Welche Trainer hättet ihr gerne?


Recommended Posts

Weltklassecoach

Mein erster Wunsch wäre Hans Backe zurückholen, was ich aber für unrealistisch halte.

Ivica Osim möchte lt. Sport 1 Interview wieder in seiner "Heimat" arbeiten, er hat bereits bewiesen dass er mit jungen Spielern etwas aufbauen kann, ausserdem ist er unbestritten eine Koryphäe im Fussballgeschäft.

Ich würde ihm zutrauen, Linie in unseren Sauhaufen zu bringen. Assion ist in seinen Möglichkeiten begrenzt.

Osim hat anno dazumals die jungen Haas, Schopp, Neukirchner, Prilasnig, Wetl zu einer schlagkräftigen Truppe geformt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da Krauß hat sogar mit da Admira, wo jeder gesagt hat a Billiglegionärshaufen mit zu viel Jungen, nach sehr kurzer Zeit sehr schönen Fußball gespielt.

Da Lorant is viiiiel zu teuer, wollte 2 Mio Jahresgehalt vom KarlsruherSc .

Was macht eigentlich da Kurt Garger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also wenn kurt jara und lautern kommendes wochenende gegen mainz gewinnen sollten, könn ma uns an jara gleich abschminken, weil der angeblich mit 20 erreichten punkten trainer bleiben wird.

denke mal dass da assion als deutscher sicher gute kontakte zum krauss hat, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob da krauss ein impulsiver trainer is - i find eh, dass der eher am assion ähnelt.

nikola jurcevic wär gut, osim aber noch besser, aber ebenso wie jara wird auch osim kaum finanzierbar sein.

bei sturm wird er aber ähnliche verhältnisse vorfinden, da kartnig kann ja auch keine hohen sprünge mehr wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
von wem ich auch sehr viel halte und wer unter umständen auch bald seinen job los ist wäre Volker Finke

Wird nicht passieren! Der SC Freiburg und Volker Finke gehen auch gemeinsam in die 2. Liga. In Freiburg sind sie Realisten und bleiben nem gewissen Konzept treu, hab Finke letztens im DSF gesehen und da bestätigte er diese Fakten doch sehr glaubhaft :)

Jara wird wohl noch weiter in K'lautern Trainer bleiben, langsam bekommen die nämlich wieder Selbstvertrauen und holen Punkte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

passt zwar ned zum thema aber weil i grad oben es logo der AUSTRIA seh:

eigentlich a wunder dass sich die burschen noch nicht getraut haben, violett auf rot zu ändern :finger2::knife:

:support: gebt uns unser AUSTRIA-LOGO zurück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt zwar ned zum thema aber weil i grad oben es logo der AUSTRIA seh:

eigentlich a wunder dass sich die burschen noch nicht getraut haben, violett auf rot zu ändern :finger2::knife:

:support: gebt uns unser AUSTRIA-LOGO zurück!!

bin genau deiner meinung ... unser logo is ned nur lächerlich sondern auch schiach ... i möcht auch wieder unser altes zurück!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt zwar ned zum thema aber weil i grad oben es logo der AUSTRIA seh:

eigentlich a wunder dass sich die burschen noch nicht getraut haben, violett auf rot zu ändern  :finger2:  :knife:

:support:  gebt uns unser AUSTRIA-LOGO zurück!!

bin genau deiner meinung ... unser logo is ned nur lächerlich sondern auch schiach ... i möcht auch wieder unser altes zurück!!!

Aus recht verlässlicher Quelle weiß ich, dass daran gearbeitet wird und das alte Logo wieder her soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.