Spieler der Herbstsaison


Hurricane

  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Habe gerade gesehen, dass Afolabi in der laufenden Saison keine einzige Gelbe kassiert hat :eek: Das wertet seine hervorragenden Leistungen noch einmal auf :super:

Bin sehr froh darüber, dass er bei uns geblieben ist :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Habe gerade gesehen, dass Afolabi in der laufenden Saison keine einzige Gelbe kassiert hat :eek: Das wertet seine hervorragenden Leistungen noch einmal auf :super:

Bin sehr froh darüber, dass er bei uns geblieben ist :yes:

Bei der enormen Zweikampfstärke von Rabiu Afolabi, ist das nicht sonderlich überraschend, weil er immer fair attackiert! Aber es ist natürlich eine tolle Leistung als Verteidiger keine einzige gelbe Karte zu kassieren! :super:

Kiesenebner und Papac sind unsere Kanditaten, für viele gelbe Karten, die bekommen schon ziemlich viele Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Didulica war ein sicherer Rückhalt, Rhusfeldt spitze, nur am Schluss etwas schwach, Fastic machte mehr Auwechen Eindücke.

Dospel ist auch nicht mehr das was er einmal war, mehr schimpfen als Spielen.

Kiesenebner war ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1.Didulica

2.Kiesenebner

3.Rushfeldt (bis zu seiner Ferletzung-da er jetzt nicht in seiner üblich-perfekten Form ist, die er aber sicher nach der Winterpause wieder hat)

Die drei haben meiner Meinung nach herausragend gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.