Transfergerüchte


Fry

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Komme gerade vom Trainingsauftakt und was erzählt man sich hinter vorgehaltener Hand:

Pasching holt Michl Wagner :teufel::teufel::teufel:

Die Verantwortlichen sagen aber lächelnd:" Wer sagt das, von wen weißt du das " usw.

Hoffe das bleibt nur Gerücht.

Der charakterlose Tretter Wagner Michl kann ein technisches Wunderkind sein wie man ihm nachsagt, aber er soll besser am Verteilerkreis bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Berni101

Warum TYPisch Grad????

Du glaubst doch nicht das der Grad die Spieler kontaktiert und aussucht.

Das machen der Zellhofer und der Erbschwendtner.

Der Grad setzt zwar seine Unterschrift unter die Verträge und das wars auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da michi wagner zu superfund . i glaub i packs net. wenns den wirklich bekommts dann kann ma euch nur GRATULIEREN. für mich is der typ der unsympathischste und charakterloseste spieler in da BL. ihr seits ja mittlerweile schon a richtige violette filiale für ausrangierte alt-austrianer. wie man aus den anderen beiträgen liest habts ja a riesen vorfreude. i bete mit euch dass euch der erspart bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da Wagner is gor ned so unsymphatisch wie ihr des glaubts i kenn erm persönlich und hob a schon das vergnügen gehabt mir ihm eine Pizza zu essen da haben wir sehr viel miteinander gesprochen des is a symphatischer Kerl a wans am Spielfeld nicht immer so rüber kommt :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich für dich lieber crizu. Ich persönlich möchte diesen arroganten Sack trotzdem niemals im Paschingdress sehen. Sein Tritt gegen Kiesenebner bleibt ebenso unvergessen wie seine Schwalbe gegen Kahraman und seine Aussagen danach "Pasching muss noch viel lernen" hab ich auch noch im Ohr :kotz:

Der soll in Favoriten auf der Tribüne verrotten, genau dort gehört er ihn. Michael Wagner NEIN DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Shasiwilli der is a schnaps idea.................

Er ist ablösefrei! Wenn er auch noch gute Leistungen beim Probetraining bringt, sollte man ihn schon verpflichten! Wir brauchen dringend einen IV! Was die Sache mit Wagner betrifft, das glaube ich erst wenn es offiziell ist! Kann es mir aber kaum vorstellen, dass das Gerücht stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Komme gerade vom Trainingsauftakt und was erzählt man sich hinter vorgehaltener Hand:

Pasching holt Michl Wagner :teufel::teufel::teufel:

Wahrscheinlich worn olle nu bsoffn vo de Silvesterfeiern 8P

I man wos wü da Magna Wagna bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laut grad soll nur ein spieler geholt werden und das soll ein verteidiger sein.

Quelle? Denn wenn es stimmt, können wir eine Schoppitsch - Rückkehr vergessen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.