Verkaufe Sony F828 Digitalkamera


LaDainian

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hi Leute. Ich habe mir gedacht bevor ich meine Kamera bei e-bay rein stelle werde ich sie euch da mal anbieten.

Es handelt sich um eine Yakumo Mega-Image III Digitalkamera und sie funktioniert einwandfrei.

Die Kamera mit 3 Megapixel interpoliert, 2 fach digitalem Zoom, 1,5“ TFT color LCD und 8 MB internem

Speicher gibt’s inklusive original Fototasche.

Sie ist die ideale Kamera für den Einstieg (kann ich aus eigener Erfahrung berichten, denn ich hatte vor dem

Ding noch nie sowas in Händen und hatte also vorher absolut keine Ahnung – sie ist wirklich sehr

benutzerfreundlich gestaltet) in die digitale Fotografie.

Natürlich hat diese Kamera auch einen Blitz sowie einen Selbstauslöser. Mit dabei sind eine 128MB Compact

Flash Speicherkarte, sowie eine umfangreiche Software und das passende USB Kabel zum „auf den Computer

Spielen“.

Neben Fotos kann man mit der DigiCam auch Videos machen.

Da es sich hierbei bei mir um einen Privatverkäufer handelt übernehme ich keinerlei Garantie – aber sie geht toll.

Die Kamera weist normale Gebrauchsspuren auf – ich kann jedoch versichern sehr gut darauf aufgepasst zu haben.

Versandkosten müsste der Käufer übernehmen. Lieferbedingungen wären Postversand oder Selbstabholung bei

Überweisung vor Lieferung, Nachname oder Barzahlung.

Ich habe vor einem Jahr 105€ für die Kamera und vor einem halben Jahr 45€ für die Speicherkarte bezahlt.

Ich würde mir für beides einen Preis von 60€ vorstellen.

Bei Interesse schickt mir bitte einfach ein pm.

P.S.: so sieht sie aus

B0000ES6T8.03.MZZZZZZZ.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hallo helm_ka!

Wieviele Megapixel hat die Cam? 3 MP interpoliert klingt nicht gerade toll, dnn hat sie ja warscheinlich nur 1 oder 2 MP. Wenn dem so ist, dann wäre 60 € zu hoch bemessen, weil sie auf dem Standard einer Digicam aus dem Jahre 2000 ist.

Weiters lässt das Bild darauf schließen, dass die Cam keinen optischen Zoom hat, der sollte in einer Zeit wie dieser schon dabei sein!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.