Auch Hallen-Cup auf PREMIERE !!!


NativeRon

Recommended Posts

Für immer und dich!

Wo lebst denn Du ?? Glaubst Du wirklich, die Müllentsorgung ist gratis ?? :eek:

Oder etwa ORF - ist auch nicht gratis - alle 2 Monate über 40,- EUR :glubsch:

(Obwohl das ja eh schon zig Male gepostet wurde, aber es glauben anscheinend einige immernoch, wahrscheinlich die, die noch daheim bei Mutti wohnen, der ORF ist umsonst) 8P

Und "echtes Pay-TV" ist NUR PREMIERE Direkt und der BLUE MOVIE-Kanal...je nach Wunschfilm wird dann eben die dafür fällige Gebühr bezahlt.

PREMIERE ist ein ABO-Sender !!!!

Auch ich bin in Hütteldorf daheim und sehr zufrieden damit.... :v: also bleib da, es zahlt sich aus...

@Frosch

Nein, arbeite nicht für oder bei PREMIERE. Aber wir haben die d-box schon sooo lange, da hat das ganze noch "DF1" geheissen. Und da damals dort ein Spiel pro Woche gezeigt wurde(meist war es eh eines mit RAPID-Beteiligung), haben wir "zugeschlagen". Heute haben wir das Komplett-Paket (und keine Werbeunterbrechungen mehr ala RTL, SAT-1, KABEL, usw... obwohl wir die auch sehen können) und sind wirklich sehr zufrieden damit. Aktualität und Qualität.....einfach leiwaund. ;)

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wo lebst denn Du ?? Glaubst Du wirklich, die Müllentsorgung ist gratis ?? 

Oder etwa ORF - ist auch nicht gratis - alle 2 Monate über 40,- EUR 

(Obwohl das ja eh schon zig Male gepostet wurde, aber es glauben anscheinend einige immernoch, wahrscheinlich die, die noch daheim bei Mutti wohnen, der ORF ist umsonst) 

ach reg dich doch nicht so auf. ich finde es ja ok dass du dich scheinbar mit deinem arbeitgeber identifizierst.

ich weiß dass die müllentsorgung was kostet denn ich pecke es auch selbst. sorry für das blöde beispiel aber du scheinst es wohl nicht verstanden zu haben wie es gemeint war.

man muss aber dazu sagen dass dass pay tv auch seine positiven seiten hat. unter anderem kommt es dazu, dass sich übermäßig viele veilchen wie ich es mitbekommen habe ins billys oder ins wettpunkt im donauplex verirrt haben. das hätte es zu ORF zeiten nicht gegeben. und das sind in zeiten der virtuellen einsamkeit doch positive aspekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Oder etwa ORF - ist auch nicht gratis - alle 2 Monate über 40,- EUR 

bitte komm mir mit diesem müll nicht daher. die gis wird eingehoben, weil der orf einen informations- und kulturauftrag hat und nicht auf diese kommerzielle welle aufspringen kann wie so mancher privat sender und darüber bin ich froh, denn obwohl die qualität des orf schon lange im sinken begriffen ist, stelle ich ihn trotzdem über jeden privat sender, die einfach nur müll produzieren und den menschen ihre hirne weichspülen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder etwa ORF - ist auch nicht gratis - alle 2 Monate über 40,- EUR :glubsch:

(Obwohl das ja eh schon zig Male gepostet wurde, aber es glauben anscheinend einige immernoch, wahrscheinlich die, die noch daheim bei Mutti wohnen, der ORF ist umsonst) 8P

Es geht darum, dass Premiere ZUSÄTZLICHE Kosten zu den ORF-Gebühren (deren Existenz wohl den meisten hier geläufig sein dürfte ;)) verursacht. Und ob man das jetzt "Pay-TV", "ABO-Sender" oder "Hansi" nennt, ist mir eigentlich wurscht.

Ob man sich das gibt, oder nicht, bleibt - wie gesagt - eh die individuelle Entscheidung eines jeden TV-Konsumenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das argument mit den zahlungen fürn orf bestätigt mich noch mehr in meiner meinung... grade da muss man ja ned für premiere a no zahlen...

ich unterstütze kein pay-tv... hab keine lust das sich das so einbürgert wie in anderen ländern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.