Rangers - GAK


para

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Echt Kacke, dass die Rangers z.Z. in Hochform spielen. Nach der Auslosung dachte ich ihr habt die leichtere Gruppe, wie man sich doch täuschen kann.

Der Aufstieg ist jetzt nur mehr sehr schwer zu realisieren, da Alkmaar mMg das stärkste Team in der Gruppe ist. Wird sehr schwer die zu biegen. Bin froh, dass wir Utrecht und nicht Alkmaar in unserer Gruppe haben. Habe das Spiel gestern gegen Wronki gesehen. Dauerpower von Alkmaar.

Die Bilanz von Alkmaar in den letzten 6 MS-Spielen:

6 6 0 0 20:2 18:0 :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mario Tokic hat gestern eine Weltklassepartie abgeliefert, einfach unglaublich, dass der noch immer beim GAK spielt! Aber wahrscheinlich ist er schon zu alt um das Interesse ausländischer Klubs zu erregen.

Hoffentlich kommen der GAK und die Austria im Uefa-Cup weiter. Das wäre sehr wichtig für die Zukunft des österreichischen Klubfußballs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Mario Tokic hat gestern eine Weltklassepartie abgeliefert, einfach unglaublich, dass der noch immer beim GAK spielt! Aber wahrscheinlich ist er schon zu alt um das Interesse ausländischer Klubs zu erregen.

Mario Tokic liefert immer weltklasse Partien. Bester Spieler in Österreich und das bei weitem und dass er auch international die Stürmer zum verzweifeln bringt sieht man ja immer wieder! Außerdem ist er 29 und ich glaub im Sommer ist er weg... Zumindest hätte er sich einen ausländischen Topclub verdient!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Der Aufstieg ist jetzt nur mehr sehr schwer zu realisieren, da Alkmaar mMg das stärkste Team in der Gruppe ist. Wird sehr schwer die zu biegen.

Drum kann man nurmehr auf einen Alkmaar Sieg gegen die Rangers hoffen und drauf spekulieren, dass sie dann nur mit einem B-Team auflaufen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Drum kann man nurmehr auf einen Alkmaar Sieg gegen die Rangers hoffen und drauf spekulieren, dass sie dann nur mit einem B-Team auflaufen.

genau so ist es. hätte mir nie gedacht dass die holländer von alkmaar so eine starke mannschaft haben. kannte die vor den gruppenspielen noch garnicht.

hoffen wir darauf dass sich alkmar und rangers die punkte teilen obwohl ich nicht davon ausgehe. denn die rangers spielen fast nie unentschieden. entweder gehen die unter oder sie fahren drüber was anderes gibts bei denen nur ganz selten.

andererseits denke ich dass bereits ein unentschieden zuhause gegen Alkmaar reicht um weiterzukommen doch darauf verlass ich mich lieber nicht.

die rangers werden wohl auch im letzten spiel gegen auxerre nix anbrennen lassen, da ja die briten im allgemeinen auf die franzmänner nicht gerade positiv eingestellt sind.

doch auch ein unentschieden gegen alkmaar wird nicht gerade einfach.

doch ich glaub der GAK schafft es.

Forza Rote Teufel!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wir haben es noch immer selbst in der Hand. Wir müssen gegen Alkmaar mehr Punkte (oder im Extremfall mehr Tore) als Auxerre gegen die Rangers machen. Und bitte nicht ansch*** vor den Holländern. Wie souverän ihr Sieg gegen Auxerre war, weiß ich nicht (vielleicht war das ja Glück :ratlos: )... jetzt könnte sich die gesammelte internationale Erfahrung der letzten Jahre bezahlt machen. Bei Ajax, Liverpool, Glasgow bist du Außenseiter, der nichts zu verlieren hat und sich mit einem achtbaren Ergebnis Respekt verdienen kann. Jetzt muss die Mannschaft mit dem Druck umgehen können gewinnen zu müssen! So schauts aus. Aber wir haben ein Heimspiel und eine gute Mannschaft... also am 15. Dezember wird auf Sieg gespielt! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

fakt ist aber leider dass wir in diesem fall gegen almaar favourit sind. wir spielten schon öfter und auch erfolgreicher im ueafacup und ehrlich gesagt hätte niemand gedacht das AZA so stark im uefacup sein würde....

zu hause spielen und die letzten intern. auftritte stempeln uns zum favouriten ab, und wie schwer wir uns damit tun, ist euch doch klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario Tokic liefert immer weltklasse Partien. Bester Spieler in Österreich und das bei weitem und dass er auch international die Stürmer zum verzweifeln bringt sieht man ja immer wieder!

naja sagen wir mal er gehört zu den besten verteidigern in österreich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.