Bregenz - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

Never give up!
Ich will jetzt hier endlich die "Meinung" des Blanchard zur heutigen Leistung lesen, wo bleibt er denn? :glubsch:  :ratlos:

Psssssssssst! :x Wir genießen gerade die wunderbare Ruhe! :winke::) So entspannend wars hier schon lange nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja, irgendwie hat ich mir halt erhofft wieder sein "Scheiß Kronsteiner, wieso nimmt er Janocko raus"-Gesudere zu hören und seine Rufe "Kronsteiner raus" :laugh:

Btw: N'Abend burns :winke:

dir auch nen abend! :winke:

ich glaub aber, daß das große donnerwetter vom blanchard noch kommen wird.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
in blanchaed15 hat wien energie den strom abgestellt.

...die böse Wienstrom Mafia... :madmax:8P

Finger weg vom Alkohol!

Glücklicher Auswärtssieg der Austria, hätte gut und gern auch mit einem remis enden können.

Ich fordere diejenigen Austrianer auf, die den blassen Dosunmu schon in Rente schicken wollten, ihn beim nächsten Heimspiel Dosigoaaaaal zu rufen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

da ist man einmal nicht zu hause, um das spiel zu verfolgen und schon netzt der dosunmu ein. die videos auf sport1.at funktionieren gerade auch nicht bei mir :raunz:

aber wenn die meisten schreiben, das tor gehört zum grössten teil dem gile, dann schätz ich mal, dass tosin vorher den turbo aufgedreht hat und dann vorm leeren tor die kugel nur noch reinschieben musste :D

ich hoffe, das tor bringt ihm das selbstvertrauen zurück, das ihm offensichtlich gefehlt hat.

bearbeitet von hofkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Es wäre sehr schön, wenn das Derby in der vorletzten Runde, meisterschaftsentscheidend wäre! :super:

mir wär lieber wir hätten da schon alles unter dach und fach! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
aber wenn die meisten schreiben, das tor gehört zum grössten teil dem gile, dann schätz ich mal, dass tosin vorher den turbo aufgedreht hat und dann vorm leeren tor die kugel nur noch reinschieben musste :D

Gratulation, der Kandidat hat 100 Punkte! :super:

Ich bin zwar nicht Blanchard15, aber wenn ich nicht zu faul wäre würde das Donnerwetter jetzt kommen. Eine völlig INAKZEPTABLE Leistung! Sowohl der Bregenzer hier im Forum, als auch van Acker haben Recht, wenn eine Mannschaft den Sieg verdient hätte, dann Bregenz.

An dem Spiel waren einzig und alleine das Ergebnis und das Tosin ein Tor geschossen hat gut. Die Winterpause wird keinen Tag zu früh kommen.

Und wenn Kronsteiner meint "ich bin die Ansprüche die an die Austria gestellt werden leid", dann :hää?deppat?:

Selbst wenn die Mannschaft aus der Ukraine nach Bregenz gegangen wäre, hätte ich mir eine bessere Leistung erwartet.

Ach ja und wenn ich gerade dabei bin, ned schreibsts von Pech in Dnjpr. Auch das war eine indiskutable Leistung, kein Kampf kein gar nichts gegen iinferiore Gegner!!

1:1, 0:0, 0:1, 1:0 ....ja so berauschend ist unsere Serie gegen Salzburg, GAK, Dnjpr und Bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also kommts, auf das tor braucht sich dosi nichts einbilden :nein:

das war so ein tor wie vom kienast gegen gak, da gehören 95% dem vorbereiter...

wieso nicht? er steht zur richtigen zeit am richtigen ort, also wo ist dein problem, fürs selbstvertrauen kanns nur gut sein.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.