Bregenz- Austria 0:1


DerLei

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Man hat nicht gesehen, welches Team das Team mit dem 10fachen Budget ist, und welches das kleinste Team der Liga.

Aber eines ist klar - uns fehlt ein Torjäger - wir bräuchten Axel zurück. Ich hab zwar bei seinem Weggang zu Rapid befürchtet, dass es schrecklich wird ohne ihn, aber dass es sooo arg ist, hab selbst ich nicht erwartet.

Würd ich im Lotto einen Sechser machen, würd ich persönlich Axel zurückkaufen.

Bei Rapid ist er ohnehin nicht mehr glücklich, da er nur zu Kurzeinsätzen kommt - ein Wahnsinn, Rapid schwimmt so im Geld, dass sie es sich leisten können, den Torschützenkönig für die Ersatzbank zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mühsames Spiel, vor allem, wenn man dann doch noch verliert...

Ich glaub ehrlich gesagt auch, dass Bregenz heuer absteigen wird, vor allem wenn jetzt Pech auch noch dazukommt...

Mattersburg ist wieder stärker, Sturm gewinnt zumindest Heimspiele, und Salzburg wird mMn Vorletzter... Die Admira rettet sich mit den Heimspielen gegen Rapid ( :kotz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Bei Rapid ist er ohnehin nicht mehr glücklich, da er nur zu Kurzeinsätzen kommt - ein Wahnsinn, Rapid schwimmt so im Geld, dass sie es sich leisten können, den Torschützenkönig für die Ersatzbank zu verpflichten.

Ein Torschützenkönig ohne Krone bringt uns auch nix...

Er passt einfach nicht zu unserem Spielstil... Bei Bregenz hat er nur so oft getroffen, weil ihr den Klausz da vorne hattet, der die Verteidiger angezogen hat... Beim Lawaree hat man immer das Gefühl, er kommt an keinen Verteidiger vorbei...

Und so hoch ist unser Budget auch net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Man hat nicht gesehen, welches Team das Team mit dem 10fachen Budget ist, und welches das kleinste Team der Liga.

Aber eines ist klar - uns fehlt ein Torjäger - wir bräuchten Axel zurück. Ich hab zwar bei seinem Weggang zu Rapid befürchtet, dass es schrecklich wird ohne ihn, aber dass es sooo arg ist, hab selbst ich nicht erwartet.

Würd ich im Lotto einen Sechser machen, würd ich persönlich Axel zurückkaufen.

Bei Rapid ist er ohnehin nicht mehr glücklich, da er nur zu Kurzeinsätzen kommt - ein Wahnsinn, Rapid schwimmt so im Geld, dass sie es sich leisten können, den Torschützenkönig für die Ersatzbank zu verpflichten.

Axel Lawaree wurde bei Rapid von der Mannschaft super aufgenommen, das Umfeld inklusive Fans hat ihn auch toll empfangen was ich mitbekommen habe. Einfach alles war perfekt, aber der Axel hat es einfach fast nie mit Toren zurückgegeben und ist bei Rapid völlig fehl am Platz! Es wäre das beste für den Axel und Rapid wenn der Vertrag einvernehmlich aufgelöst wird und er zurück nach Bregenz geht. Ich bin mir sicher dass er in seiner alten Heimat, sofort wieder Tor um Tor schießen würde und Bregenz somit nicht absteigen würde. Euch fehlt einfach ein Brecher im Angriff.

Was ist eigentlich mit dem Alex Hauser los, war der nicht mal im Nachwuchs bei den Glasgow Rangers und galt als Supertalent? Bei Bregenz ist mir der noch nie aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Alex Hauser war jetzt lange verletzt. Er hat in manchen spielen schon seine qualitäten gezeigt. er müßte nur stammspieler werden, damit er spieltpraxis und routine bekommt.

schade, dass man gestern die schwache austria nicht schlagen konnte. mittlerweile denke ich auch schon an einen abstieg. mir ist nur wichtig, dass Lustenau net aufsteigt. :finger2::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

was soll man dazu noch sagen??

nur wenn man pech hat, hat man glück gleich auch keines!

ich fürchte nur, wenn man jetzt schon die spiele verliert, in denen man besser ist als der gegner (kommt eh selten genug vor) dann siehts wirklich düster aus im ligakeller!

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Noch in die Winterpause retten - im Frühjahr wirds sicher besser und wenn wir dann soviel Glück haben wie jetzt Pech, wird man ganz anderst spielen.

Was mich besorgt sind die Streiterein Grill - Vorstand, Trainer Regi gegen Ralph Geiger, Grill gegen Trainer, Grill gegen Akanovic... in so einer Phase ist das sicher nicht gut (so wird man den Thai-Coup wohl vermasseln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
TabelleRedZac19.gif

:D  :super:  :v:  :clap:  :finger2:

bist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand??? :p

danke derlei, genau diese tabelle wollte ich auch gerade posten!!

aber typisch lustenauer! im verdrehen von tatsachen (zuschauerzahlen) sind sie ja besonders gut!! gell fremder :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
TabelleRedZac19.gif

:D  :super:  :v:  :clap:  :finger2:

bist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand??? :p

danke derlei, genau diese tabelle wollte ich auch gerade posten!!

aber typisch lustenauer! im verdrehen von tatsachen (zuschauerzahlen) sind sie ja besonders gut!! gell fremder :busserl:

huch, da hab ich nich aufgepasst :D

so is das wenn man eine woche in tschechien ist, wo ein bier 80ct kostet hehehe

aber ihr wisst ja: ein punkt ist kein punkt. Ím Gegensatz zu fünf...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
TabelleRedZac19.gif

:D  :super:  :v:  :clap:  :finger2:

bist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand??? :p

danke derlei, genau diese tabelle wollte ich auch gerade posten!!

aber typisch lustenauer! im verdrehen von tatsachen (zuschauerzahlen) sind sie ja besonders gut!! gell fremder :busserl:

huch, da hab ich nich aufgepasst :D

so is das wenn man eine woche in tschechien ist, wo ein bier 80ct kostet hehehe

aber ihr wisst ja: ein punkt ist kein punkt. Ím Gegensatz zu fünf...

mmmmmhhhhmmmmmm bier um 80 cent! :betrunken: dann sei dir dieser ganz sicher unabsichtliche fehler :madmax: mit der falschen tabelle noch einmal verziehen!

was das punktepolster betrifft, da kann ich dir leider nicht widersprechen!! :nervoes:

aber wir waren schon mal zwei runden vor schluss noch 5 punkte hinten und es trotzdem noch geschafft! :clap:

:support: un-ab-steigbar :support:

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.