Vertragsverlängerungen


badest

Recommended Posts

JUSTICE
und das das geld vom sammy fürn schrott verwendet wird, um ihn zu behalten.

so einfach ist das nicht. man kann nicht, nur um sich Schrotts willen zu beugen, unser gehaltsgefüge sprengen und einem spieler in relation wesentlich mehr zahlen für seine leistung als den anderen.

im übrigen glaube ich eh gar nicht, dass es hier noch ums geld geht, eher um dinge wie vertragslänge, ausstiegsklausel, festgeschriebene ablösesumme,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

der heutige Kurier schreibt, dass nicht nur die verhandlungen mit Schrott ins stocken geraten, sondern auch die gespräche mit Dennis Mimm vorerst abgebrochen worden sind. was ich allerdings den medienberichten im letzten jahr entnommen hab, gibts bei Mimm eine option auf verlängerung. aber vielleicht ja nur vom spieler her, nicht vom verein. kann ich mir aber nit vorstellen.

weiters laufen wie teilweise schon erwähnt die verträge von Pavlovic, Planer, Schroll, Windisch, Mühlbauer, Zongo, Seewald und Aigner aus.

ich persönlich würd auf jeden fall mit Pavlovic, Schroll und auch Aigner verlängern, bei Planer, Windisch, Zongo und Mühlbauer noch etwas zuwarten, Windisch abgeben und Seewald woanders spielpraxis sammeln lassen, sprich verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
JUSTICE
Andi Schrott steht vor dem Absprung

Ein "sehr gutes Gespräch" im Trainingslager brachte Licht ins Dunkel: Die nahe Zukunft von Andi Schrott schaut eher nicht grün-schwarz aus.

"Unterschrieben ist noch nichts", verkünden Andi Schrott und Spieler-Manager Alex Sperr unisono. In den Köpfen freilich, da knistert es. "Bis 15. März warten wir noch", sagt Sperr, dann werde die Entscheidung über Schrotts (Fußball)Zukunft bekanntgegeben.

Geld allein soll nicht ausschlaggebend sein. "Es geht auch darum, dass Andi international spielen kann." Auch Schrotts Chancen im Nationalteam stünden am Spiel. "In Tirol muss er noch lange auf diesem Niveau spielen, um endlich dabei zu sein."

Man muss nicht zwischen den Zeilen lesen können: Klar ist, dass Schrott geht - wohin, ist unklar. Bernd Windisch und Harald Planer hingegen dürften bleiben. Der Mittelfeldspieler soll für weitere zwei Jahre unterschreiben, beim Goalie ist eine Verlängerung von ein bis zwei Jahren im Spiel.

www.tirol.com / Die Neue

jetz is der Krankl schuld.

also ich glaub nit, dass er irgendwo im ausland bessere chancen hätte, sich fürs nationalteam ins rampenlicht zu spielen. erste deutsche bundesliga wirds wohl kaum, und aus der zweiten kommen ja Weissenberger, Lexa, Cerny auch nicht für Krankl in frage.

dann wirds wohl eher Rapid oder Pasching.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Fußball: Planer, Windisch verlängerten um zwei Jahre bei Wacker Tirol

Innsbruck (APA) - Der österreichische Fußball-Bundesligist FC Wacker Tirol hat am Dienstag die vorzeitigen Vertragsverlängerungen von Ersatztorhüter Harald Planer (26) und Mittelfeldspieler Bernd Windisch (24) bekannt gegeben. Beide unterschrieben für zwei weitere Jahre beim Aufsteiger aus Innsbruck.

damit haben folgende spieler auch schon für nächste saison einen vertrag

Planer

Zelic

Mader

Hölzl

Schreter

Windisch

Brzeczek

Grüner

Mair

Akwuegbu

bei folgenden spielern gibt es eine option auf verlängerung:

Pavlovic

Schroll

Mimm

und bei diesen spielern hab ich keine ahnung über die vertragliche situation

Eder

Aganun

Zongo

Seelaus

und bei diesen spielern läuft der vertrag ohne option aus:

Schrott

Wazinger

Hörtnagl

Seewald

Mühlbauer

Alex Hörtnagl

Aigner

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Alex Hörtnagls Vertrag beinhaltet eine Option, daß sich bei 'vollständiger Gegnesung' seinerseits der derzeit geringfügige Vertrag in einen normalen Spielervertrag zur nächsten Saison umwandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Alex Hörtnagls Vertrag beinhaltet eine Option, daß sich bei 'vollständiger Gegnesung' seinerseits der derzeit geringfügige Vertrag in einen normalen Spielervertrag zur nächsten Saison umwandelt!

hmja schon, aber es hängt bei ihm nicht wirklich vom verein ab, ob sich sein vertrag automatisch verlängert, wir könnens uns nicht aussuchen. es hängt halt von seiner genesung ab. aber im grunde hast natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Mit der Weichenstellung für die Saison 2005/06 liegen Ali Hörtnagl und Stani Tschertschessow, das sportliche Führungsduo des FC Wacker Tirol, eigentlich voll im Plan.

Torhüter Harald Planer und Mittelfeldspieler Bernd Windisch unterzeichneten gestern Vertragsverlängerungen bis 2007. Lediglich in der „Causa Schrott“ scheint der Zug abgefahren.

Die Verhandlungen ziehen sich seit Monaten, Einigung ist vorerst keine in Sicht. Für den 23-jährigen Verteidiger nicht das große Problem, denn durch seine konstanten Leistungen ist er ein gefragter Mann. Dass sein Kontrakt im Sommer ausläuft, erleichtert einen Vereinswechsel natürlich.

Alex Sperr, der Berater des Tirolers, formuliert den Stand der Dinge noch vorsichtig: „Mit zwei österreichischen Spitzenklubs stehen wir in Verhandlungen. Aber auch der FC Wacker ist als chancenreicher Außenseiter noch im Rennen.“

Rapid und der GAK buhlen um Schrott, da wird der FC Wacker nicht mithalten können. „Ich habe schon vergangen Sommer angeboten, den Vertrag zu verlängern. Aber das wurde immer wieder hinausgezögert“, so Wacker-Mitglied Sperr, der betont, dass er in bestem Einvernehmen mit den Tirolern verhandelt. „Geht man in Zukunft gerennte Wege, sollte man sich in die Augen schauen können.“

Wie sieht der Spieler seine Zukunft? „Am 15. März weiß ich, ob ich in Innsbruck, Graz oder Wien spiele. Ich habe mir schon alles durch den Kopf gehen lassen, mit meiner Freundin gesprochen.“ Tendenz? „Wechsel Richtung Osten.“

www.tirol.com

also sollte Schrott tatsächlich nach ablauf des vertrags wechseln, sag ich mal: das darf einem verein in der position des FC Wacker einfach nicht passieren! mit unserer sportlichen und finanziellen situationen MUSS es unser oberstes prinzip sein, die besten jungen talente langfristig an uns zu binden. im wissen, dass sie uns sowieso auf grund der sportlichen perspektive verlassen werden, haben wir die pflicht und die chance, eine ablösesumme herauszuholen. und die möglichkeit, Schrotts vertrag bereits im sommer zu verlängern war ja da, das betont sein manager ja immer wieder. wenn das tatsächlich so stimmt, dann war das ein schlimmes versäumnis, das uns sportlich und finanziell sehr weh tut. man hätte den weitblick haben müssen, dass Schrott nach einer guten saison von besseren vereinen umworben werden wird, zumal ja bereits im sommer Pasching interessiert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich nehme an, schroll wurde als ergänzungsspieler für nächste saison verpflichtet. seine zeit läuft ab, von den technischen möglichkeiten hat er selbst als verteidiger nix in der mannschaft verloren. sein glück ist wackers personalknappheit und schrotts pokerspiel

für wen ist die option? beidseitig oder nur für eine seite? falls sie beidseitig wäre, müßte man wohl rechnen, schroll noch 2 jahre im verein zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.