www.lask.at


MarioAUT

Recommended Posts

Spitzenspieler
die hp ist nicht erreichbar. schon seit tagen. was ist los?

freut mich das die Linzer Pyromanen an der LASK hp interessiert sind :clap:

aber eigentlich hab ich auch schon länger nicht mehr richtig gelacht wird zeit das das LASK forum wieder erreichbar wird :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Sorry für Serverausfall

Liebe LASK Fans!

Nach einem einwöchigen Serverausfalls ist es endlich wieder gelungen die LASK Homepage funktionstüchtig zu machen. Grund war ein Totalschaden sowohl am Mail- als auch am Homepageserver.

Wir bedauern den Ausfall sehr und hoffen, dass derartige Probleme nicht mehr auftreten.

quelle

www.lask.at

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.