nächste schlappe gegen SVW?


para

Recommended Posts

Contrarian
:support: schachner raus

Na das wär etwas übertrieben, über die Winterpause muss sich jedenfalls was ändern.

Wichtig wärs wenn wir wenigstens im Uefa Cup erfolgreich sind´übernächste Woche. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Versteh ich net ?

Hat der GAK net den besten Tormann?

Hat der GAK net die besten Verteidiger?

Hat der GAK net die besten Mittelfeldspieler?

Hat der GAK net die besten Stürmer?

Naja dann war heut halt der Schiedsrichter schuld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
so unrecht hat er gar net. der schachner denkt anscheinend nur noch an italien oder son scheiss. entweder er tut was oder er sol gehen. thx für den meistertitel aber so gehz net weiter...

Er wird schon was machen übern Winter. Noch ist ja zumindest die Tiop 3 mit einem guten Frühjahr drinnen. Nur übern Cup wär wohl ne arge Zitterpartie :nervoes:

Sollten wir im Frühjahr weiter absacken, schauts natürlich anders aus. Dann muss man sich was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
SEHR FEIN!  :laugh:

Ich hab einen Lachkrampf!  :laugh:

Schaßaug' auch der GAK hat mal eine Krise....schon vergessen wer euch letztes Jahr paniert hat? :laugh:

Zum Spiel:

Man sieht halt das der GAK in einer wirklichen Krise ist. Keiner ist in der Lage 110 % zu geben. Der Meistertitel ist ihnen einfach zu Kopf gestiegen, man merkt das keiner etwas lauft. Wir hatten auch letztes Jahr spielerisch nicht mehr Mitteln, aber damals kamen wir über Kampf ins Spiel. War ein bißchen enttäuscht. Die Auswährtsfahrt ansich war aber lustig. Traurig finde ich, dass 2 Spieler den Weg zum Auswärtssektor fanden...

p.s. Scheiß aufn Schachner sei Juventus, wir sind GAK....wenn er das nicht kapieren will, soll er sich schleichen

Wenn selbst schon Polizisten mich und den PontefixMaximus gefragt haben was mit unseren Spielern los ist .....muss man ja wohl nix mehr sagen

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.