Advent Competition 2004


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User, die Advent Competition steht wieder an !

Zum vierten Mal versorgt euch das ASB mit einem virtuellen Advent Kalender. Jeden Tag (von 1.12. - 24.12.) gibt es ein unverkennbares Kästchen im Board, welches jeden Tag eine Gewinnfrage offenbart !

Mitspielberechtigt sind alle angemeldeten ASB-Benutzer, jede Frage ist einen Punkt wert, wer am Ende des 24.12. die meisten Punkte hat, ist der Sieger der Advent Competition 2004.

Nun gibt es heuer zwei Neuerungen:

Die Antworten müssen nun nicht mehr per Mail eingeschickt werden, was früher immer wieder ein paar Probleme verursachte, sondern müssen einfach per PM an mich geschickt werden. Das geht ganz einfach über diesenLink, der auch bei jeder Frage dabeistehen wird. Wichtig ist natürlich, dass die Antwort genau auf die Frage passt - eingesandte Antworten, bei denen ich mir quasi aussuchen kann, was ich gelten lassen will, werden nicht gewertet ("ich bin mir nicht so sicher... x oder y ists auf jeden Fall" gilt nicht).

Und die zweite nette Neuerung: Es gibt tolle Preise zu gewinnen !

Letztes Jahr durfte der Sieger und heurige Titelverteidiger "rigobert.song" auf ASB-Kosten zum Hallencup fahren, dieses Jahr gibt es eine Fülle toller Preise und es wird vorallem nicht nur der Sieger der Advent Competition profitieren.

1.Preis:

Eine Playstation 2 mit 2 Spielen ("This Is Football 2004" und ein weiteres Überraschungsspiel). Dazu eine Terminator 3-DVD und eine DVD-Fernbedienung.

2.Preis:

Ein tragbarer MP3-Player, mit dem ihr Sicherheitskopien eurer Lieblingsmusik überall hin mitnehmen könnt ;)

3. und 4.Preis:

Je ein DVD-Player für Homekinospaß mit der Freundin, dem Freund, den Eltern, den Haustieren oder.

5. und 6.Preis:

Je ein Roteiro-Trainingsball, mit dem ihr stundenlang die Nike-Werbung nachspielen könnt :D

Es tut mir leid, dass ich meinen eigentlichen Hauptpreis nicht besorgen konnte. Ich wollte eigentlich Michael Hatz dafür gewinnen sich hier verlosen zu lassen, damit er als Wasserspender im Garten fungieren kann. Aber ich denke, dass auch diese Preise recht fein sind und alle ansprechen sollten ! :)

Ich hoffe ihr habt wieder Spaß und schlaflose Nächte durch die Advent Competition und hoffe auf rege Teilnahme ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Es tut mir leid, dass ich meinen eigentlichen Hauptpreis nicht besorgen konnte. Ich wollte eigentlich Michael Hatz dafür gewinnen sich hier verlosen zu lassen, damit er als Wasserspender im Garten fungieren kann. Aber ich denke, dass auch diese Preise recht fein sind und alle ansprechen sollten ! :)

Also kein Spiel für Milano. :holy:

Bin dabei, eine Frage hab ich allerdings, was passiert bei Punktegleichstand am Ende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Also kein Spiel für Milano. :holy:

Bin dabei, eine Frage hab ich allerdings, was passiert bei Punktegleichstand am Ende?

dann wird die Playstation in der Mitte auseinandergschnitten! :D:betrunken:

ich nehm mal an, dann gibts entweder ein Stechen, oder das Los entscheidet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Frage: Muss die Antwort exakt am gleichen Tag geschickt werden? Wenn i z.B. ein paar Tage nicht online gehen kann, sind sonst meine Chancen ja im Eimer...

Jup. Frage am 1.12., Antwort am 1.12.

Man hat für jede Frage am jeweiligen Tag von 0:00 bis 24:00 Uhr Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
1.Preis:

Eine Playstation 2 mit 2 Spielen ("This Is Football 2004" und ein weiteres Überraschungsspiel). Dazu eine Terminator 3-DVD und eine DVD-Fernbedienung.

Eine neue PS2 (also die dünne Variante) oder eine alte?

2.Preis:

Ein tragbarer MP3-Player, mit dem ihr Sicherheitskopien eurer Lieblingsmusik überall hin mitnehmen könnt

Mein Ziel :)

5. und 6.Preis:

Je ein Roteiro-Trainingsball, mit dem ihr stundenlang die Nike-Werbung nachspielen könnt

Steht das "Trainingsball" dafür, dass der Ball kein Original (also das um die 100€) ist, sondern eine Nachbildung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

dannyo, was sind denn das für fragen?

wenn man die googeln kann, haben 100 user am ende die punkthöchstzahl?

verlosung?

Es tut mir leid, dass ich meinen eigentlichen Hauptpreis nicht besorgen konnte. Ich wollte eigentlich Michael Hatz dafür gewinnen sich hier verlosen zu lassen, damit er als Wasserspender im Garten fungieren kann.

na geh :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Wenn man bedenkt was es letztes Jahr für Preise gegeben hat und was es dieses Jahr gibt, dann kann man sich ja jetzt schon freuen...

Gratuliere zu den wunderbaren Preisen die wohl jeden veranlassen werden, mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.