Adamski im Winter weg


neuron

Recommended Posts

Oida Foda
@ GWM

Was soll die ganze Suderei über Dosek, er wurde prinzipiell nicht als Mittelstürmer geholt sondern als hängende Spitze bzw. sogar fürs Mittelfeld... Nur weil bei uns alle Stürmer ausgefallen sind, hat er stürmen müssen, und das hat er für seine Verhältnisse gut gemacht. Wenn er weiter hinten spielt fühlt er sich sichtlich wohler und treibt viel voran...

Ich würde ihn nun auch weiter hinten aufstellen, er ist für mich ein klassischer Mittelfeldspieler (genau wie Korsos der mMn in der Abwehr nix bringt)....

Dosek hat aber die ersten Spiele immer neben Kincl gespielt als zweiter STÜRMER. Von wo hast du bitte, dass er als hängende Spitze bzw. fürs Mittelfeld (was ja eigentlich absurd is, weil wir dort top besetzt waren und sind) geholt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
@ GWM

Was soll die ganze Suderei über Dosek, er wurde prinzipiell nicht als Mittelstürmer geholt sondern als hängende Spitze bzw. sogar fürs Mittelfeld... Nur weil bei uns alle Stürmer ausgefallen sind, hat er stürmen müssen, und das hat er für seine Verhältnisse gut gemacht. Wenn er weiter hinten spielt fühlt er sich sichtlich wohler und treibt viel voran...

Ich würde ihn nun auch weiter hinten aufstellen, er ist für mich ein klassischer Mittelfeldspieler (genau wie Korsos der mMn in der Abwehr nix bringt)....

also meines wissen nach ist dosek als wallner ersatz geholt worden nicht um sonst hat er die nr. 10 vom wallner übernommen.

hat etwa wallner als hängende spitze gespielt :glubsch::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich würde ihn nun auch weiter hinten aufstellen, er ist für mich ein klassischer Mittelfeldspieler (genau wie Korsos der mMn in der Abwehr nix bringt)....

Dosek weiter hinten? :glubsch: da haben wir schon welche die herumwuseln...

Dosek bringt uns imho mehr wenn er vorne seine imensen Wege läuft, die gegnerischen Abwehrspieler früh stört und die Abwehr etwas auseinanderzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Kurze Frage an die Fußballer in diesem Forum:

Fällt man nach einem Kreuzbandriss (Burgstaller) wirklich 6 Monate aus??

Kommt mir schon etwas lang vor!

mein freund war 9 monate davon betroffen:)

war aber ein sehr komplizierter .. kenn mi da aber net sowirlich aus..

und hat aber natürlich nicht die behandlungsmöglichkeitendie ein burgstaller hat..

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bei Lawaree geb ich dir recht. der ist wahrscheinlich schweine teuer und bringt seine Leistung auch nicht. Aber Adamski mit Ivanschitz zu vergleich, ist ja wohl das lächerlichste! :nervoes:

das ivan in letzter zeit nicht seinen besten fußball gezeigt hat wissen wir alle. aber für alle die etwas von fußball verstehen, ist klar dass ivanschitz ein klasse fußballer ist und das er für uns extrem wichtig ist.

nur weil er jetzt ein paar probleme hat darf man ihn nicht gleich verteufeln. :verbot:

ich hab die beiden nicht verglichen, da man diese spieler nicht vergleichen kann.

ich find nur, dass adamski für österr. verhältnisse ein solider IV ist der in die mannschaft voll integriert ist.

jetzt irgendwem für ihn zu holen ist wieder ein problem. einen jaap stam können wir uns nicht leisten, also wird entweder ein unnötiger 18 jähriger kommen (für die mission MEISTER unbrauchbar) oder ein "alter schwede" :happy: (oder kroate, serbe, däne, .......). und wer sagt dass dieser besser sein wird? alles nur risiko. und burgstaller ist auch noch verletzt (obwohl ich genau NULL von ihm halte), dann marcin weg und nur einen spieler holen? dann haben wir noch immer einen zu wenig!

@ivanschitz: er ist gut, hat sehr viel talent und HIRN. nur: die letzten partien hat er wirklich nicht viel gebracht und ich frag mich langsam, ob er nicht den gleichen weg einschlagen wird wie wallner (jetzt nicht vom saufen her). denn talent hat andi bewiesen (sogar reichlich davon; das war beim roman auch der fall). und jetzt geht's halt berg ab. ich hoff nur, dass er sich im frühjahr wieder steigert und mit steffen (warum hat der keine formschwankungen? deutschen->andere mentalität? oder einfach um so viel besser?) die liga aufmischt.

:support: PRO marcin

:support: PRO meistertitel

:support: PRO cupsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
ch hoff nur, dass er sich im frühjahr wieder steigert und mit steffen (warum hat der keine formschwankungen? deutschen->andere mentalität? oder einfach um so viel besser?) die liga aufmischt.

:support: PRO marcin

:support: PRO meistertitel

:support: PRO cupsieg

Das hoffen wir eh alle, sonst versauert er wirklich irgendwo in Österreich...

Zu Steffen. Nicht deutsche Mentalität sondern deutschen Ausbildung. Dazu noch im Bayern Nachwuchs bzw. bei den Bayern Amateuren groß geworden, die ja wohl die bekannterweise beste Nachwuchsarbeit in D haben (obwohl, stammt Steffen eigentlich aus dem Bayern NACHWUCHS? :glubsch: ). Wäre Ivanschitz in Deutschland groß geworden, wär er weiter denk ich. Aber alles nur Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Übrigens: Ihr wolllt einen Abmontierer ? Einen knallharten Verteidiger ? Ein Kopfballungeheuer ? Ein Zweikampfviech ? Spasoje Bulajic !

Ich will einen der kicken kann. Einen Abmontierer und Herr der Lüfte haben wir mit Martin Hiden bereits und mit Feldhofer auch einen brauchbaren Ersatz. Ich hätte gerne eine Kopie von Peter Hlinka, der originale ist halt im Mittelfeld unersetzbar.

Zur Dosek/Wallner-Diskussion (sorry Daniel bitte nicht ausschneiden): Wallner hat nicht hängende Spitze gespielt aber ich hätte es sinnvoller gefunden wenn er als eine solche eingesetzt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.