Was tut sich im Winter??


Recommended Posts

Stahlstadtkind
Wieso soll noch ein Stürmer geholt werden?Ich wüsste nicht, statt wem der spielen sollte.

Hallo! Schon mal irgendwann mal ein Spiel gesehen?????

Wir haben genau 2 Stürmer im Kader. Ramakic und Ahrer. Die Experimente mit Vohak oder Tasic im Sturm sind fürn Hugo. Kacani kann nicht zum Zug kommen, da mit Ramakic, Tasic und Vohak die 3 Ausländerplätze besetzt sind.

Und zumindest einen dritten Stürmer sollte man schon in peto haben.

Aber dann wahrscheinlich bei der nächsten Verletzung wieder sudern, dass man keine Ersatzleute und ja soooo viel Pech hat......

=> AKTION statt Reaktion.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

und nochwas @Kurtl, dem angeblichen Blau-Weißen....

50 Prozent deiner Einträge im LASK Forum, darunter auch:

Ich frage mich, wer die alle bezahlen soll.Imanovic wird zwar nur soviel wie Klein, Hoheneder und Idrizaj bekommen, aber wieviel ein Ceh, Milinovic und Rothbauer bekommen weiss ich nicht.Jetzt noch 2 Tormänner.Wer zahlt das?Gut wir haben ein paar runter von der Gehaltsliste , aber ich glaube nicht dass mit dem ersparten die alle leiosten können.
Ich bin für Lindenberger, ganz ehrlich.Er kostet nix und ist besser als Moosbauer.Moosbauer soll 2er Goali sein.So wäre es am günstigsten.

Was du mit diesen Querpostings bezwecken willst, ist mir ein Rätsel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Halte ich für einen guten und notwendigen Einkauf.

Stürmer sollte auch auf jeden Fall einer kommen. Tasic gehört einfach ins Mittelfeld meiner Meinung nach und Duru ist wie oben schon gesagt in einem Formtief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ich hoffe, dass ihr in den naechsten jahren wieder in die red zac kommt! der oberoesterr. super-dorfklub in der buli ist eine zumutung! zuschauerschnitt unter aller kanone, die fans erinnern mich an einen kinderchor der oberoesterr. landjugend!

in der red zac sind fast nur mehr irgendwelche dorf vereine, wen interessiert schon woergl,unter7brunn oder gratkorn etc.das bestaetigen uebrigens auch die zuschauerzahlen. ried ist fuer die red zac ok! aber bitte erspart uns diese bauern die sich fuer wikinger halten :x in der buli. ich bin anstatt der drei vorgenannten fuer den wiener sportklub, vienna und natuerlich euch. ein linzer derby muss wieder her!

@ siam: ich gebe dir prinzipiell auch recht, bei manchen vereinen liegt der zuschauerschnitt aber auch "infrastrukturbedingt" (kleines stadion, verein aus der tiefsten provinz) recht niedrig.

gratkorn hat einen platz der 2.000 zuschauer faßt, und ca. 2000 kommen auch jedes spiel, mehr geht halt nicht! wennst es nicht glaubst dann schau mal auf stadionwelt.de - da gibts aufnahmen vom gratkorner platz!

ried braucht eh keiner in der Bundesliga!

alles gute für blau-weiß linz, außer gegen mattersburg, den es regiert der SVM!

auf ein baldiges linzer derby in der red zac-liga, und irgendwann auch mal einen gegner namens blau-weiß linz in mattersburg!

pro: bw linz, st.pölten, vienna, krems und sportclub in der bundesliga und 1. division!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Halte ich für einen guten und notwendigen Einkauf.

Stürmer sollte auch auf jeden Fall einer kommen. Tasic gehört einfach ins Mittelfeld meiner Meinung nach und Duru ist wie oben schon gesagt in einem Formtief.

Hoffe eigentlich dass kein Stürmer mehr kommt. Käme ein guter Stürmer, die ja meist auch teuer sind, sitzt entweder der, Ramakic, der anscheinend endlich in Form kommt oder Ahrer (hat es sich verdient von Anfang an zu spielen) auf der Bank. So oder so, um einen wärs schade.

Duru steckt meiner Meinung nach nicht in einer Formkrise-im Gegenteil, wenn er heuer im Sturm gespielt hat hat er gar nicht so schlecht gespielt und vor allem auch getroffen.

Tasic gehört für mich eher ins Mittelfeld, ist im Sturm aber auch nicht soo schlecht. Und außerdem, wenn er links Mittelfeld spielt, wo spielt dann Riedl? Riedl und Gradascevic in der Mitte halte ich für zu zweikampfschwach.

Also, bedenkt man dass es um nichts mehr geht (jaja, ich weiß schon ein halbes Jahr Eingewöhnungsphase wär schon gut für einen neuen), haben wir Alternativen um auch bei etwas Pech ganz gut über die Runden zu kommen.

Aber lassen wir uns überraschen - ist ja noch nicht 5 vor 12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Als ich überlegt hab, ob noch ein Stürmer geholt werden sollte, dachte ich mir dass eventuell ein junger Spieler Sinn machen würde, da er in diesem Frühjahr durchaus zu einigen Miuten Einsatzzeit kommen könnte.

Jetzt is mir gestern da Felkel eingefallen-weiß jemand vielleicht was mit dem los ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Christian Felkel war in der Hinrunde ziemlich oft beim Bundesheer eingespannt (war in Vorarlberg oder so).

Das dürfte jetzt aber schön langsam vorbei sein. Sicher kann ichs aber nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Christian Felkel war in der Hinrunde ziemlich oft beim Bundesheer eingespannt (war in Vorarlberg oder so).

Das dürfte jetzt aber schön langsam vorbei sein. Sicher kann ichs aber nicht sagen.

lt. membersstammtisch is christian felkel noch immer im burgenland.

war scheinbar das letztemal im dezember im training!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.