Super Simulation


Recommended Posts

Postaholic

Hi

Sichst du eine freizeitbeschäftigung im Internet, und du interesierst dich f+r Fußball ???

Dann hab ich genau das richtige für dich

Eine Fußball-simulation

Soccer-League ist eine der besten Privaten SIMULATIONEN im deutschsprachigen Raum und das wichtigste ist, es ist Völlig Kostenlos

Hier erfährt ihr was Soccer-League ist

„Was ist ASL (= Austrian Soccer League)

und GSL =(German-Soccer-League)

Austrian (German) Soccer League ist eine Fußball Simulation, ((Nachfolger von ÖFS) eigentlich is es dasselbe wie ÖFS nur der Name hat sich geändert, da der SIMchef (ramon) zurückgetreten ist ) wo man einen Verein aus der Österreichischen oder Deutschen Bundesliga übernimmt (die erst in ein paar Tagen gestartet wird), man kann natürlich auch aus beiden Ligen einen Verein haben)

ASL und DSL sind völlig Kostenlos und man verpflichtet sich auch zu nichts

es soll eben nur spaß und Freude machen, in einer SIM zu sein, mit den anderen Trainern Privat oder in der SIM zu plaudern und seinen Verein an die spitze zu bringen

Die Hauptseite (wo alle Ergebnisse, Tabellen stehen, die Transfermeldungen gemacht werden müssen und man die Aufstellungen abgibt) lautet www.soccer-league.at.tf (für Österreich und Deutschland)

Mann muss nur auf das Land klicken in das man möchte und schon kann man sich Tabellen ansehen, Transfers machen und vieles mehr…..

Die Trainerbüros (Kader, Finanzen, Torschützen, Gesperrte und Verletzte Spieler) findet ihr wie viele andere dinge findet wie zb: Vereinsnews (das ist wie eine Zeitung von eurem Verein für die Fans), Statistiken, Vereins-Fans (wo ihr erfährt wie die Fans über euch denken) und vor allem die News zu den Spieltagen, und alles was ihr sonst noch wissen müsst findet ihr unter www.forum4free.org/1893/forum für die Deutsche SIM heist die adresse derzeit noch www.simulation.at.tf (das is auch das forum mit Trainerbüros usw…)

Die Adressen der Foren wird sich aber im laufe der Zeit ändern, da der Simchef zurückgetreten ist, und ich jetzt neuer Chef der Soccer League bin

Ich hoffe ich habe dich durch diese Kurze Beschreibung auf den Geschmack gebracht auch bei dieser wirklich guten SIM mitzumachen

es würde sich lohnen

für Fragen stehe ich euch natürlich immer offen

und falls ihr euch nicht auskennt gebe ich euch eine kurze Einführung in die SIM

Mail: [email protected]

ICQ: 292-751-076

PS: Ich bin aber auch im Forum beider Simulationen per Private Nachricht (PN) erreichbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.