Winter- oder Sommerfußball ??


Nightfire_01

Wärt ihr für eine Saison von April bis Oktober oder für das jetzige Modell ??  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

- Stadtverein -

auf jedenfall im sommer!!! bier, sonne und fussball, männerherz was willst du mer ???

derzeit is es einfach viel zu kalt. weiß auch nicht warums so lange spielen. meistens gibts im stadion ned amal an glühwein unds bier is ma ehrlichgsagt zu kalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
auf jedenfall im sommer!!! bier, sonne und fussball, männerherz was willst du mer ???

derzeit is es einfach viel zu kalt. weiß auch nicht warums so lange spielen. meistens gibts im stadion ned amal an glühwein unds bier is ma ehrlichgsagt zu kalt!

bei uns hats die letzten spiele glaub ich einen geben

zumindest hab ich rund um mich immer einen grochen -> probeschein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich bin für das derzeitge modell, wil im sommer fahr ich auf urlaub. im winter fahr ich nur in den weihnachtsferien und anfang bis mitte februar. deshlab versäum ich viel weniger.

ich bin auch für eine längere sommerpause:

- die sommerpause ist im internationalne vergleich sehr kurz.

- ich würd im sommer wenn ich auf urlaub fahr viel weniger spiele versäumen, wenn die sommerpause bis ende september dauern würde (ideal wäre: letztes spiel ande Juni, erstes Spiel anfang Oktober). Ich fahr zwar nicht alle 3 Monate auf Urlaub, aber wegen Prüfungen und so ist das Monat, in dem ich auf Urlaub fahr immer ein anderes. Falls eine längere Sommerpause nicht möglich ist, bin ich dafür, dass man die Sommerpause Anfang August bis Mitte September macht, weil da fahrt ich am ehesten auf Urlaub. Allerdings würde bei diesen Zeiten für die Sommerpause das Problem der mangelnden Spielpraxis der Mannschaften beim Europacup auftauchen, aber den Europacup-Spielplan könnte man ja auch ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
meiner meinung nach nicht!

es ist sehrwohl ein unterschied ob man von weit her angereist kommt, oder nur ein paar minuten bis zum stadion hat. da ist die kälte dann schon ein wesentlicher faktor! noch dazu bei aller kälte im stadion sitzen/stehen is ja auch ned unbedingt das geilste was es gibt. :wos?:

wieso, bei der anreise hat mans normalerwiese eh warm (in den fanbussen, in denen ich bis jetzt war, wars immer eingeheizt und in zügen wird sowieso geheizt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
im hochsommer spielen, ein sommerkick nach dem anderen, nein danke...

steh einmal in der kurve bei 30. grad, des ist no unlustiger als wenn es kalt ist, da kann man sich ja warm anziehen.

du hast ausnahmsweise mal recht:

- mir is die kälte auch lieber. gegen die kann man sich wenigstens schützen.

- es würden vllt kurzfristig ein bissi mehr zuschauer ins stadion kommen, langfristig werden es aber viel weniger sein, weil die attraktivität wegen dem ständigen sommerkick abnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.