AM SCHAUPLATZ 22:30


darkwood

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
...und sich darüber aufregt, dass die Ukrainer nur eine Sprache beherrschen.

Er selbst spricht nur Deutsch... im Urlaub kommt er damit aber immer durch. :laugh:

:ratlos: was i wirklich sowas von scheiße vo unsra austria gfundn hab.. war..

das net mal, wie der eine da gsagt hat, herkommen is und sie bedankt hat..

des find ich überhaupt net ok... sie redn sich sicha auf die kälte aus..

des find ich echt shize..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nicht sehr aufregend. Lustig fand ich aber den Spruch vom Weinbauern zu Beginn: "Bei uns finden sich alle sozialen Schichten" MHM :D

edit: Die Frage aller Fragen blieb am Schluss auch noch offen: Haben sie den Bus wieder fit bekommen?

bearbeitet von darkwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob wer gebildet oder ungebildet ist, was stimmen muss ist der Charakter! Finds eine totale Frechheit, dass die Austriaspieler nach dem Match sich nicht bedankt haben :nope: Da weiß ich halt wieder, warum ich rapidler bin :)

P.S.: Einmal mehr Respekt an die mitgereisten Austriafans :super:

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ja das muss ich auch kritisieren.

Da haben sich die Austria-Spieler nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Sehr milde ausgedrückt........ Charakterlich unter jeder Sau das verhalten der Spieler. Mussten sicher rasch in die warme Kabine :nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob wer gebildet oder ungebildet ist, was stimmen muss ist der Charakter! Finds eine totale Frechheit, dass die Austriaspieler nach dem Match sich nicht bedankt haben  :nope:  Da weiß ich halt wieder, warum ich rapidler bin  :)

P.S.: Einmal mehr Respekt an die mitgereisten Austriafans  :super:

Ich glaube die Szene mit dem Nicht-Bedanken war etwas überzeichnet. Man hat gesehen wie weitläufig der Platz vor dem Fanblock war - sprich: wie weit die Spieler zu den Fans gehen hätten müssen. Und dann war auch klar zu erkennen wie aufgeheizt die Stimmung im Stadion war und wie leicht es für die Menge gewesen wäre das Spielfeld zu stürmen. Ich glaube, unsere Spieler sind aus Sicherheitsgründen nicht zum Fansektor gegangen!

Aber ansonsten: :laugh::laugh::laugh: Der Bericht war grenzgenial! Diese Reise werden die Bulldogs niemals vergessen! ;) Das fällt so ziemlich sicher unter die Kategorie "Schrecklichste Auswärtsfahrt" aller Zeiten! :laugh: Aber Respekt vor diesen Fans! Das nenne ich 'mal wirklichen Einsatz! Da ist mir egal, dass da jetzt nicht lauter Hochintellektuelle im VW-Bus gesessen haben! ;)

P.S.: Waren das jetzt alle Bulldogs? Kommen da alle aus dem Burgenland oder gibt es auch in Wien welche davon? Die fallen mir nämlich immer auch, ob Austria-Spiel oder Ländermatch! :super:

PPS.: Genial war auch der Austria-Fan auf der Tribüne und die Übersetzung der ukrainischen Perle! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

was hat dieser ukrainische schläger gsagt...die bulldogs sind eine der größten hooligantruppen in österreich? na ja der herr bartl, der hat wirklich ziemlich wild ausgschaut mit seiner violetten bulldogs-haube :laugh:

absolute frechheit...da fahren die 2000 km in die tiefste ukraine ihrer mannschaft nach, nehmen unzählige strapazen auf sich, geben einiges an geld für "ihre" austria aus, und kein einziger spieler kommt nach dem spiel zu ihnen um sich zu bedanken. Unfassbar!

wie der chef richtig gesagt hat: "Scheiss Millionäre"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat dieser ukrainische schläger gsagt...die bulldogs sind eine der größten hooligantruppen in österreich? na ja der herr bartl, der hat wirklich ziemlich wild ausgschaut mit seiner violetten bulldogs-haube :laugh:

absolute frechheit...da fahren die 2000 km in die tiefste ukraine ihrer mannschaft nach, nehmen unzählige strapazen auf sich, geben einiges an geld für "ihre" austria aus, und kein einziger spieler kommt nach dem spiel zu ihnen um sich zu bedanken. Unfassbar!

wie der chef richtig gesagt hat: "Scheiss Millionäre"

also soweit ich weis waren sie diesmal und sind es event. noch - muss ja net jeder in einer gruppe diesen weg verfolgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

der Bericht war genial.

Großen Respekt an diese Fans :super::super:

Was sich die Mannschaft erlaubt hat war wohl letztklassig :nope:

Wenn jemand solche Strapazen aufsich nimmt ist es wohl das mindeste dass die Spieler 20m zum Fanblock hinrennen können! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mann sollte den Spielern zeigen, was man davon haltet, wenn sie sich nicht einmal bedanken kommen können! Pfiffe, wenn sie beim nächsten Spiel zum violetten Block kommen.

Respekt den Bulldogs und Atzersdorfern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.