LASK - Austria Lustenau


Anti

Recommended Posts

tua erm eini

Haggod morgen wirds sicha saukoit! :schluchz:

Tja, ich weiß echt nicht, was ich mir für morgen erwarte soll. Hoffe auf ein gutes Spiel bei dem einem warm ums Herz wird bei dieser Kälte! Aber realistisch gesehen stehen die Chancen äußerst schlecht. Heuer ist wirklich ein blöder Spielplan. :mad: Aber mit Lindi im Tor wird das schon gutgehen. :augenbrauen:

Tipp geb ich morgen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

nicht nur, weil ich es mir wünsche, glaube ich, dass der lask heute zumindest ein unentschieden schafft. lustenau ist auswärts um einiges schwächer als zuhause. und zudem werden eure spieler heute um ihren vertrag laufen, weshalb voller einsatz von der ersten bis zur letzten minute garantiert sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.