Adamski im Winter weg


neuron

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

ich habe nicht gesagt dass ich ernsthaft daran glaube dass ein thomas linke und sonstige konsorten kommen würden.

ich habe es nur gehört in meinem freundeskreis.

und die meinung gegenüber golemac und patrick pircher von dir llcoolw is ned unbedingt realitätsgetreu.

weil wenn diese 2 burschen spielpraxis haben stehen de hinten wie a einser.golemac vielleicht mehr als wie pircher jedoch würde pircher unser kopfballspiel berreichern.

ICH JEDOCH GLAUBE AN EINEN TSCHECHISCHEN LGEIONÄR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Es ist eine Gemeinheit, dass man einen der kopfballstärksten Spieler der Liga, der noch dazu heuer total fehlerfrei spielte, einfach so abschiebt. Dass Adamski geht ist sehr wohl ein Verlust für uns !

Denke genauso, wie auch schon auf der ersten Seite geschrieben.

Hoffe auf einen großen, Kopfballstarken IV, am liebsten aus dem Norden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Es ist eine Gemeinheit, dass man einen der kopfballstärksten Spieler der Liga, der noch dazu heuer total fehlerfrei spielte, einfach so abschiebt. Dass Adamski geht ist sehr wohl ein Verlust für uns !

sehe ich ganz ehrlich gesagt gabnz genauso.ich hab mich echt gewundert letztes mal als er spielte dass er so souverän agierte.

aber dieser mann ist trotz allem austauschbar.nur ist es schwer zu verstehen warum man ihm in so einer lage abschiebt..soweit ich weiß wussten von seinem können nicht nur fußballerfahrene fans sondern auch manager deutscher bundesligaklubs ( z.B bochum)so gesheen kann ich marcin nicht vorwerfen dass er wahrscheinlich einen zu wenig hochdotierten vertrag abgelehnt hat ..wenn er logisch überlebt kann er in deutschland nämlich das doppelte verdienen ohne besonders unter druck zu stehen.

mein verdacht ist dass wir irgendeinen dicken fisch an der angel haben.

entweder ein begabter torgefährlicher patrick pircher welcher sehr gut in unser konzept passen würde oder ein erfahrenenr mann ala kincL.ansonsten würden wir nicht so reagieren und adamski abschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Es ist eine Gemeinheit, dass man einen der kopfballstärksten Spieler der Liga, der noch dazu heuer total fehlerfrei spielte, einfach so abschiebt. Dass Adamski geht ist sehr wohl ein Verlust für uns !

da hast du außnahmsweise recht, der einzig große IV (also groß 1,87 cm), da ja burgstaller verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ich habe nicht gesagt dass ich ernsthaft daran glaube dass ein thomas linke und sonstige konsorten kommen würden.

ich habe es nur gehört in meinem freundeskreis.

Tut mir leid, das so direkt sagen zu müssen, aber dein Freundeskreis hat keine Ahnung vom Fussball.

und die meinung gegenüber golemac und patrick pircher von dir llcoolw is ned unbedingt realitätsgetreu.
weil wenn diese 2 burschen spielpraxis haben  stehen de hinten wie a einser.golemac vielleicht mehr als wie pircher jedoch würde pircher unser kopfballspiel berreichern.

Gerade bei Golemac stimme ich llcoolw voll und ganz zu. Der ist völlig unnötig !

Pircher ist noch etwas sinnvoller - im übrigen hat der schon recht gute Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
und die meinung gegenüber golemac und patrick pircher von dir llcoolw is ned unbedingt realitätsgetreu.

Gut, ich relativiere meine Aussage, beim UEFA-Cup-schauen trink ich gerne ein paar Bier. Patrick Pircher gegenüber wäre ich nicht so abgeneigt aber ich bleibe dabei dass er uns nicht verstärken würde sondern Adamski nur ersetzen würde. Hickersberger hat selbst von einem 'Klassemann' gesprochen der längerfristig verpflichtet werden soll. Wenn es das Budget erlaubt wäre das die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
ich habe  nicht gesagt dass ich ernsthaft daran glaube dass ein thomas linke und sonstige konsorten kommen würden.

ich habe es nur gehört in meinem freundeskreis.

Tut mir leid, das so direkt sagen zu müssen, aber dein Freundeskreis hat keine Ahnung vom Fussball.

Gerade bei Golemac stimme ich llcoolw voll und ganz zu. Der ist völlig unnötig !

Pircher ist noch etwas sinnvoller - im übrigen hat der schon recht gute Spielpraxis.

mir entgeht nicht dannyo dass du damit daruaf anspielst dass ich dieser "freundeskreis" bin.

aber soviel ahnung vom fußball habe ich dass ich weiß dass ein thomas linke seine karriere sicher nicht bei uns ausklingen lassen würde. (des geldes alleine schon wegen)

und dass wir thomas prager nicht verpflichten werde.

jedoch ahmed madouni meines erachtens ein sehr guter fußballer und stämmiger vertiedioger wäre durchaus im rahmen der finanzen.wenn man bedenkt dass er fast schon im sommer zu uns kam.

und robert golemac hat mir bei sturm und auch bei bregenz damals imponiert.deshalb sitze ich auf meiner meinung und sage er wäre mit spielpraxis wieda ein top mann in österreich.

dass patrick pircher sehr gut in unser konzept passen würde obwohl er ein ex-veilchen ist brauch ich wohl keinem zu sagen.

wie gesagt brauchen wir nicht nurn einen spieler mit fähigkeiten sondern auch mit charakter. und mit 23 jahren glaube ich passt er wunderbar in unser konzept und würde auch sicher 3-6 mal in der saison einnetzen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
da hast du außnahmsweise recht,

Ich habe normalerweise noch viel öfter Recht, Markus. Du willst gewisse Dinge nur nicht akzeptieren ;)

mir entgeht nicht dannyo dass du damit daruaf anspielst dass ich dieser "freundeskreis" bin.

Du hast "Freundeskreis" geschrieben, also meine ich auch "Freundeskreis" und nicht "Lucio"... :ratlos:

jedoch ahmed madouni meines erachtens ein sehr guter fußballer und stämmiger vertiedioger wäre durchaus im rahmen der finanzen.wenn man bedenkt dass er fast schon im sommer zu uns kam.

Von unseren Finanzen scheint aber selbst der User "Lucio" keine Ahnung zu haben. Daher hier das offizielle Dementi: Dieser Spieler ist mit 100prozentiger Sicherheit nicht finanzierbar.

dass patrick pircher sehr gut in unser konzept passen würde obwohl er ein ex-veilchen ist brauch ich wohl keinem zu sagen.

Das glaube ich allerdings auch.

und mit 23 jahren glaube ich passt er wunderbar in unser konzept und würde auch sicher 3-6 mal in der saison einnetzen.

3 - 6 x pro Saison ist leicht übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

geh bitte dannyo dieser spieler ist glaube ich nicht unfinanzierbar.wenn man nochdazu bedenkt dass der bvb sowieso den kder zwecks geldersparnis verkleinern möchte es sind nicht immer die faktoren im eigenen verien die einen transfer entscheiden .viel mehr ist es die verhandlungsbasis.

jedoch wenn du mehr weißt über unserre finanzen dann sage ich nichts gegen deine aussage wird scho stimmen.

wenn mir vorher was von kincL gesagt hätte dass der kommt hätte ich demjenigen den vogel gezeigt.

spieler mit solchem bekanntheitsgrad sind meist unfinanzierbar.(im osten[bekanntheitsgrad])

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
geh bitte dannyo dieser spieler ist glaube ich nicht unfinanzierbar.wenn man nochdazu bedenkt dass der bvb sowieso den kder zwecks geldersparnis verkleinern möchte es sind nicht immer die faktoren im eigenen verien die einen transfer entscheiden .viel mehr ist es die verhandlungsbasis.

jedoch wenn du mehr weißt über unserre finanzen dann sage ich nichts gegen deine aussage wird scho stimmen.

Mal abgesehen davon, dass ich nach vielen, vielen Jahren, die ich mich bereits mit derartigen Dingen beschäftige, langsam aber sicher unsere Finanzlage verstanden habe, bräuchte ich auch nicht nur ein bisschen davon zu verstehen um zu kapieren, dass Madouni nicht bei Rapid landen wird.

Er ist 24 Jahre alt, ist Ergänzungsspieler bei Dortmund, würde im Falle eines Transfers innerhalb Deutschlands oder nach Frankreich wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE 

da hast du außnahmsweise recht,

Ich habe normalerweise noch viel öfter Recht, Markus. Du willst gewisse Dinge nur nicht akzeptieren 

du hast vergessen das ich auserdem noch blind bin, stur und wahrscheinlich war das noch höfflich, hab ich recht?

ich denke es passiert entweder:

a) es kommt keiner, was unserem sparefroh edlinger änlich schaut

b) einer mit dem wir nicht wirklich rechnen

so wie kincl, denn hatte auch keiner auf der liste, aber :augenbrauen:

geh bitte dannyo dieser spieler ist glaube ich nicht unfinanzierbar.wenn man nochdazu bedenkt dass der bvb sowieso den kder zwecks geldersparnis verkleinern möchte es sind nicht immer die faktoren im eigenen verien die einen transfer entscheiden .viel mehr ist es die verhandlungsbasis.

sparen ja, aber wer zahlt dann madounis gehalt bei einer leihvariante? wir? oder glaubst der macht es billiger, weil er immer schon in grün-weiß spielen wollte?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
geh bitte dannyo dieser spieler ist glaube ich nicht unfinanzierbar.wenn man nochdazu bedenkt dass der bvb sowieso den kder zwecks geldersparnis verkleinern möchte es sind nicht immer die faktoren im eigenen verien die einen transfer entscheiden .viel mehr ist es die verhandlungsbasis.

jedoch wenn  du mehr weißt über unserre finanzen dann sage ich nichts gegen deine aussage  wird scho stimmen.

Mal abgesehen davon, dass ich nach vielen, vielen Jahren, die ich mich bereits mit derartigen Dingen beschäftige, langsam aber sicher unsere Finanzlage verstanden habe, bräuchte ich auch nicht nur ein bisschen davon zu verstehen um zu kapieren, dass Madouni nicht bei Rapid landen wird.

Er ist 24 Jahre alt, ist Ergänzungsspieler bei Dortmund, würde im Falle eines Transfers innerhalb Deutschlands oder nach Frankreich wechseln...

gut ja.

ein angebot aus frankreich bzw deutschland ist mit sicherheit verlockender.

vorallem frankreich . (heimat)

gut hab verstanden über des brauch ma ned diskutieren.

ich denke zwar schon seit einigen wochen darüber nach wer der neue verteidiger sein könnte und komme eigentlich nur zum ergebnis dass höchstwahrscheinlich ein spieler aus dem osten oder aus dem norden kommt.oder ein däne.

namen zu nennen ist allerdings relativ spekulativ wenn man nicht weiß was hinterm vorhang passiert.

wie gehtsd eigentlich dem norweger tore kvarme?

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...spieler_id=7463

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
du hast vergessen das ich auserdem noch blind bin, stur und wahrscheinlich war das noch höfflich, hab ich recht?

...und beleidigt scheinst du auch zu sein.

Ich bin schon sehr auf deine Reaktion gespannt, wenn herauskommt, wer der neue Innenverteidiger sein wird... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.