Bregenz - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Trotzdem würde euch arroganten Wiener Affen kein Zacken aus der Krone fallen wenn ihr auch mal zugeben könntet das ihr einfach Glück hattet. :angry:

nur ruhig blut, die meisten veilchen haben ja eh zugegeben, daß es heute eher glücklich war.... :winke:

off topic: mir is noch aufgefallen, heute konnte ja nur der dosunmu treffen, wir haben ja gegen eine mannschaft gespielt, welche mohren-bräu auf ihren dressen hat, prädestiniert..... :D:lol:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Trotzdem würde euch arroganten Wiener Affen kein Zacken aus der Krone fallen wenn ihr auch mal zugeben könntet das ihr einfach Glück hattet. :angry:

Deine Kinderstube läßt scheinbar zu wünschen übrig. Außerdem komme ich nicht aus Wien. Und überhaupt außerdem hat keiner gesagt, dass wir heute souverän über euch drüber gefahren sind. Und wenn du das Match gegen Dnjepr gesehen hast oder hättest, würdest du wissen oder weißt du, dass Dnjepr sehr glücklich über den Sieg sein kann und wir auch einiges an Pech hatten, nicht zumindest einen Punkt mitzunehmen. Heute hatten wir einmal Glück. So einfach ist das! Das ist Fußball! Also bleiben wir realistisch, Realistischer, o.k.? Und vor allem nicht ordinär, wenn ich bitten dürfte!

P.S.: Und viel Spaß nächstes Jahr in der Red-Zac-Liga, wünsche ich :love: lichst!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Trotzdem würde euch arroganten Wiener Affen kein Zacken aus der Krone fallen wenn ihr auch mal zugeben könntet das ihr einfach Glück hattet. :angry:

Glücklich war es sicher, aber das ist uns scheißegal :finger:

Im übrigen hatten wir auch Chancen, toller Volleyschuß von Sionko und ein guter Schuß von Vastic wurden von Tolja hervorragend entschärft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Trotzdem würde euch arroganten Wiener Affen kein Zacken aus der Krone fallen wenn ihr auch mal zugeben könntet das ihr einfach Glück hattet. :angry:

Arrogant is hier niemand, aber ich kann deinen Unmut verstehen.

Muss schon ein bisserl frustrierend sein nur eins zu null gegen uns zu verlieren, wir werden uns aber bemühen, euch das nächste mal wieder mit einem 9:0 zu Bedienen. ;)

Ich hoffe, dass es dir dann besser geht dabei, wenn ihr wieder gegen uns Verliert. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Trotzdem würde euch arroganten Wiener Affen kein Zacken aus der Krone fallen wenn ihr auch mal zugeben könntet das ihr einfach Glück hattet. :angry:

jo mei es tuat uns so lad das ma do no gwunna hom!

Aber vielleicht sehen wir uns das nächste Jahr einmal in einem Cupspiel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Niemand wird den SW Bregenz in der T-Mobile Bundesliga vermissen und außerdem habt ihr mit Mohrenbräu, die einzige Biersorte der Welt, die in Plastikflaschen abgefüllt wird...... :kotz:

Der Olivier Nzuzi wird dann im Sommer hoffentlich ablösefrei sein und wird bestimmt einen neuen Klub in der T-Mobile Bundesliga finden.

Mein Europacup-Fieber beginnt schon langsam!

Ich freue mich schon so auf den Sieg gegen den FC Brügge!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Am wenigsten werde ich persönlich den Regi van Acker vermissen.

Unglaublich was der immer für einen Schas daherredet :nope:

Auch verlieren gehört dazu!

Hoffentlich steigt der SV Ried wieder in die T-Mobile Bundesliga auf, die haben mir damals so leid getan, wie sie mit fast nur Österreichern abgestiegen sind. Die hatten ja glaub ich mit dem Sidibe nur einen einzigen Legionär im Kader! :super:

Außerdem haben sie mittlerweile ein neues modernes und schöneres! Stadion als die Austria und auch das Umfeld, ist optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würds auch den Riedern wünschen!

Eine eigener "Wer steigt auf bzw. soll aufsteigen" thread mit Umfrage wär net schlecht.

:wos?:

im red-zac channel gibt's eh laufend aufstiegsfreds... schreib's halt da hin. oder willst eine aussagekräftige umfrage unter den leuten im austria-channel?

wenn's nach dem geht - lask (auch wenn's das im leben nicht spielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab nur die Zusammenfassung gesehen: Berauschend war die Leistung nicht - aber Hauptsache wir haben die 3 Punkte eingefahren. War mir klar, dass es nach der Europacup-Pleite schwierig werden wird...

Jetzt heisst es volle Konzentration auf Brügge - gegen die Belgier wird eine Leistungsexplosion von Nöten sein... vor allem hinsichtlich Spielwitz müssen wir wieder ordentlich zulegen.

Hoffentlich schöpft Dosumnu aus dem Tor das notwendige Selbstvertrauen; auch wenn ich dieses zu 95% dem Gilewicz zuschreibe...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Hoffentlich schöpft Dosumnu aus dem Tor das notwendige Selbstvertrauen; auch wenn ich dieses zu 95% dem Gilewicz zuschreibe...

Vorarbeit wirklich 1A von Gile! Aber 95% ist vielleicht doch ein wenig übertrieben! ;):winke: Freu' mich auch irrsinnig für Tosin! Gerade vor dem Brügge-Match wichtig fürs Selbstvertrauen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.