fak - club bruegge


UK.

Recommended Posts

Austr(al)ia!

@obsolet

Bei einem Sieg morgen und k(!)einem Sieg von Saragossa gegen Dnjpr sind wir bereits morgen fix weiter (mE aber reine Theorie da Saragossa gg. Dnjpr hoch gewinnen wird- was auch schlecht für die Tordifferenzfrage ist).

Stimmt aber, bei einem Remis morgen und einem Sieg in Utrecht sind wir fix weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
@obsolet

Bei einem Sieg morgen und k(!)einem Sieg von Saragossa gegen Dnjpr sind wir bereits morgen fix weiter (mE aber reine Theorie da Saragossa gg. Dnjpr hoch gewinnen wird- was auch schlecht für die Tordifferenzfrage ist).

Ja das hab ich auch gesehen, drum schrieb ich ja eingangs dass ich genau wie du keine Schützenhilfe erwarte der Ukrainer.

Bei einem unwahrscheinlich klaren Sieg sag ma 2:0 bzw 3:0 könnt ma uns sogar gegen Uetrecht eine knappe Niederlage 0:1 leisten, da dann Brügge im letzten Spiel gegen Sagragossa schon 3:0 bzw. 5:0 gewinnen müsste. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich bin schon ein bisserl geil auf morgen! :D das mußte raus...... :hammer:

noch was sinnvolles: ich spürs, wir werden morgen eine gute partie abliefern und zumindest ein Xerl wirds werden, glaube aber an ein 2-1 :smoke:

tore: dosunmu,kiesi....wagner (eigentor!), damit der blanchard15 auch was zu meckern hat! :D:augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Zum Glück sind unsere Leistungsträger rechtzeitg fit geworden, jetzt seh ich das morgige Spiel etwas positiver. Ich verlange morgen von der Austria bediunglosen Einsatz und Kampf, wir müssen morgen einfach gewinnen!!!

Freu mich morgen schon wieder auf die Singing Area!!

Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

muss sagen ich bin schon ziemlich geil aufs morgige match ;)

die nervosität ist mir bereits anzumerken :happy:

da nun kiesi und antonsson wieder in die mannschaft rücken, sehe ich das ganze doch auch positiver als noch vor wenigen tagen...

hoffe immer noch auf 23000 zuseher....denke das muss drinnen sein....mehr wohl nicht! :ratlos:

ansonsten: volle konzentration aufs morgige spiel...ein sieg muss her! :super:

mvg

PS: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wieviel karten schon verkauft sind? ich werde mir morgen das erste mal seit austria-chelsea ein europacupspiel live geben. ich freue mich schon!!!!!

du bekommst morgen LOCKER noch karten.

bis jetzt sind soweit ich weis ca 14.000 karten verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
weiß jemand wieviel karten schon verkauft sind? ich werde mir morgen das erste mal seit austria-chelsea ein europacupspiel live geben. ich freue mich schon!!!!!

Wieder einer mehr. :super:

14.500 hab ich gelesen. Ich bin schon so GEIL (copyright cmburns ;) ) auf das Spiel morgen, samt Vor- und Nachglühen! Mann, würd mir das stinken, wenn wir nicht mehr dabei wären. :D

Hoffentlich feiert Kiesenebner wirklich sein Comeback, da wäre mir um einiges wohler. Bin mal gespannt, wie unser Sturm morgen aussehen wird.

Ich tippe mal auf ein 1:1, womit Utrecht leider ein must-win wird, aber gegen Zaragoza hab ich ja auch ein X getippt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seitdem ich weiß, dass der Kiesenebner und der Antonsson morgen sicher spielen werden, bin ich auch sehr zuversichtlich für das morgige Spiel! Sigurd Rushfeldt hat selbst darum gebeten, nur als Joker zu spielen, hoffen wir dass er morgen eingewechselt wird und ein Tor schießt! Ich bin schon sowas von aufgeregt und freu mich irrsinnig auf die Austria. Wir werden morgen den FC Brügge schlagen und damit den Aufstieg unter die 32 besten Teams sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Seitdem ich weiß, dass der Kiesenebner und der Antonsson morgen sicher spielen werden, bin ich auch sehr zuversichtlich für das morgige Spiel! Sigurd Rushfeldt hat selbst darum gebeten, nur als Joker zu spielen, hoffen wir dass er morgen eingewechselt wird und ein Tor schießt! Ich bin schon sowas von aufgeregt und freu mich irrsinnig auf die Austria. Wir werden morgen den FC Brügge schlagen und damit den Aufstieg unter die 32 besten Teams sichern.

Gegen Bregenz will er unbedingt spielen und gegen einen viel wichtigeren Gegner is er dann natürlich wieder noch nicht ganz fit...sorry, aber typische Selbstüberschätzung :nein:

Wünsch euch einen Sieg, wär ganz ganz wichtig nach der Niederlage gegen Dnepr und tippe mal auf ein Tor von Vastic zum 1:0 bei 20.000 Zuschauern :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Analyse dieses Spiels aus Ratingsicht:

Austria Wien kommt nach unseren Ratings auf eine Zahl von 2175. Die österreichische Liga weist einen UEFA-Koefizienten von 21.4 auf.

FC Brügge ist in unseren Ratings eine der stärksten Mannschaften überhaupt. Mit exakt 2500 Punkten liegen sie deutlich vor dem CL-Teilnehmer Anderlecht! Hinzu kommt, dass die belgische Liga mit einem Koefizienten von 31.0 (damit vor der Türkei und Tschechien) international deutlich stärker als die österreichische abschneidet.

Aus unserer Datenbank kommen wir daher auf Basis einiger tausend Partien auf folgende Einschätzung:

Austria-Sieg: 35%

Remis: 30%

Brügge-Sieg: 35%

Dieses Ergebnis ist in diesem Forum vielleicht nicht ganz populär :zzz: aber es ist nüchterne Statistik.

Aus Wettsicht empfehlen wir daher die Quote 3.2 für Brügge, die es beim Wettpunkt zu holen gibt (Admiral nur 2.9). Klar: der erwartet natürlich primär Einsätze auf die Austria und will daher auch auf die andere Seite etwas Geld.

Optimisten kommen hingegen bei Back2Bet.com voll auf ihre Kosten: Hier gibts für Austria die sagenhafte Quote von 2.5!!! Da haben Admiral nur 2.2 und Wettpunkt gar nur 2.0. Mit anderen Worten: pro gesetztem Zehner ist mindestens ein Krügel Unterschied!

Wie ist das möglich? Bei Back2Bet handelt es sich um eine innovative Seite, wo Fans nichtkommerziell miteinander Wetten austauschen, und daher natürlich nicht so gewinnorientiert arbeiten wie Buchmacher mit ihrem Personal-overhead, etc.

Zum Abschluss noch eine Empfehlung die mit Ratings nichts zu tun hat:

Under 2.5 Tore, Quote 1.75 bei Wettbüro Schwechat: unserer Meinung nach hat diese Partie alle Voraussetzungen für ein torarmes Spiel, und wir freuen uns mit Euch, wenn am Ende ein 1-0 oder 2-0 zu Buche steht!

Viel Glück,

Mike Bet

http://www.soccerratings.info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

So, Tag der Wahrheit. Erwarte mir nicht allzu viel, aber die Hoffnung wird als letztes begraben. Positiv stimmt mich der Einsatz von Kiesi und Antonsson, vielleicht gibts ja Grund zum Frohlocken nach Ende des Spiels.

Vor 19.300, dem Wahnsinn nahen Zuschauern gibts ein 1:0.

Mehr brauch ich nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.