Der Rundenthread die 32te...


Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

was sagt der Idi dazu??

ich sag zum man u spiel das die 40min die ich gesehn hab alles andre als überzeugend waren (schien als würdens kräfte sparen für die nächsten sehr harten wochen, aber beim stand vom 1:0 sehr riskant wie ich meine) und zu arsenal gar nichts, weil ich bis aufs ergebnis noch nichts weis ..

sehe aber die gunners doch weiterhin als klaren favorit da die auslosung doch um einiges einfacher ist als für man u die müssen noch zu den magpies, zu den toffies, zu den spurs und natürlich noch ins highbury während die gunners eigentlich außer man u nur noch mannschaften zum gegner hat die eigentlich irgendwo im mittelfeld herumgammeln und weder nach oben oder nach unten irgendwelche perspektiven haben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

DANKE!! DANKE!!! DANKE!!! Einfach nur Danke Manu :love:

Thomas, willst Du der anwesenden Festgemeinde nicht einmal erklären, wie man ManU so geil finden kann? Das ist uns allen hier nämlich ein Rätsel...

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Besonders freut mich das sich Leeds ein wenig aus der Krise geschossen hat und damit auch mal aus dem Abstiegskampf ein bisschen rausgekommen ist! :super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

was sagt der Idi dazu??

ich sag zum man u spiel das die 40min die ich gesehn hab alles andre als überzeugend waren (schien als würdens kräfte sparen für die nächsten sehr harten wochen, aber beim stand vom 1:0 sehr riskant wie ich meine) und zu arsenal gar nichts, weil ich bis aufs ergebnis noch nichts weis ..

sehe aber die gunners doch weiterhin als klaren favorit da die auslosung doch um einiges einfacher ist als für man u die müssen noch zu den magpies, zu den toffies, zu den spurs und natürlich noch ins highbury während die gunners eigentlich außer man u nur noch mannschaften zum gegner hat die eigentlich irgendwo im mittelfeld herumgammeln und weder nach oben oder nach unten irgendwelche perspektiven haben ..

Für Arsenal spricht auch, daß sie die Doppelbelastung CL los sind.

ManU hat aber in den letzten Jahren bewiesen daß sie auch mit diesem Druck gut umgehen können.

Eine spannende Meisterschaft ist garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

DANKE!! DANKE!!! DANKE!!! Einfach nur Danke Manu :love:

In der Form ist Manu auf jeden Fall Favorit auf den Meistertitel. Frage mich nur was mit Arsenal los ist, was sagt der Idi dazu??

Hast Du das Spiel gesehen??

Ich fands zwar nicht berauschend; einfach nur ein Wahnsinn wie der Ruud die Elfer schießt :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

nach 30 gespielten minuten stehts bei Everton - Newcastle 1:0 für die toffies .. Torschütze Wayne Rooney in der 18.Minute

wenns so bleibt wird aus dem meisterschafts Dreikampfampf wohl ein Zweikampf werden aber noch ist das Spiel lange nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Endstand in Liverpool

Everton - Newcastle 2:1

Torfolge:

1:0 17min Wayne Rooney

1:1 40min Laurent Robert

2:1 64min David Unsworth (pen.)

Gelbe Karten: Gravesen bzw. Ameobi

Somit dürften die Magpies ihre Meisterschafts Chance wohl verspielt haben und Everton einen weiteren Schritt in Richtung Top Sensation in Form eines Champions League Platzes gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, die meisterträume kann man nun endgültig begraben.

ABER:

immer noch 4 punkte vor chelsea, aber viel wichtiger: 8PUNKTE noch vor everton, also noch genau 8 punkte abstand zu einem non-cl platz.

also ich glaube, dass uns der cl-platz wohl nicht mehr zu nehmen sein wird.

GO MAGPIES GO :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Everton - Newcastle 2:1

Schade, dass die Mapgies verloren haben. Trotzdem ist, ich habe es schon mehrmals erwähnt, der Spieltag sehr gut für die Blues verlaufen. Ich bin der Meinung, dass Carlton Cole reif für einen Stammplatz im Sturm ist. Ich stelle ihn derzeit klar über Eidur Gudjohsen, der seine Spielsucht offensichtlich noch immer nicht überwunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.