Sperre nach gelben Karten


Savio

Recommended Posts

let 'em come

Patrick Vieira handelte sich gegen Liverpool seine 5. gelbe Karte ein. Nun wird berichtet dass er die Sperre gegen Chelsea am 12.Dezember absitzen muss.(hier der Artikel). Komischerweise ist dazwischen noch ein Ligaspiel. Warum ist Vieira in einem Spiel gesperrt dass zwei Wochen später stattfindet, und im darauffolgenden Spiel einsatzberechtigt? Hat jemand eine Ahnung wie das von FA mit den gelben Karten gehandhabt wird?

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann das zwar jetzt nicht ganz richtig erklären, aber ich versuchs halt mal: Die Regelung in England ist halt so, dass man noch bis zur Verhandlung/Anhörung weiterspielen darf. Ich weiss nicht, wann diese stattfinden, aber normalerweise ist es so, dass man sagt, gut, in etwa 2 Wochen ist er gesperrt! (Deitsch sein schwera Sprach')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.