Adamski im Winter weg


neuron

Recommended Posts

Spitzenspieler

Kein grosser Verlust für Rapid!

Bin überzeugt, dass in der Winterpause eine Verstärkung in der Verteidigung geholt wird!

Ohne hätten wir wohl ein grosses Problem!

Kurze Frage an die Fußballer in diesem Forum:

Fällt man nach einem Kreuzbandriss (Burgstaller) wirklich 6 Monate aus??

Kommt mir schon etwas lang vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Kurze Frage an die Fußballer in diesem Forum:

Fällt man nach einem Kreuzbandriss (Burgstaller) wirklich 6 Monate aus??

Kommt mir schon etwas lang vor!

wenns ein schwerer is(also mit mehreren bandln grissen) dann ja. gutes beispiel: rene wagner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

adamski wird uns ein bissi bis garnicht fehlen, kicker seiner klasse findet man wohl ziemlich leicht.

viel mehr bewegt mich die 1ser frage.

ich bin schwer fürn helge. ich hoffe dass er im frühjahr wieder spiel für spiel im Rapidtor stehen wird. jürgen kommt hoffentlich im winter bei einem anderen guten verein unter. wäre das beste für alle beteiligten.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kurze Frage an die Fußballer in diesem Forum:

Fällt man nach einem Kreuzbandriss (Burgstaller) wirklich 6 Monate aus??

Kommt mir schon etwas lang vor!

6 monate sind beim vorderen kreuzband selbst für hochleistungssportler trotz besserer muskulärer konstitution und besserer rehab normal - viel schneller geht´s einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Kein grosser Verlust für Rapid!

Bin überzeugt, dass in der Winterpause eine Verstärkung in der Verteidigung geholt wird!

Ohne hätten wir wohl ein grosses Problem!

Kurze Frage an die Fußballer in diesem Forum:

Fällt man nach einem Kreuzbandriss (Burgstaller) wirklich 6 Monate aus??

Kommt mir schon etwas lang vor!

na ich bin neugierig wer uns präsentiert wird.

und bevor man adamski verflucht, wer weiß was er für einen vertrag bekommen hat... außerdem (oder noch dazu) hat er ja keinen stammplatz, obwohl er anfänglich gute spiele abgeliefert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und bevor man adamski verflucht, wer weiß was er für einen vertrag bekommen hat...

Durchaus berechtigter Einwurf.

Aber ich denk' mal, dass seine Leistungen in den letzten 1-2 Jahren in Summe gesehen einfach zu wenig waren und er daher wohl leichter zu ersetzen sein wird, als es die meisten Abgänge diesen Sommer waren.

Ich könnte mir nach wie vor ganz gut vorstellen, einen Mann aus dem eigenen Nachwuchs als Ersatz aufrücken zu lassen. Hätt' aber auch nichts gegen einen halbwegs erschwinglichen neuen (guten) IV, wenn's so etwas zur Zeit gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.