Pasching - Rapid


revo

Recommended Posts

3 Punkte müssen her ... ohne wenn und aber ,wir dürfen auf keinen fall der Magna Werks Trtuppe unseren Spitzen Platz schenken ... wir sollten unbedingt als erster überwintern wär für die manschaft ernorm wichtig sonst droht uns wieder das gleiche wie last season...

EGAL wie ob 0:1 , 1:2 , 0.2 ....

HAUPTSACHE 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich hoffe, dass - in anbetracht der wichtigkeit dieser begegnung -unsere spieler sich am riemen reissen..und die letzten drei auswärtsauftritte vergessen lassen...in salzburg mit glück gewonnen, in mattersburg mit glück unentschieden und admira..naja.....

pasching hat die letzten zwei partien jeweils in der letzten minute gewonnen..das nervt etwas...der knackpunkt ist die verteidigung - und da sollten wir akzente setzen..kein herumgeschiebe hinten..sondern gemma!

man muß leider davon ausgehen, dass die zuckerbäcker ihr spiel zu hause gegen salzburg gewinnen..d.h. selbst ein unentschieden..und unser platz an der sonne ist weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir schwer werden gegen Superfund! Ich weiss nicht warum Pasching so stark daheim ist? War selber dort beim letzten mal, kann ja nicht die Stimmung sein!

Was mich etwas ärgert ist, dass Superfund wie der FK Magna enormes Glück derzeit haben! Sensationell wie sie die Partien rübernudeln über die Zeit! Das fehlt uns jetzt auch mal -> bräuchten gegen Pasching auch mal einen 0:1 Sieg in der 93min (von mir aus). Also mal mit den eigenen Waffen schlagen ;)

Glück wird die letzten Runden sowieso eine enorme Rolle spielen, da sind uns Magna und Superfund leider überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotz allen bösen vorzeichen (2 besuche in pasching - 2 niederlagen :finger: ) wirds am 5.12 wahrscheinlich wieder riskiert! das kanns ja nicht sein

und nach den bisherigen erfahrungen wär ich schon mit einem X zufrieden, aber werden sollts ein

0:1 sieg - egal wie egal wann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

dieses Spiel ist eigentlich prädestiniert für ein Unentschieden. Pasching ist derzeit sehr stark und hat auch das Glück das man braucht um Meister zu werden.

Wiederum spielt Rapid derzeit auch einen tollen Fußball.

Erwarte mir ein 2:2 hoffe aber auf einen Sieg der Linzer Vorstädter gegen unsere :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
dieses Spiel ist eigentlich prädestiniert für ein Unentschieden. Pasching ist derzeit sehr stark und hat auch das Glück das man braucht um Meister zu werden.

Wiederum spielt Rapid derzeit auch einen tollen Fußball.

Erwarte mir ein 2:2 hoffe aber auf einen Sieg der Linzer Vorstädter gegen unsere :winke:

ich finde den seitenhieb mit der vorstadt von euch aber wirklich lächerlich, da euer stadion am arsch von wien steht, weit draußen in den tiefen des 10. bezirkes, dort wo ubahn schon weit vorher endete, mitten auf einem berg, als nachbarn schrebergärten und einen schönen verteilerkreis :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
dieses Spiel ist eigentlich prädestiniert für ein Unentschieden. Pasching ist derzeit sehr stark und hat auch das Glück das man braucht um Meister zu werden.

Wiederum spielt Rapid derzeit auch einen tollen Fußball.

Erwarte mir ein 2:2 hoffe aber auf einen Sieg der Linzer Vorstädter gegen unsere  :winke:

ich finde den seitenhieb mit der vorstadt von euch aber wirklich lächerlich, da euer stadion am arsch von wien steht, weit draußen in den tiefen des 10. bezirkes, dort wo ubahn schon weit vorher endete, mitten auf einem berg, als nachbarn schrebergärten und einen schönen verteilerkreis :nein:

ich find den Seitenhieb uns immer als FK Magna zu bezeichen genauso lächerlich. Doch dies ist hier nicht Topic also erspar ma uns lieber die Diskussionen darüber und konzentrieren uns auf das Spiel zwischen euch und dem derzeit bärenstarken Dorfklub ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
dieses Spiel ist eigentlich prädestiniert für ein Unentschieden. Pasching ist derzeit sehr stark und hat auch das Glück das man braucht um Meister zu werden.

Wiederum spielt Rapid derzeit auch einen tollen Fußball.

Erwarte mir ein 2:2 hoffe aber auf einen Sieg der Linzer Vorstädter gegen unsere  :winke:

ich finde den seitenhieb mit der vorstadt von euch aber wirklich lächerlich, da euer stadion am arsch von wien steht, weit draußen in den tiefen des 10. bezirkes, dort wo ubahn schon weit vorher endete, mitten auf einem berg, als nachbarn schrebergärten und einen schönen verteilerkreis :nein:

ich find den Seitenhieb uns immer als FK Magna zu bezeichen genauso lächerlich. Doch dies ist hier nicht Topic also erspar ma uns lieber die Diskussionen darüber und konzentrieren uns auf das Spiel zwischen euch und dem derzeit bärenstarken Dorfklub ;)

Und du bist hier im Rapid Forum.

Demzufolge ist FK Magna ok, dein Vorstadt Gerede eine Provokation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ist zwar offtopic, aber da es keine Austria mehr gibt (wie sie früher einmal war) und ohne Magna der FK Magna wohl schon beim Sportclub zu finden wäre, ist die Bezeichnung FK Magna wohl sehr treffend -> eigentlich sollte Stronach den Klub offiziell umbenennen lassen... Den Fans wirds wohl wurscht sein, haben ja auch Jahrelang den Vastic beschimpft, gehaßt usw und jetzt huldigen sie ihn =)

Keine Seele kein Stolz keine Tradition = FK Magna Wien, so einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.