Bester Rapidler gegen Sturm ?


Steffo

Wer war eurer Meinung nach der beste Rapidler gegen die Grazer ?  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO
ich hab´ für den eldar topic gestimmt!

keinen fehler von ihm gesehen

stimmt, kienast hätt ich auch fast vergessen, der war fehlerlos gestern

:laugh::laugh::laugh:

also pardon ... aber du kannst doch ned ernsthaft einen Spieler der 10 Minuten am Feld war mit der Begründung "keine fehler gemacht" zum Spieler des Tages wählen ... :glubsch:

p.s. dosek hat meine Stimme bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
ich hab´ für den eldar topic gestimmt!

keinen fehler von ihm gesehen

stimmt, kienast hätt ich auch fast vergessen, der war fehlerlos gestern

Na und Ladi Maier erst...

Meine Stimme Dosek (vor Hofmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe auch für Tomas Dosek gestimmt: er ist einfach eine absolute Verstärkung für Rapid Wien! Kein einziger der Tschechen-Legionäre Dosek, Kincl und Sionko, Vachousek, verstellt einem jungen Österreicher den Platz in der Mannschaft. Solche Legionäre sehe ich gerne in Österreich, zweitklassige Legionäre wie Troyanski werden zurecht kritisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also eigentlich geht´s doch immer nur darum wer neben hofmann der beste war!

ich glaube einfach, dass hofmann mit großem abstand unser bester ist & zwar, vielleicht übertrieben, spiel für spiel.

achja, stimmt natürlich martinez & dosek waren auch sehr stark!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich hab für lawaree gestimmt. er hat sich sehr bemüht und auch ein paar torschüsse und kopfbälle zustande gebracht. das tor ist ihm leider wiedermal versagt geblieben. aber wenn er so weitermacht dann wird er seine tore schon schießen.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.