Advent Competition 2004


Dannyo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

dannyo was is jetz mit budapester ftc.....is das richtig ....?...sonst quäl ich mich net mit dem gsichtl rum das ich kenn aber noch keinen namen und klub zuordnen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich bin mir zu 95% sicher, dass ich es weiß, aber ich warte lieber noch, man weiß ja nie... ;)

edit: kleines problem mit den smilies entfernt.

same here...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so vorbei :D ..wie zum Teufel soll ich wissen wer des is..so ein Fussball Freak bin ich nun auch wieder.. obwohl bekannt schaut er ja aus.. der süsse Junge :evil: gibt ja 10000 dunkelhäutige Kicker auf der Welt :D mein Ende..

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dannyo was is jetz mit budapester ftc.....is das richtig ....?...sonst quäl ich mich net mit dem gsichtl rum das ich kenn aber noch keinen namen und klub zuordnen kann....

ftc > Ferencváros Torna Club

Wird schau passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
So dann. Die richtige Antwort vom 4.12. lauter Ferencvaros Budapest, die 1909 den österreichischen Challenge-Cup gewinnen konnten.

Ich will jetzt nicht kleinlich sein, sondern nur so zur Info: Ein Jahr später gewann mit Budapester TC ein weiterer Klub aus Ungarn den Challenge Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich will jetzt nicht kleinlich sein, sondern nur so zur Info: Ein Jahr später gewann mit Budapester TC ein weiterer Klub aus Ungarn den Challenge Cup.

quelle?

meine quelle von meiner aw:

http://www.austriasoccer.at/NAT/1910_19/Vorzeit.htm

und da steht nicht ausgetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich will jetzt nicht kleinlich sein, sondern nur so zur Info: Ein Jahr später gewann mit Budapester TC ein weiterer Klub aus Ungarn den Challenge Cup.

nö ein jahr später wurde er nicht ausgetragen laut meiner quelle....

guckst du.......

und noch ein jahr später......

ÖSTERREICH 1910/11

CHALLENGE CUP

FINALE (in Wien)

24.09.1911 WR. SPORTCLUB - FERENCVAROS BUDAPEST 3:0

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@vvr: Stimmt schon.

Übrigens: Es ist verboten sich in anderen Foren Hinweise zu holen. Wenn ich einen derartigen Beitrag in irgendeiner anderen Community finde, muss ich den betroffenen User leider disqualifizieren. Es soll ja bis zu einem gewissen Grad doch noch darum gehen, wer am meisten über Fussball weiß.

Die neue Frage ist jetzt seit 70 Minuten online und ich habe erst eine Antwort bekommen. Was ist los ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.