Trainerwechsel?


Recommended Posts

- Stadtverein -

so wenn man der kronenzeitung glauben schenkt dann kann man diese diskussion zumindestens bis zum sommer mal nach hinten stellen. quehenberger steht voll hinter assion und ebendieser bleibt auch bis sommer trainer in sbg. jeder der was gegen ihn sagt kann seine 7 sachen packen und gehen....

damit dürften wohl alle trainerdiskussionen beendet sein - obwohl sich solche meinungen des vorstandes ja bekanntlich von minute zu minute änden ! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Q. der alte Scheisser macht´s sichs wieder leicht- aalt sich in St. Tropez in der Sonne, überlässt Assion das sportliche Sagen und die Verantwortung.

Das wir vom Abstiegsgespenst bedroht werden, hat er ja schon vor Beginn der Meisterschaft gewusst.

Schön langsam glaube ich, dass einzige was ihn interessiert, ist, wie er sich die Kraft der Lenden mit seiner jungen Frau erhält.

Ich stell mir unter einem Klubboss schon was anderes vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Q. der alte Scheisser macht´s sichs wieder leicht- aalt sich in St. Tropez in der Sonne, überlässt Assion das sportliche Sagen und die Verantwortung.

Das wir vom Abstiegsgespenst bedroht werden, hat er ja schon vor Beginn der Meisterschaft gewusst.

Schön langsam glaube ich, dass einzige was ihn interessiert, ist, wie er sich die Kraft der Lenden mit seiner jungen Frau erhält.

Ich stell mir unter einem Klubboss schon was anderes vor.

aber wir brauchen sein Geld dringender als einen Bissen Brot und somit ist diese Diskussion hinfällig. Trainerwechsel muss dennoch gemacht werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Aktuell von der offiziellen Homepage:

"Es wird genug Zeit geben, um in Gesprächen einige Ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen", betonte Salzburgs Team-Manager Peter Assion. Der Deutsche will in Obertauern auch seine weitere Zukunft in Salzburg klären. "Ich gehe davon aus, dass ich zumindest bis Ende der Saison weiter die Doppelfunktion Trainer und Sportdirektor ausüben werde", erzählte Assion, der weiter die volle Rückendeckung von Rudolf Quehenberger hat. Salzburgs mächtiger Klubchef betonte zu den SN: "Peter Assion bleibt bis Sommer Trainer. Wer auch immer den Coach und Sportdirektor, der für mich eine gute Arbeit leistet, kritisiert, kann sofort gehen."

:nein:

Ich glaubemittlerweile fast, dass der Assion ein falsches Spiel treibt! Einerseits betont er immer wieder, dass er nur eine Übergangslösung ist und das ganze gar nicht machen will und andererseits kann er Rudi Q. nicht überzeugen, dass ein Trainer geholt werden soll??? Das kauf ich ihm nicht ab!

Habe den Verdacht, dass ihm der Trainerposten sehr wohl gefällt und ihn auch behalten will und diese Aussagen nichts als heiße Luft sind ...! Klar, wir haben nicht viel Geld für einen neuen Trainer, aber einerseits darf man nicht am falschen Ende sparen und andererseits muss es ja gar nicht ein "Star"-Trainer sein und ein rtugal, Osim, ... sollten zwar nicht gratis arbeiten aber dennoch finanzierbar sein können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
aber wir brauchen sein Geld dringender als einen Bissen Brot und somit ist diese Diskussion hinfällig. Trainerwechsel muss dennoch gemacht werden ...

naja in letzter zeit, hällt er sich eh auch zurück was geldgeben betrifft. sonst hätten wir ja schon längst einen neuen trainer!

da kommt nun wieder die freunderlwirtschaft ins spiel. ich glaub ja, er wartet auf einen der ihm in sein "Konzept" passt. den er nach seinen belieben formen kann. deswegen auch hörmann damals. es ist immer gut wenn man einen ehemaligen spieler als trainer einsetzt, wenn man ebendiesen beeinflussen will....

Q in allen ehren und soviel er auch für die mannschaft getan hat, schön langsam aber doch wirds seltsam !!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
naja in letzter zeit, hällt er sich eh auch zurück was geldgeben betrifft.

Du vergisst die Schulden, die wir bei ihm haben!

Ich weis zwar nicht, wie viel das ist und du denke ich, wirst es genau so wiessen. Wie die meisten aderen ebenfalls nicht, aber dass es ein ganz schönes Sümmchen ist, sthet glaub ich außer Zweifel!

Der Club ist derzeit auf der Spaschiene und wir sind gerade daran, eben diese Schulden zu tilgen, nur das geht halt nicht von heute auf morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

stimmt die schulden habe ich wirklich vergessen....

aber dass mit der sparschiene ist gar nicht so schlecht. -> so werden wenigstens fehl- und panikeinkäufe vemieden. von denen haben wir seit den "glorreichen Zeiten" ja genügend ghabt.....

naja mal sehen was der winter bringt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
naja mal sehen was der winter bringt :clap:

Ich rate mal so ins blaue:

-) 2 neue Brasilos, die nix bringen

-) Arzberger wieder als 1er-Goalie

-) Einen 3. Platz in der Vorrunde des Hallenturniers

-) Einen alten Trainer: Assion

-) Ibertsberger wird für 200.000 € zum GAK oder Wolfsburg wechseln

-) eine eher mäßige Vorbereitung mit etwas interessanten Gegnern

-) Neue negativrekorde bei den Zuschauerzahlen in Salzburg

soll ich weiter machen? :kotz:

[EDIT] Und JA! Ich bin derzeit negativ eingestellt ... :schluchz:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das Jubiläumsturnier in Gedenken an Bruno Pezzey brachte den alten Sieger: Das große Finale in der fast ausverkauften Wielandnerhalle gewannen gestern die Münchner Bayern-Oldies gegen das Dreamteam Ost mit 7:5. Es war ein sehr spannendes Spiel, bei dem die Österreicher früh mit 3:1 führten, aber nach der Pause waren Breitner, Hasenhüttl und Co. einfach besser. Franz Wohlfart verhinderte mit tollenParaden lange Zeit das Kippen des Spieles und die Bayern verhauten auch viele gute Chancen, ehe dann am Ende ausgerechnet ein Eigentor von Keglevits die Partie vorentschied. Zuerst hatte "Kegerl" dem Ausgleich erzielt, dann hatte er den im Finish im Tor stehenden Zajicek überlistet. Bewährter Betreuer der Bayern war wieder der Freilassinger Rudi Hierl, der prompt von Rudi Quehenberger als ideale Trainerlösung für Salzburg vorgeschlagen wurde. Auch Paul Breitner meinte:" Das wäre der perfekte Coach für euch." Im Spiel um Platz drei siegte das Pezzey-Allstar-Team gegen das Dreamteam West mit 11:8. Die ohnedies nicht stark aufgestellten Westkicker litten auch noch an Auszehrung, denn Kurt Jara fiel von Haus aus verletzt aus und nach wenigen Minuten musste auch noch Wolfi Feiersinger mit einer Zerrung w.o. geben. Beim nächsten Mal sollten die Salzburger im Westteam spielen, un dnicht inder Ostauswahl, wie dieses Mal Stadler, Pfeifenberger usw.

Torschützenkönig wurde übrigens Toni Polster, der damit einen "Urlaub am Bauernhof" im Salzburgerland gewann. Das perfekt organisierte und wiederum rundum gelungene Turnier (alle schwärmen vom Traumhotel Edelweiß, das ein großartiger Gastgeber war) wird sicher weitergeführt. Die meisten Hauptsponsoren haben bereits wieder zugesagt. Und es gab einen Reinerlös von 10.000 Euro, der dem Roten Kreuz Pongau übergeben wurde. Das Geld wird für den Ankauf eines weiteren Rettungsautos verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bewährter Betreuer der Bayern war wieder der Freilassinger Rudi Hierl, der prompt von Rudi Quehenberger als ideale Trainerlösung für Salzburg vorgeschlagen wurde. Auch Paul Breitner meinte:" Das wäre der perfekte Coach für euch."

Kann irgendjemand Infos über Rudi Hierl besorgen, denn mir ist er völlig fremd....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen im ASB JamBam,

es war zwar eine wunderbar nichts aussagenden Antwort aber, naja aller Anfang ist schwer.... :laugh:

:lol::lol::lol:

Ja, sehr super Aussage!

Klingt wie: "Ich bin zwar farbenblind, aber grün ist weit schöner als blau."

:lol::lol::lol:

P.S.: Willkommen im ASB, Jambam :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrer seits is das meiner Meinung nach nur gut zu heissen... denn obwohl laut Quehenberger kein neuer Trainer benötigt wird, sieht er, auch wenn es hier anscheinend nur Spaß halber gemeint war, doch Handlungsbedarf in Sachen Trainer...

Naja wer weiss das da noch passiert... die Winterpause ist ja noch jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.