Altach vs. Ried


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

wieder einmal waren wir auswärts zu schwach für einen sieg. wenn auch (einmal mehr) der schiri mitgeholfen hat an diesem resultat: wo ist unsere auswärtsstärke von saisonbeginn hingekommen? :confused:

das erste tor war ein klarer abwehrfehler. was ist das für ein abwehrverhalten, wenn ma HINTER dem stürmer herläuft? ist doch kein wunder, dass man dann zuletzt am ball ist. das zweite tor war kein direkter fehler unserer defensive. sicher hätte man besser stehen können, aber im prinzip war es eine sehr schön herausgespielte aktion der altacher mannschaft. so wie im übrigen auch unser anschlusstreffer, so sollte es gehen!

der ausgleich wäre zwar im entstehen glücklich gewesen, das ändert aber nichts daran, dass er regulär war (was auch bei premiere ganz eindeutig identifiziert wurde). ich frage mich wirklich, wie ein lask-fan kürzlich zu mir ernsthaft sagen konnte, dass ried von den schiris bevorzugt wird. langsam muss man sich ja wirklich verfolgt vorkommen... :ratlos:

nun ja, im dritten viertel der meisterschaft wurde die serie der gleichen ergebnisse gebrochen. leider nicht gebrochen wurde die serie, dass wir rückstände nicht mehr umdrehen können. scheinbar haben wir lauter schönwetterfußballer, da sollte sich hh mal was überlegen...

durch unsere neu gewonnene heimstärke sollten wir untersiebenbrunn besiegen können. dann könnten wir halbwegs versöhnlich in die winterpause gehen. wenn sich aber unser auftreten in der fremde im frühjahr nicht stark verbessert, werden wir auf dauer nicht um den aufstieg mitspielen können... :nein:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder moi dumm verloren. Ried macht ihrer vielen Chancem nicht rein.

Die Schirileistung ist mit :mad::alien::red::skull::nope::hammer: zu beschreiben.

Da Wiggerl Drechsel,is aufgrund der Geburt seines Sohnes nicht dabei gewesen.

Anscheinend ist es beim HPB nicht so schlimm.

Vielleicht kann er laut OÖN am Freitag schon wieder fangen.

Freitag ist ein Pflichtsieg.

Auch wenn es sich blöd anhört, weil U7brunn auch gut gespielt hat.

Aber da muss man einfach 3 Punkte holen, damit sie dann nicht total deprimiert in die Winterpause gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Was hätte Gruber für M.Berger für einen Sinn? Außerdem war Premiere in der 2. Halbzeit genau zweimal im Altacher Stadion, da können viele nicht auffallen.

doch, es ist mir schon aufgefallen, da bei den einstiegen meistens die altacher in der vorwärtsbewegung waren! jetzt weiß ich auch wieder wie die aufstellung (die ich übrigends nächsten freitag nicht unbedingt von beginn an sehen möchte) aussah:

Sidibe-Kuljic

Lasnik-Angerschmid-Berchtold-Gruber/Lessnigg

Schicker-Glasner-Nentwich-Brenner

Michl

ich hab zwar vor saisonbeginn immer gefordert das brenner rechts in der 4er-kette spielt, aber mittlerweile trau ich ihm nicht mal mehr das zu x/

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

es duat mar jo leid für riad, dass ar verlora hond, aber mir (die bessere mannschaft) hond leider gwunna!!!

ihr honds eh guat, wenn des erst s 2. spiel isch, i deam dschiedsrichter unfair zu euch warand. bi üs isch des eapa jedes 2. spiel...

ajo, da coolste rieder isch da lasnik oder wia der hoasst! oder irgendan berger! *g* aber leider würd dmannschaft ou nid besser mit deana 2!! *g*

najo, villicht schaffandar jo no da ufstig!! denna blibt lustnau huna, des isch guat!

i schätz etzt mol, ihr verstond koa wort was i schrieb.. aber isch jo gli! schöana tag no!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jo stimmt scho, dass d´bessere Mannschaft gwunna hot!

an scra11: vo Riad isch GAR NIAMAND cool!

Ajo und Riad würd ganz sicha net da ufstieg schaffa, für des isch lustnau do...

(falls breagaz abstiegt)

Und was d Shiris betrifft, dia sind echt alle voll dia flaschen...

Hond kein Tau wer wean gfoult hot, hauptsach ma kann gegs

altach pfiffa *Gg

Jo falls ar was verstanda hond, schrieband zruck, sunsch isch as ou gli

Lg us Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gruß in die Ostschweiz.

Zwei Tipps - erstens, wenns mit wem diskutieren wolls, dann schreibts halbwegs verständlich, und zweitens - man kann auch weiterschreiben und muss nicht immer Enter drücken sobald die Zeile im weißen Kasterl zuende is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

so, jetzt bekommt ihr rieder was zu hören... ihr schreibt mindestens genau so komisch wie wir... musst dich halt auch etwas bemühen um uns zu verstehen! wir machens ja auch! aber das ist ja nicht so wichtig! wichtig ist nur, dass ihr gegen uns VERLOREN HABT!!!!!!! schönen tag noch und liebe grüße aus dem schönen ländle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

gsibergerisch != innviertlerisch.

ihr seids von deutscher grammatik so weit entfernt, wie Ried von Rom...

gsibergerisch versteht halt keiner oesterreich, mit euren schweizer freunden koennts gern in dieser urigen sprache palavern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
so, jetzt bekommt ihr rieder was zu hören... ihr schreibt mindestens genau so komisch wie wir... musst dich halt auch etwas bemühen um uns zu verstehen! wir machens ja auch! aber das ist ja nicht so wichtig! wichtig ist nur, dass ihr gegen uns VERLOREN HABT!!!!!!! schönen tag noch und liebe grüße aus dem schönen ländle!

wir sind hier nicht im kindergarten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mein gott na... so elitär is enga dialekt a wieder net, ois dass ma eam net vasteh kunnt... i vasteh de sendungen auf sf1 a... do tua i mia mitm lesn vom ostschweizer hochlanddialekt a net schwa... i kann zwoa net beurteilen aus wos fia an inzuchtnest in wos fia an gebirgstal der jeweilige xiberger dialekt kimmt... owa nachdem bei eng eh olla miteinander verwandt san, is des quasi eh wieder wurscht a ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.