Transfergerüchte


Fry

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn jemand was weiss oder gehört hat, dann hier rein! Im Volksblatt war ja mal zu lesen, dass wir an einem Verteidiger von Rosenborg Trondheim interessiert sind! Name wurde keiner genannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So neuestes Gerücht: Am Rande des mittwöchigen (gibts dieses Wort überhaupt??) Salzburgspiel, gibt es höchstwahrscheinlich Gespräche mit unserem "verlorenen Sohn" Kai Schoppitsch. :super: Dieser Transfer scheint insofern sehr wahrscheinlich weil sich der Flügelspieler in Salzburg, warum auch immer, nicht durchsetzen konnte.

Hinderniss könnte nur ein Trainerwechsel in der Mozartstadt sein, weil ein neuer Übungsleiter vielleicht wieder auf ihn bauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mich würde es sehr freuen Kai wieder in Pasching zu sehen !!!

Ich weiß was:

Schicklgruber wechselt zu Rapid Wien :laugh:

Sagt zumindest Hicke aber wir wissen alle was da dahinter steckt(e) :smoke:

dieses gerücht wurde von der krone installiert. is aber falsch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die krone schreibt sowieso nur scheiss !!!

Ich frag mich warum die Leute diese zeitung kaufen !

Nur gerüchte werden verbreitet von Dingen von denen nie die Rede war.

zB:

Gak : Pasching = Das Waldstadion ist bereits ausverkauft.

Sk Rapid : Pasching = Das Waldstadion ist bereits ausverkauft alle Plätze sind belegt.

Oder einmal hieß es Schicklgruber kann nicht spielen da er verletzt ist und er war nicht verletzt.

Alles von der Krone :nope:

:nervoes: Krone :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das ? Woher wilst du wissen dass der Orti wieder geht ?

Der passt doch eh gut zu uns nach Pasching ! :clap:

Naja zu Regionalligazeiten wär er sicher eine Verstärkung gewesen, aber jetzt ...

Das ist die neue Handschrift von Erbschwendtner ich kann mir nicht vorstellen dass Reiter einen Riedamateur verpflichtet hätte :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reiter ist ein Innviertler und ist mit dem Herzen glaub ich auch irgendwie noch an der SVR gehangen. Natürlich waren für ihn auch die Perspektiven plötzlich ganz andere, hat er zumindest in Interviews gesagt.

Jedenfalls war er das beste das Pasching jemals passiert :super: Sein Nachfolger kann ihm nicht einmal annähernd das Wasser reichen

Siehe Ortlechner (:kotz:), Bule (zu teuer) und von Schwedler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich muss sagen der Orti hat sich zu einem Leistungsträger entwickelt und er Spielt jedes Spiel bist du gestern in Salzburg gewesen ? Von Links außen kam echt viel !

Und er war auch oft mit vorm Tor !

Aber der Bule ist umsonst das muss ich zugeben und der Schwedler ..... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ortlechner-Leistungsträger :glubsch:  :laugh:  :finger2:

Das ist der "Hinigste" der jemals in Pasching war.

Den würde ich mit der Scheibtruhe ins Innviertel zurück bringen, wen man mich läßt. :eviltongue:

Wohl etwas zu viel Punsch genuggelt die letzten Tage! :D

Der liebe Herr Ortlechner wäre nicht mal eine Ergänzung für die Amateure!

*edit*

@J.F.H.A.P.

Würde gerne die Hälfte der Strecke übernehmen, nur um sicher zu sein das er auch ankommt wo er hin soll :finger:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
So neuestes Gerücht: Am Rande des mittwöchigen (gibts dieses Wort überhaupt??) Salzburgspiel, gibt es höchstwahrscheinlich Gespräche mit unserem "verlorenen Sohn" Kai Schoppitsch. :super: Dieser Transfer scheint insofern sehr wahrscheinlich weil sich der Flügelspieler in Salzburg, warum auch immer, nicht durchsetzen konnte.

Hinderniss könnte nur ein Trainerwechsel in der Mozartstadt sein, weil ein neuer Übungsleiter vielleicht wieder auf ihn bauen würde.

Diesen Transfer würde ich sehr begrüssen! Schoppitsch soll zurück nach Pasching kommen und dort weitermachen, wo er im Sommer aufgehört hat! Ich hoffe wir erfahren bald näheres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.