Zuschauerumfrage


Sjeg

Wieviele Zuschauer kommen gegen den GAK  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gerade diesmal könnte so eine Umfrage recht intressant sein:

Hier mal einige Faktoren:

NEGATIV:

-Saukälte!!!(großes Minus)

POSITIV:

-Attraktiver Gegner

-Erster Auswärtssieg seit 13 Monaten

-2 Siege in Folge

Also ich tippe mal auf 11100!!

Ist zwar ein wirklich SEHR postitiver Tipp bei der Kälte, aber so bin ich halt :)

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tippe auch auf ca. 11000 Zuschauer.

Aber so attraktiv finde ich den GAK derzeit nicht.

Ist zwar der aktuelle Meister, in der Tabelle aber nur auf Rang 4.

Schönen Fussball hat man von denen in der jetzigen Saison auch noch nicht gesehen.

Ein pro für mehr Zuschauer wird aber das Wetter sein.

Angeblich bleiben die Temperaturen bis zum Wochenende so mild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

naja, ausverkauft waren wir bisher nur gegen rapid, da geht jetzt ein wenig die euphorie mit dir durch. ;)

ich denke mal, dass die 10-12tausend schon recht realistisch sind. (kann ich mir jetzt nicht verkneifen: jedesmal, wenn einer von uns das anklickt, müsste eigentlich ihre/seine brust vor stolz glühen, denn alltäglich ist das in österreich ned, was da abgeht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe gestern ein bisschen mit dem Franz Lederer geplaudert.

Auf die Zuseherzahl für das GAK-Spiel angesprochen meinte er, er wisse nicht, wieviele Karten weg seien. Er rechne aber bei gutem Wetter mit mindestens 10.000 Fans.

Ich denke, dass ist auch ein guter Richtwert für dieses Spiel, obwohl sich die Mannschaft nach dem Sieg in Salzburg durchaus 15.000 Leute verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.