fak - club bruegge


UK.

Recommended Posts

Postinho

wird ein spannendes spiel werden! freu mich auch schon volle wäsche :D

mein tipp: 3:2 (2 x vastic, 1 x didulica-kopftor in der 94 min. nach einer ecke *träumen wird man ja noch dürfen*)

zuschauer: 22000 (trotzdem saugeile stimmung, da sektor d vom 1-3 rang voll ist)

nur 5 gegentore macht mir ein bisschen angst :eek:

1 Club Brügge KV 14 12 2 0 36:5 31 38

2 RSC Anderlecht 14 10 1 3 32:15 17 31

3 RAA La Louviere 14 8 2 4 24:12 12 26

4 RSC Charleroi 14 8 2 4 21:17 4 26

5 KAA Gent 14 8 1 5 23:20 3 25

6 KRC Genk 14 6 6 2 18:14 4 24

7 Standard Lüttich 13 7 2 4 18:15 3 23

8 Lierse SK 14 6 3 5 26:22 4 21

9 Cercle Brügge 14 6 2 6 24:33 -9 20

10 Germinal Beerschot 14 6 1 7 16:13 3 19

11 KSC Lokeren 14 5 4 5 16:18 -2 19

12 KVC Westerlo 14 5 2 7 12:21 -9 17

13 SK Beveren 14 4 4 6 18:17 1 16

14 Excelsior Mouscron 14 4 3 7 13:19 -6 15

15 VV St. Truiden 13 3 3 7 10:18 -8 12

16 FC Brüssel 14 2 2 10 11:30 -19 8

17 RAEC Mons 14 1 3 10 12:26 -14 6

18 KV Oostende 14 0 5 9 13:28 -15 5

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Brügge ist für mich in jedem fall leichter favorit

für ein offenes spiel wird eine sehr gute leistung notwendig sein, dann kann aber auch ein sieg möglich sein

schwer wirds allemal- die MS bilanz der belgier liest sich schon ein wenig beängstigend :nervoes:

ein gutes resultat scheint für mich nur mit ausgezeichneter abwehrarbeit möglich, ähnlich wie gegen Saragossa

Brügge ist uns vom potential her wahrscheinlich leicht voraus, hat aber vor allem den vorteil über eine erfahrene und zusammengewachsene mannschaft zu verfügen

wird eine wahre reifeprüfung am mittwoch

aufgrund der aktuellen form befürchte ich leider eine niederlage, tippe als violetter aber mal auf 1:1 :holy:

hoffe auf einen sieg 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Brügge ist für mich in jedem fall leichter favorit

für ein offenes spiel wird eine sehr gute leistung notwendig sein, dann kann aber auch ein sieg möglich sein

schwer wirds allemal- die MS bilanz der belgier liest sich schon ein wenig beängstigend :nervoes:

ein gutes resultat scheint für mich nur mit ausgezeichneter abwehrarbeit möglich, ähnlich wie gegen Saragossa

Brügge ist uns vom potential her wahrscheinlich leicht voraus, hat aber vor allem den vorteil über eine erfahrene und zusammengewachsene mannschaft zu verfügen

wird eine wahre reifeprüfung am mittwoch

aufgrund der aktuellen form befürchte ich leider eine niederlage, tippe als violetter aber mal auf 1:1 :holy:

hoffe auf einen sieg 8)

geb dir eigentlich recht, aber ich hab vor denen eigentlich nicht die hosen voll, gegen dnjepro und utrecht haben sie ja auch ned so überzeugt wie es deren nationale tabelle ausdrückt, die haben dort ja nur anderlecht als einzigen richtigen kontrahenten....... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
geb dir eigentlich recht, aber ich hab vor denen eigentlich nicht die hosen voll, gegen dnjepro und utrecht haben sie ja auch ned so überzeugt wie es deren nationale tabelle ausdrückt, die haben dort ja nur anderlecht als einzigen richtigen kontrahenten....... :winke:

die belgische liga gehört natürlich nicht zu den besten in europa, aber gerade wir dürfen uns da auch nicht wirklich aus dem fenster lehnen..(österreich: 4 gute mannschaften sind derzeit da- dahinter gehts aber mehr oder weniger rund)

wir werden sehen, wird meiner ansicht nach aber eben schwierig, ein übergewicht zu erzeugen, wir müssen kompakt stehen..

PS.: mein schneckerl bild gefladert, gell?! ;):augenbrauen::laugh::laugh:

:winke:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich persönlich rechne mit einem knappen 1:0 für die Austria durchn Sigi!

Achja ich erhoffe mir auch einen geilen wechselgesang zwischen Rang III und II + I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwer wirds allemal- die MS bilanz der belgier liest sich schon ein wenig beängstigend :nervoes:

Das wiederum könnten sich die Belgier von uns auch denken. Ein Torverhältnis von 38:10 nach 19 Runden ist schon auch nicht so schlecht. Und in Dnjepropetrowsk waren die noch viel schlechter als wir. Trotzdem ist Brügge natürlich Favorit, bei denen scheint's derzeit nicht so schlecht zu laufen, vor allem ihr Torverhältnis ist ein Wahnsinn. Aber gut, das kostet den Rabiu maximal ein Lächeln... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

PS.: mein schneckerl bild gefladert, gell?! ;):augenbrauen::laugh::laugh:

:winke:

geb dir auch hier recht, wir brauchen ned groß reden, aber in die hosen machen brauch ma uns auch wieder nicht--siehe saragossa! :augenbrauen::winke:

weiß ned obs von dir is, aber dr. google ist mein freund.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das wiederum könnten sich die Belgier von uns auch denken. Ein Torverhältnis von 38:10 nach 19 Runden ist schon auch nicht so schlecht. Und in Dnjepropetrowsk waren die noch viel schlechter als wir. Trotzdem ist Brügge natürlich Favorit, bei denen scheint's derzeit nicht so schlecht zu laufen, vor allem ihr Torverhältnis ist ein Wahnsinn. Aber gut, das kostet den Rabiu maximal ein Lächeln... :D

die ham ja nur so ein gutes torverhältnis, weil wir den tosin gekauft haben, der hätte ihnen 5 in einem spiel eingeschenkt! :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.