Advent Competition 2004


Dannyo

Recommended Posts

Oasch

Angenommen ich gewinne (hahaha schön wärs), und besitze schon eine PS2 oder will lieber einen MP3 Player, kann ich dann den Gewinn tauschen? bzw. was für MP3 player sind das? mit 256MB speicherkarte oder mit 20GBfestplatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich werde heuer das erste mal dabei sein

Ich kenn mich zwar nicht gut aus aber ich hoffe es geht

nur das mit der Stichfrage kapier ich noch nicht

wie is das, also is der, der früher vom Arbeiten oder vo der Schule heimkommt der bevorzugte oder wie ???

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um mich gleich mal umbelibt zu machen: wer gewinnen will, muss mich schlagen :)

finde die idee super und werd auch versuchen ein paar fragen zu beantworten. fragen zum thema austria wien würden mir natürlich am besten passen.

man nennt mich nicht umsonst das "Brain" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Angenommen ich gewinne (hahaha schön wärs), und besitze schon eine PS2 oder will lieber einen MP3 Player, kann ich dann den Gewinn tauschen?

Simma da bei Eins, Zwei oder Drei wo man irgendwas herumtauschen kann? Im Falle des Gewinnes freust du dich, legst ein Ei und verscherbelst die PS2 im Internet.

Ich mach mir deswegen übrigens keine Gedanken. Spätestens wenn am dritten Tag irgendwelche vermorphten Bilder Teil einer Frage sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

In Kürze wird die erste Frage online sein.

Wie immer gilt: In diesem Beitrag nicht über mögliche Antworten diskutieren bzw. mögliche Antworten nicht verraten. Außerdem bitte ich einmal mehr darum keine Gruppen zu bilden, wie es im letzten Jahr in 2 Fällen passierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich glaube fast, ich hab die Lösung gefunden, es sei denn, das war ne gaaanz böse Dannyo'sche Falle! :raunz: War nämlich ein bisserl zu leicht :nervoes:

Sollte ich es richtig haben, hab ich meinen Rekord vom Vorjahr eingestellt :v::D !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Pfui, viel zu leicht. :D

Na gut, irgendwie verständlich! Ein Köder für die vielen "najo, schauma si hoit amoi a frog an"-User! Weil wenn es gleich so losgeht wie letztes Jahr, dann würden auch dieses Jahr wieder so wenig Mitspieler sein ;) !

Ich hab Angst vor Frage 2 :nervoes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.