Marc Ziegler...


Recommended Posts

Postaholic

Mein lieber badest, bevor du deine Märchenstunden bezüglich der Causa Austria-Ziegler-Hannover fortsetzt, solltest du vielleicht einmal persönlich mit Hr. Ziegler reden.

Der wird dir dann genau sagen können, wer mit falschen Karten gespielt hat.

Und zu deiner Information es war nicht die Austria.

Kurz: Ziegler und die Austria wurden von Hannover mit Enke vera....t.

Im übrigen wollte die Austria nach dem Scheitern dieses Transfers Ziegler noch immer ziehen lassen. Er hatte auch mehrere Angebote aus der zweiten deutschen Liga.

Doch nun sagt Hr. Ziegler selber "Nein" zu den Transfers, weil er Einkommenseinbußen hinnehmen hätte müssen, und so lieber gut bezahlt auf der Tribüne in Österreich sitzt als schlechter bezahlt in der zweiten deutschen Liga zu kicken.

So viel zur fairness der Austria. (Und fairness hat nichts mit "sich vera....en lassen" zu tun).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Ziegler war und ist eine verzwickte Situation für Beide.

Ich bin mir sicher, dass die Austria auch Zieglers Vertrag aufgelöst hätte, wenn ER unbedingt wollen hätte, aber so casht er lieber gutes Geld als Tribünensitzer.

Im Nachhinein wäre es trotzdem besser gewesen Ziegler gehen zu lassen, aber wie und zu welchen Konditionen? Um lächerliche 0,2 Mill €?!

Hätte die Austria sich absichtlich lumpen lassen sollen und Ziegler echt um 200.000 € nach Hannover verscherbelt, dann wären zukünftige Transfergeschäfte ein Horror geworden, denn so etwas spricht sich schnell herum international.

Feilschen, beinhart verhandeln und bluffen gehören zum Fußballgeschäft dazu und werden sowohl in Fußball- Hochburgen wie London, Madrid, Rom und München als auch in Fußball- Provinzen wie Hintertupfing, Hütteldorf (*gg*) und Helsinki betrieben.

P.S: Im Winter wird es trotzdem Geld geben und Ziegler wohl zu 90% den Verein verlassen!

P.P.S:

Macho war bei Chelsea auch die Nummer 4 (Ok, er war auch schwer verletzt!) und dort die ganze Zeit Tribünenzierde und hat dennoch einen sehr gut dotierten Vertrag bei Rapid...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hätte die Austria sich absichtlich lumpen lassen sollen und Ziegler echt um 200.000 € nach Hannover verscherbelt,

Noch einmal.

Die Austria hätte Ziegler auch nicht um 200.000 Euro nach Hannover gebracht. Hannover bzw. der neue Sportdirektor der dort kam im Sommer wollte Enke und hat Autria UND Ziegler veräppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte die Austria sich absichtlich lumpen lassen sollen und Ziegler echt um 200.000 € nach Hannover verscherbelt,

Noch einmal.

Die Austria hätte Ziegler auch nicht um 200.000 Euro nach Hannover gebracht. Hannover bzw. der neue Sportdirektor der dort kam im Sommer wollte Enke und hat Autria UND Ziegler veräppelt.

Noch schlimmer!

Eiskalte Fußballgeschäftswelt....der Spieler das Vieh.... am Schlimmsten ist es mit den zahlreichen afrikanischen und südamerikanischen Talenten die auch tlw. zu ihrem "europäischen Glück" gezwungen und es nicht schaffen und schon schnappt die Armutsfalle zu. :(

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Macho war bei Chelsea auch die Nummer 4 (Ok, er war auch schwer verletzt!) und dort die ganze Zeit Tribünenzierde und hat dennoch einen sehr gut dotierten Vertrag bei Rapid...

Schmarrn! Alles andere als das...! Diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Wenn es um qualität geht, dann kann die neue Nummer Eins bei K'lautern nur Jürgen Macho heißen...

Jara hat aber mit Ziegler in seinen Tirol-Zeiten ausgezeichnete Erfahrungen gemacht! :winke: Kann mir vorstellen, dass dies mitentscheiden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jara hat aber mit Ziegler in seinen Tirol-Zeiten ausgezeichnete Erfahrungen gemacht! :winke: Kann mir vorstellen, dass dies mitentscheiden wird!

Ja das ist schon richtig. Aber Jara wird sicher bemerkt haben, dass Ziegler bei der Austria nur Tribünenzierde war und Macho bei Rapid doch das eine oder andere Mal zum Einsatz kam.

Was noch ein Problem sein könnte, wären Rufe der "Österreich Lobby", wenn er Macho vorzieht. Solche Rufe gab es ja auch schon zu HSV Zeiten, als er Baur und Kitzbichler holte.

abwarten und Tee trinken, ich hoffe, dass Macho den Posten bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wann hat der Macho schon jemals bewiesen das er ein Klassetorwart ist? Noch nie, hat ja auch kaum in irgendeiner ersten Liga gespielt in seiner Karriere... :laugh:

Ob Ziegler oder Macho ist glaub ich ziemlich wurscht, aber wo Ziegler war muss ein Macho erstmals annähernd hinkommen.

Bei Chelsea 5 Goalie sein, und das auch nur weil er vor abramowitch gekauft wurde und die da absolut pleite waren, ist wohl keine große leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich halte von Ziegler ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERHAUPT nix. In Tirol hat er primär von der allgemeinen Mannschaftsstärke profitiert... angeschüttet hat sich trotzdem oft genug (man erinnere sich an das Freistoßtor auswärts gegen Lok Moskau). Auch bei der Austria hat er oft genug daneben gegriffen - meines Erachtens ist das schlicht und einfach eine Megapfeife! :kotz:

Kaiserslautern kann ich eh nicht ausstehen - bitte engagiert ihn!!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Wann hat der Macho schon jemals bewiesen das er ein Klassetorwart ist? Noch nie, hat ja auch kaum in irgendeiner ersten Liga gespielt in seiner Karriere... :laugh:

Ob Ziegler oder Macho ist glaub ich ziemlich wurscht, aber wo Ziegler war muss ein Macho erstmals annähernd hinkommen.

Bei Chelsea 5 Goalie sein, und das auch nur weil er vor abramowitch gekauft wurde und die da absolut pleite waren, ist wohl keine große leistung.

DaniLu, DaniLu, bitte hau den Blanchard, du kannst das eh am besten :yes::hammer::finger:

Also erstmal hat Macho mehr als eine Saison lang bei Sunderland gespielt, weswegen Chelsea auch auf ihn aufmerksam geworden is. Er hätte auch bei Chelsea nummer 1 werden können, hätte er nicht einen Kreuzbandriss gehabt. Naja, aber gegen Ajax Amsterdam mit Weltklassetormann Didulica is Chelsea natürlich nix, das is schon klar. Er hat bei Rapid auch schon oft genug bewiesen, dass er ein Klasse tormann is und der FCK wird nicht so dumm sein und einen Ziegler für hohe Ablöse kaufen, der seit Herrschaftszeiten auf der Triubüne sitzt, wenn sie einen Macho haben können.

Nur so viel wiederzu deinen Fußballkenntnissen, ach, is das schön solchen Mist von dir zu lesen :v:

Übrigens, macho war nach seiner Verletzung 3. von 4 Goalies bei Chelsea :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sagen wir zumindest 2ter goalie hätt er werden können ... ;)

soweit ich weiß wurde Cudicini zum besten Tormann der Premier League damals gewählt und ist auch heute noch ein absoluter Publikumsliebling dort ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.