Austria-Fans in der Ukraine verprügelt


Tom032

Recommended Posts

ich glaube schon das man in der ukraine mit einträgen alà "wir sind die hools aus wien und zerstören eure scheiss-stadt" schlafende hunde wecken kann.

soll nicht heissen das die austrianer solche einträge machten! aber die internet-hools können mehr anrichten, als so mancher hier glaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Der hot mi gschimpft" ...  jeder Schwachkopf rechtfertigt seine Prügelei mit diesem Spruch. "Die hom mi gschimpft übas Internetz" ist nur eine neue Variante davon.

Hast du schon eimal daran gedacht, dass das Internet nicht nur als neues Medium, sondern auch als Plattform (Präsentation) existiert? Eine Plattform für alle Bereiche des Lebens und damit auch für ALLE Bereiche des Fußballs.

Gewisse Pseudo- Schimpf- Einträge von dummen Kids, kindlichen Erwachsenen und alten Deppen sind das eine, doch gezielte Provokation, damit meine ich auch das verbreiten von diversen Gerüchten, Drohungen, etc. kann schon einmal falsch aufgefasst werden, denn das anonyme I- Netz ersetzt nicht die direkte Kommunikation.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Warum nicht, bodyloard?

meinst mich? name falsch geschrieben, macht nix, kommt in euren kreisen öfters vor...

äh ja, warum, naja eigentlich eh wurscht, ich häts halt nicht gemacht, bin ein feiger hund...

oder reden wir grad aneinander vorbei? kann ja mal passieren :shy:

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Viel mehr als: Oide, wo is mei Bier - bringe ich halt nicht zusammen. Wie auch als Wiener. Aber Ibk mit Kollegen aus Bergamo und Frankfurt hätten sicher etwas gerissen ;) .

bearbeitet von Kaotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hast du schon eimal daran gedacht, dass das Internet nicht nur als neues Medium, sondern auch als Plattform (Präsentation) existiert? Eine Plattform für alle Bereiche des Lebens und damit auch für ALLE Bereiche des Fußballs.

Gewisse Pseudo- Schimpf- Einträge von dummen Kids, kindlichen Erwachsenen und alten Deppen sind das eine, doch gezielte Provokation, damit meine ich auch das verbreiten von diversen Gerüchten, Drohungen, etc. kann schon einmal falsch aufgefasst werden, denn das anonyme I- Netz ersetzt nicht die direkte Kommunikation.

Tja und was sagt uns das jetzt? Bin mir da nicht so ganz sicher :wos?:

Diese Idioten hatten ihre Aggressionen einfach nicht im Griff. Keine Ahnung obs Provokationen gab oder nicht - solche Typen prügeln sich vermutlich jede Woche; Rechtfertigungen derartiger Verbrecher interessieren mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich wart da mal lieber einen "Zeugen-Bericht" in west.at ab...  ob die wirklich "komplett grundlos" auf die Bulldogs losgegangen sind ?!?! Najo ... we'll see...

Natürlich, die können sicher überhaupt nichts dafür :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.