Vertragsverlängerungen


badest

Recommended Posts

JUSTICE
Beim FC Wacker spießt sich die Vertragsverlängerung von Verteidiger Schrott. Der 23-Jährige hat ein lukratives Angebot von Unterhaching.

glaub schon dass er sich in Unterhaching durchsetzen würde, aber was hat er da für zukunftsperspektiven? der aufstieg mit Haching ist wohl schwierig (obwohl ich jetz gar nit weiss, wie die in der tabelle so stehen), und als verteidiger ist es halt auch schwierig, auf sich aufmerksam zu machen, um für einen erstligisten interessant zu werden.

allerdings - wenns ihm hauptsächlich ums geld geht, dann können wir uns schon zu verabschieden beginnen, denn mit einem deutschen zweitligisten können wir natürlich nicht mithalten.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

glaub schon dass er sich in Unterhaching durchsetzen würde, aber was hat er da für zukunftsperspektiven? der aufstieg mit Haching ist wohl schwierig (obwohl ich jetz gar nit weiss, wie die in der tabelle so stehen), und als verteidiger ist es halt auch schwierig, auf sich aufmerksam zu machen, um für einen erstligisten interessant zu werden.

allerdings - wenns ihm hauptsächlich ums geld geht, dann können wir uns schon zu verabschieden beginnen, denn mit einem deutschen zweitligisten können wir natürlich nicht mithalten.

2. Bundesliga, Tabelle

Platz

Verein Spiele S U N Tore Punkte

1 MSV Duisburg 17 11 3 3 25:13 36

2 1.FC Köln 17 10 4 3 27:17 34

3 SpVgg Greuther Fürth 17 10 3 4 24:15 33

4 TSV Alemannia Aachen 17 9 4 4 38:18 31

5 Eintracht Frankfurt 17 7 4 6 32:28 25

6 1.FC Saarbrücken 17 7 3 7 24:20 24

7 FC Erzgebirge Aue 17 7 2 8 25:20 23

8 TSV 1860 München 17 6 5 6 23:26 23

9 LR Ahlen 17 5 7 5 16:16 22

10 SV Wacker Burghausen 17 6 4 7 21:22 22

11 SV Eintracht Trier 17 5 7 5 20:24 22

12 SpVgg Unterhaching 17 6 1 10 25:27 19

13 FC Energie Cottbus 17 5 4 8 18:22 19

14 FC Rot-Weiß Erfurt 17 4 7 6 13:22 19

15 1.FC Dynamo Dresden 17 5 3 9 22:31 18

16 Rot-Weiß Oberhausen 17 5 3 9 18:30 18

17 Karlsruher SC 17 4 5 8 19:29 17

18 Rot-Weiss Essen 17 3 7 7 22:32 16

quelle: bundesliga.de

der liebe andi schrott hat wohl schon dollarzeichen in den augen. sieht eher nach existenzkampf brutalst statt bundesligawiederaufstieg für haching aus.leicht möglich, daß er bei einem wechsel bald wieder in der 3.liga wäre, diesmal allerdings in deutschland.

ein aufstieg erscheint, auch wenn die 2.liga in deutschland bekannt für ihre ausgeglichenheit ist, sehr unrealistisch.

von der kurzfristigen sportlichen perspektive sicher nicht empfehlenswert, allerdings werden die kicker in der 2.liga sehr intensiv beobachtet, siehe marco engelhardt, der vom ksc via 14 spiele für lautern ins deutsche nationalteam kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
von der kurzfristigen sportlichen perspektive sicher nicht empfehlenswert, allerdings werden die kicker in der 2.liga sehr intensiv beobachtet, siehe marco engelhardt, der vom ksc via 14 spiele für lautern ins deutsche nationalteam kam.

aber ob man auf einen unbekannten österreicher so genau schaut... für gewöhnlich muss man da irgendwas aussergewöhnliches leisten.. stell ich mir halt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
von der kurzfristigen sportlichen perspektive sicher nicht empfehlenswert, allerdings werden die kicker in der 2.liga sehr intensiv beobachtet, siehe marco engelhardt, der vom ksc via 14 spiele für lautern ins deutsche nationalteam kam.

aber ob man auf einen unbekannten österreicher so genau schaut... für gewöhnlich muss man da irgendwas aussergewöhnliches leisten.. stell ich mir halt vor.

natürlich muß man gut spielen, um aufzufallen.

allerdings reichen bei der dortigen beobachter- und mediendichte viel weniger gute spiele.

bei admira-wacker oder wacker-bregenz sind halt doch eher wenig scouts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

der bald 18-jährige (16.2.87) Markus Seelaus wechselt als kooperationsspieler zum SV Wörgl.

somit unsere bisherige transferbilanz:

zu: Alex Hörtnagl, Andi Hölzl

ab: Sammy Koejoe, Markus Seelaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Auch Marcel Schreter verlängert

18-01-2005

Mit Marcel Schreter hat ein weiterer Spieler aus der Erfolgsmannschaft des FC Wacker Tirol seinen Vertrag bereits vorzeitig verlängert, und zwar um zwei Jahre plus einer Option von weiteren zwei Jahren.

"Ich freue mich und bin überzeugt, dass der Weg des FC Wacker Tirol der richtige ist. Nachdem wir auch ein tolles Mannschaftsklima haben, brauchte ich nicht lange zu überlegen. Ich will jetzt meine Chance nützen und voll durchstarten".

Auch der sportliche Leiter, Alfred Hörtnagl, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Marcel Schreter: "Ein weiterer Tiroler der den Weg von der Regionalliga bis in die oberste Bundesliga geschafft hat und durchaus das Talent und die Einstellung besitzt, sich dort durchzusetzen und zu etablieren."

Quelle: Wacker-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wichtig für die tiroler dass der schreter verlängert hat. wichtiger wär noch eine verlängerung von schrott. wie siehts da eigentlich aus ? darf man sich als rapidler hoffnung machen dass er ab sommer ev. bei uns ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
wichtiger wär noch eine verlängerung von schrott. wie siehts da eigentlich aus ? darf man sich als rapidler hoffnung machen dass er ab sommer ev. bei uns ist ?

sein manager sprach vor kurzem, dass ein wechsel innerhalb österreichs auszuschliessen sei, es aber trotzdem nur eine geringe chance gebe, dass Schrott beim FC Wacker bleibt. tendenz also zweite deutsche bundesliga. aber das kann jetzt oder in ein paar wochen oder monaten schon wieder ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

news aus der "Neue":

Aigner, Planer und Seewald warten vorerst auf verlängerung ihrer auslaufenden verträge.

Andi Schrott meint: "Kann sein, dass sich demnächst etwas tut". Eine Vertragsverlängerung beim FC Wacker allerdings wohl nicht, denn die verhandlungen mit Schrott-manager Sperr sind bis März auf eis gelegt. Sperr meint, man sei dem verein schon 2 schritte entgegengekommen, "zu fünf schritten sind wir aber nicht bereit".

weitere Wacker-spieler, die bei Sperr unter vertrag sind, sind Windisch und Mühlbauer. auch deren verträge laufen aus, man wartet zu.

Jerzy Brzeczek wird dagegen "wahrscheinlich um ein jahr verlängern". Ebenso wahrscheinlich wie die vertragsverlängerung von Ned Zelic, obwohl "es noch ein paar punkte zu klären gibt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Aigner, Planer und Seewald warten vorerst auf verlängerung ihrer auslaufenden verträge.

Andi Schrott meint: "Kann sein, dass sich demnächst etwas tut". Eine Vertragsverlängerung beim FC Wacker allerdings wohl nicht,

weitere Wacker-spieler, die bei Sperr unter vertrag sind, sind Windisch und Mühlbauer. auch deren verträge laufen aus, man wartet zu.

Jerzy Brzeczek wird dagegen "wahrscheinlich um ein jahr verlängern". Ebenso wahrscheinlich wie die vertragsverlängerung von Ned Zelic, obwohl "es noch ein paar punkte zu klären gibt."

Mal überlegen:

1) Schrott hat man wohl leichtfertig verspielt. Schade die ganze Sache. Stimme hier mit Badest's "Investitionstheorie" voll überein.

2) Windisch soillte man neben Schreter auf jeden Fall halten, aber nur wenn der "tolle" Manager nicht einen Strich durch dir Rechnung mscht.

3) Mühlbauer hat mir in der Halle gut gefallen. Auch am Feld war er mir lieber als Mimm=). Aber ich denke, daß er zu alt ist, um noch grossartige Fortschritte zu machen. Wenn wir ihn nicht halten können -- sei's drum.

4) Brzeczek und Zelic: Da ich davon ausgehe, daß bei beiden der Vetrag zu Saisonende vorbei ist (ich weiss es aber nicht), glaube ich , daß man hier sehr vorsichtig verhandeln sollte. Brzeczek ist wohl eher zu halten als Zelic, der von dajeim sicher mit einigen Scheinen geködert wird. Ich finde auch, daß Eder ihn bis jetzt sehr gut vertreten hat... also wenn er zuviel will, dann soll er gehen.

5) Wenn man bedenkt, daß Planer (der Held) nur gegen Mattersburg (gute Leistung) zum Einsatz kam, und das wegen seiner eigenen Fehlleistung (Bregenz), dann kann man sich auch nen neuen Ersatzgoalie suchen. Ich war in der RedZac auch nie von ihm überzeugt, vor allem, weil ich meine, daß er für einen guten Tormann einfach zu klein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
2) Windisch soillte man neben Schreter auf jeden Fall halten, aber nur wenn der "tolle" Manager nicht einen Strich durch dir Rechnung mscht.

ich find, Windisch kann man abgeben, WENN Alex Hörtnagl voll rehabilitiert und einsatzfähig ist. glaube, dass Schreter wesentlich mehr potential hat. und 3 LM brauchen wir nicht.

4) Brzeczek und Zelic: Da ich davon ausgehe, daß bei beiden der Vetrag zu Saisonende vorbei ist (ich weiss es aber nicht),

ja, läuft bei beiden aus.

5) Wenn man bedenkt, daß Planer (der Held) nur gegen Mattersburg (gute Leistung) zum Einsatz kam, und das wegen seiner eigenen Fehlleistung (Bregenz), dann kann man sich auch nen neuen Ersatzgoalie suchen. Ich war in der RedZac auch nie von ihm überzeugt, vor allem, weil ich meine, daß er für einen guten Tormann einfach zu klein ist.

ich find ja, Planer ist der ideale 2er-goalie für uns. nicht zu teuer, dass wir ihn uns als 2er-goalie nicht leisten könnten, nicht zu gut, als dass er hoffen könnte, irgendwo anders den 1er-goalie spielen zu können und nicht zu schlecht, dass er Pavlovic nicht bei einigen spielen würdig vertreten könnte.

in der halle war er mMn gleich wie am feld, die meiste zeit hervorragend und mit guten reflexen, und dann wieder dumme fehler, die zu toren führen. einfach nicht konstant top, und daher als fixer t.mobile-goalie zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Brzeczek und Zelic verlängern bei Wacker

Pole will mit den Tirolern in die Champions League

Mittelfeldstratege Jerzy Brzeczek und Abwehrchef Ned Zelic haben ihre Verträge beim FC Wacker Tirol vorzeitig verlängert. Beide Spieler einigten sich mit dem Verein auf eine Verlängerung der Vertragslaufzeiten bis zum 30. 6. 2006.

„Ich sehe eine Perspektive und die Möglichkeit etwas Großes aufzubauen. Außerdem fühle ich mich mit meiner Familie sehr wohl hier und deshalb gab es, trotz anderen Angeboten, keinen Grund für mich zu wechseln," so Libero Ned Zelic.

Jerzy Brzeczek meint dazu: „Ich kann mich den Worten von Ned nur anschließen, Tirol ist bereits so etwas wie meine zweite Heimat und ich glaube, wir können mit dem jungen Team noch sehr viel bewegen. Außerdem habe ich mir vorgenommen, dass ich mit dem FC Wacker Tirol unbedingt noch einmal in der Champions League spielen will ".

Quelle: www.tirol.com

also bei Brzeczek wars klar und wenngleich das ziel Champions League sicher ganz weit entfernt ist, so merkt man glaub ich doch, dass er noch ziemlich viel biss und motivation hat. dass Zelic verlängert find ich schon einigermassen überraschend, ist er ja als weltenbummler bekannt. scheint ihm wirklich zu gefallen hier, optimal!

bezüglich Schrott-verlängerung meint fankoordinator Ossi Wolkenstein im VK-Forum dies:

In Anlehnung auf die "Stimme der Kurve" - Bauernregel:

Schneibts recht fest am Valentinstag,

unterschreibt der Schrott Andi den Wacker Vertrag!

Und für die Nordpoler:

Unser Andi Schrott ist äußerst komott...

...was auch immer man davon halten soll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut Tirol online wechselt Linz nun definitiv nicht zu Wacker. Es weiss zwar noch keiner so recht, ob sich Polster (Admira Lösung) oder Karting durchsetzt, aber wir werden nicht einmal mehr erwähnt.

S

chade, denn Linz - Mair hätte sicher gut geklappt.

:smoke: Das hat ja der Manfred LinzMair schon gezeigt - und das war nur einer. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Großes Fragezeichen im Wacker-Angriff

Mehrstündige Verspätung und verschollenes Gepäck - das Trainingslager des FC Wacker in Antalya begann recht turbulent.

Zunächst hieß es gestern in München warten. Technische Probleme am Flugzeug mussten behoben werden. Mit zweistündiger Verspätung startete der FC Wacker dann in die Türkei. Am Flughafen in Antalya war dann wieder warten angesagt - Probleme mit dem Gepäck. Am späten Nachmittag traf die schwarzgrüne Abordnung dann doch noch im Hotel Silence Beach Resort ein und absolvierte eine leichte Trainingseinheit.

Ein großes Fragezeichen steht immer noch hinter dem Nachfolger des nach Freiburg in die deutsche Bundesliga abgewanderten Sammy Koejoe. Fest steht lediglich, dass es weder Dominic Hassler noch Roland Linz, aber auch nicht Rodrigo Teixeira wird. "Unsere Rechtsabteilung hat wegen der undurchsichtigen Vertragslage abgeraten. Mir tut es um den Spieler leid, mit dem wir einig waren", meldete sich Ali Hörtnagl aus der Türkei.

Teixeira und der FC Wacker - daraus wird definitiv nichts. Bleibt noch Benedict Akwuegbu, der mit dem FC St. Gallen im Moment ganz in der Nähe der Tiroler logiert. "Wir werden ihn noch einmal kontaktieren", so Hörtnagl, dem nur noch bis 31. Jänner Zeit bleibt, einen vierten Stürmer an Land zu ziehen: "Klappt es mit Akwuegbu nicht, hätten wir noch einen anderen ausländischen Stürmer im Köcher."

www.tirol.com

... nicht nur mit Linz, auch hier gibts einiges an theater. nachdem einige zeitungen (oder gar alle?) bereits wieder mal vorschnell berichteten, dass Texeira kommt, ist es nun plötzlich doch definitiv aus.

jetz wird die zeit natürlich knapp. ich wär halt für Naumoski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

weiß nicht, was ich von der ganzen sache halten soll. bin eher für eine interne lösung, und das das geld vom sammy fürn schrott verwendet wird, um ihn zu behalten. und im sommer kann man sich immer noch um einen stürmer bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.