Wieviele Zuschauer kommen gegen Admira ?


Steffo

Wieviele Zuschauer kommen gegen Admira ?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

denke so zwischen 4500 - 5000 werdens schon werden denn dass is ja so der stamm der eigentlich immer da is. Aber viel mehr werdens wohl net werden,und dass is wenn man bedenkt dass es dass letzte heimspiel is und es gegen einen direkten konkurenten geht,selbst wenn es "nur" die Admira is verdammt wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

mhm,hab jetzt keine genauen Zahlen vom letzten jahr im Kopf aber es is in den letzten Wochen zumindest sicherlich gleich. Aber is ja auch leicht zu erklären, in der 2. Liga haben wir fast alle heimspiel immer gewonnen - und wenn die Mannschaft gewinnt is es des ( so sieg i des) was 50 % vom Tiroler Publikum sehn wollen.

Man erinnere sich an die jahre vor den Meistertiteln - und auf einmal kam jeder mit Schal und Dress ins Stadion und war der Riesen Fissballfan. Am Ende von der 3. Meistersaison hats dann komischerweise auch keinen mehr interessiert weils da dann eh scho klar war dass ma gwinnen.

Tja, und Regionalliga warn dann sowieso nur noch die da die´s wirklich interresiert hat und 2. Liga grossteils auch,deswegen sind dass eigentlich auch 2 jahre die ich auf keinen fall missen möchte - nur beim letzten Heimspiel zur Aufstiegsfeier waren dann komischerweise auf einmal nach 2 Jahren sehr viel Gesichter da die man noch nie bzw schon lang nicht mehr gesehn hatte - besondres auffällig,die meisten hatten einen "A Star is born" Schal um den hals gehängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich habe das Gefühl dass ihr in der Bundesliga weniger Zuschauer habts, als in der Red-Zack Liga oder gar als ihr noch in der Regionalliga warts. Hab ich da Recht, oder ist das nur so ein Gefühl von mir?

hast du absolut recht

aber es gibt auch gründe warum weniger leute ins tivoli pilgern

1: Eintrittspreise

Die angesprochenen Eintrittspreise sind viel zu hoch, drum gehn auch viele leute nicht ins stadion, da sie sichs nicht leisten wollen oder können.

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.