Die 10 brutalsten Spiele


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

To space and beyond

Die USA haben es zugegebenermaßen nicht so mit der Zensierung oder des Verbots von Gewaltspielen - doch wenn es nach der Organisation ICCR (Interfaith Center on Corporate Responsibility) gehen würde, wäre dies anders. Mitglieder von ICCR (Religiöse Gemeinschaften, Gesundheitsorganisationen und Verbände, die sich für den Schutz der Menschen einsetzen) versuchen schon seit längerem die vermeintlichen Missstände zu beheben und haben zum Schutz nun eine Liste der Spiele veröffentlicht, die Eltern ihren Kindern auf keinen Fall unter den Weihnachtsbaum legen dürfen.

Für sich genommen ist diese Liste eine gute Hilfestelle für Eltern die minderjährige Kinder haben und sich nicht auf den Schutz verlassen wollen, die die Verkäufer bieten. Denn Kunden werden nur in den seltensten Fällen nach ihrem Alter gefragt. Wer sein Kind schützen will, soll laut ICCR auf folgende Spiele verzichten:

1. Doom 3

2. Grand Theft Auto: San Andreas

3. Gunslinger Girls 2

4. Half Life 2

5. Halo 2

6. Hitman: Blood Money

7. Manhunt

8. Mortal Combat

9. Postal 2

10. Shadow Heart

Quelle: http://www.giga.de

------

Postal 2 find ich bruatler als Hitman: Blood Money...

Und GTA:SA auf 2 hätte ich mir nicht gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Jo diese 10 Games werden sicher jetzt öfter gekauft/gewünscht von den Kids...

Das ist mit Sicherheit anzunehmen!

Zur Liste:

Manhunt hätte ich weiter oben angesetzt, da es soweit ich weiß darin nur ums "Killen" geht....sonst nichts...

und zu San Andreas...finde ich "ok" dass es am zweiten Rang liegt und dass es für Kinder nicht wirklich geeignet ist. Vor allem halt die ab 18 Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ist Doom net ein Monsterschießspiel? Hitman ist und bleibt das göttlichste auf Erden...

Monster, Viecher, Zombies etc.

Ach ja da erinnert man sich doch noch gern an das gute alte und kultige Doom... :super:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wer Postal in diese Liste aufnimmt hat die Selbstironie in dem Spiel nicht verstanden. Das Spiel ist einfach derart verrückt, dass man es einfach lieben muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Wer Postal in diese Liste aufnimmt hat die Selbstironie in dem Spiel nicht verstanden. Das Spiel ist einfach derart verrückt, dass man es einfach lieben muss :D

Postal ist genial, vorallen mit den Patches bei denen Scheren aus der Maschinenpistole geschossen wird...

Freu mich schon auf Teil 3 wenn einer kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postal 2 nur auf 9. Hab das Spiel durchgespielt und noch nie so ein brutales Spiel gesehen.

GTA:SA auf 2 ist ein Witz.

Wie rattlesnake87 schon festgestellt hat (gut beobachtet übrigens! :yes:), ist diese Liste nur alphabetisch geordnet. Durch die Reihung "1.) 2.) 3.)...." entsteht halt der Eindruck, als ginge es um eine nach Grad der Brutalität geordnete Rangliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.