben', 'nein, das', 'das auch!', 'aber eigentlich, DAS!', 'oder wartet, ALLES!' ...

Dann wäre es gut, wenn Stronach mal die brasilianische Nationalmannschaft spielen sehen würde.... :D

Für die, die Schinkels nicht kennen:

Spielte vor zig Jahren als Spieler so gut beim Sportklub, daß er wenig später zur Austria wechselte, wo er durchwachsene Erfolge hatte (naja, immerhin kann ich mich an ein Derby-Tor und ein 4:2 im Praterstadion erinnern). Ich glaube er kam im selben Jahr, als auch Zsak im Tausch gegen Baumeister, Artner und Heiling zu uns wechselte.

Ins Nationalteam kam er unter Happel, weil der seine "scheiß mir nix"-Mentalität schätzte (glaube, er hatte gegen Frankreich beim 0:2 debütiert). Ich glaube er hat auch mal auswärts gegen "seine" Holländer ein Tor erzielt.

Wundern tät´s mich schon, wenn er jetzt TRAINER werden würde, denn vor einigen Wochen hat er im Zusammenhang mit der Baric-Affäre in der Sportwoche noch selbst heftig kritisiert, daß es bei der Austria vor allem an einem fehlt, nämlich, in Ruhe arbeiten zu können.

Wobei - wenn Stronach etwas an Schinkels gefällt, dann sind es wohl die gleichen Tugenden, die schon Happel beeindruckten.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ist es nicht schön wenn Grüne Schreiberlinge immer wieder einen bzw ein paar Tage vor einem SEHR bzw DEM wichtigsten Spiel versuchen Unruhe in den Verein und die Fans zu bringen?

spielen die Veilchen nicht erst Sonntag gegen Salzburg ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:

gestern wars der baric, heute is der schinkels, dazwischen einige gerüchte, plötzlich geht kronsteiner quasi von heute auf morgen nach amerika und erobert die musikbranche :lol: dann wird einmal osim "ins gespräch geworfen" :lol:

wer ist der nächste? hans huber? peter elstner? max schmiedl? oder wird gar verdinik reaktiviert? irgendwo habe ich auch vernommen, dass peter h.w. präsident wird und koncilia als sportdirektor zurückkommen wird. auch gustel starek und hans "im unglück" krank(l) treffen sich regelmäßig mit frank.

da wir noch 4 spiele haben, ist davon auszugehen, dass uns noch 2-3 trainerwechsel bevor stehen.

krankl wird im winter kommen und mandl als einstandsgeschenk bringen, im gegenzug bekommt der fc basel didulica, safar und € 2,5 mio. hansi ist überzeugt davon, dass uns bald ganz europa, wenn nicht das ganze universum um tommy beneiden wird. söldner wie sionko, vachousek, blanchard, papac und rushfeldt werden getauscht gegen aufstrebende talente wie orman, landerl, kirchler, hörtnagl, watzinger. im angriff werden wallner und kienast verpflichtet und hansi verspricht, dass uns in kürze alle um unseren tollen trainer beneiden werden............

ich denke, alles andere ist spekulation :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
:nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:

gestern wars der baric, heute is der schinkels, dazwischen einige gerüchte, plötzlich geht kronsteiner quasi von heute auf morgen nach amerika und erobert die musikbranche :lol: dann wird einmal osim "ins gespräch geworfen" :lol:

wer ist der nächste? hans huber? peter elstner? max schmiedl? oder wird gar verdinik reaktiviert? irgendwo habe ich auch vernommen, dass peter h.w. präsident wird und koncilia als sportdirektor zurückkommen wird. auch gustel starek und hans "im unglück" krank(l) treffen sich regelmäßig mit frank.

da wir noch 4 spiele haben, ist davon auszugehen, dass uns noch 2-3 trainerwechsel bevor stehen.

krankl wird im winter kommen und mandl als einstandsgeschenk bringen, im gegenzug bekommt der fc basel didulica, safar und € 2,5 mio. hansi ist überzeugt davon, dass uns bald ganz europa, wenn nicht das ganze universum um tommy beneiden wird. söldner wie sionko, vachousek, blanchard, papac und rushfeldt werden getauscht gegen aufstrebende talente wie orman, landerl, kirchler, hörtnagl, watzinger. im angriff werden wallner und kienast verpflichtet und hansi verspricht, dass uns in kürze alle um unseren tollen trainer beneiden werden............

ich denke, alles andere ist spekulation :bsoffn:

verdammt, du hast das auch gehört? :wos?::nervoes::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.