1. offizielle ASB PegBall-Liga


Joint

Recommended Posts

Europaklassespieler

3. Runde gegen CocoHerrnuss

1Spiel: 1:5 (naja nach fast einer Woche Spielpause)

2.Spiel: 5:0 (mein Stürmer revanchiert sich mit 4 oder 5 toren :eek: )

3.Spiel: 5:3 (spannend bis zum Schluss)

ingesamt also 2:1 bzw. 11:8 für mich

PS: much meld dich mal wann du Zeit hast dann können wir die erste Runde komplett machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
WAAAAS???

I bin grad erst online gekommen und hab noch nie und nimmer ein Spiel ausgetragen!!!

Scherz oder? bertl80 war online und wir haben gespielt, warum sollt ich des erfinden?

Um 17:58 hast du mich eingeladen, da du nachdem ich dich drauf hingewiesen hab, heimrecht hattest. :???:

Gabst auch einige Male an, dass dein Kollmann und Pogatetz getroffen haben...?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WAAAAS???

I bin grad erst online gekommen und hab noch nie und nimmer ein Spiel ausgetragen!!!

Scherz oder? bertl80 war online und wir haben gespielt, warum sollt ich des erfinden?

Um 17:58 hast du mich eingeladen, da du nachdem ich dich drauf hingewiesen hab, heimrecht hattest. :???:

Gabst auch einige Male an, dass dein Kollmann und Pogatetz getroffen haben...?

Pfff, des is mir jetzt ein Rätsel. Handelt sich wohl um eine Verarschung meiner Person durch irgendwen anderen... :schluchz:

Ich hab heut jedenfalls 100pro NICHT gegen dich gespielt, um 17Uhr58 hab i noch brav Wirtschaftsrecht-Referat gebastelt.

Glaub dir eh, dass du es net erfindest. Ich erfind aber auch nix... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich hab heut jedenfalls 100pro NICHT gegen dich gespielt, um 17Uhr58 hab i noch brav Wirtschaftsrecht-Referat gebastelt.

Glaub dir eh, dass du es net erfindest. Ich erfind aber auch nix... :nein::nein:

Egal... Spielen wirs jetzt wenn du magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na gut, da anscheinend irgend ein Scherzbold unter meinem nick spielt, bitte bei matches gegen mich, immer unmittelbar vor dem Spiel Verbindung mit mir hier im ASB aufnehmen. Danke!

@corrado: Sorry wegen der Umstände, aber i kann leider auch nix machen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Na gut, da anscheinend irgend ein Scherzbold unter meinem nick spielt, bitte bei matches gegen mich, immer unmittelbar vor dem Spiel Verbindung mit mir hier im ASB aufnehmen. Danke!

@corrado: Sorry wegen der Umstände, aber i kann leider auch nix machen  :(

Du musst doch ein Passwort haben oder nicht...?

Irgendwo komm ich mir schon verarscht vor :ratlos:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja, kann auch nicht mehr dazu sagen. Klar hab ich ein Passwort. Keine Ahnung was los war...

Vielleicht ein anderer nick (bertl80 mit Leerzeichen hinten?) oder jemand hat das Passwort geknackt?! Ich kann auch nix mehr machen außer zu beteuern, dass ich es nicht war...

Nun, werd an denjenigen appelieren, dies zukünftig zu unterlassen. Muss eh aus dem ASB stammen, also wer auch immer: Schluss damit!

Das kann ich nachvollziehen 

Ich auch, würd mir auch gleich gehen. Aber warum sollte ich dich verarschen?

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.