Römer-Derby


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Es ist kein Geheimnis, dass sich die Fans von Lazio und Roma immer näherkommen, da mittlerweile auch bei den Ultras der Roma Faschisten das Sagen haben! In der Art Roma und lazio gegen den Rest der Liga..........gibts einige Beispiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

so ein schwachsinn, natürlich kommt mir das kotzen wenn ich mitbekomme, dass die römer immer mehr nach rechts abdriften, aber von freundschaft zu lazio zu sprechen ist ja wohl völlig schwachsinnig.

aber die internetjunkies wissen ja heute alles ganz genau.

Schon mal in Rom gewesen? Schon mal roma irgendwo gesehen? schön das man die atmosphäre eines derbies nicht im internet mitbekommt.

übrigens sind die CUCS noch immer eher links, haben aber nicht mehr wirklich die kurve im griff, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ok, Freundschaft war überspitzt formuliert, nur ist die Rivalität nicht mehr so groß wie früher....PS: War schon in Rom! Jedoch nicht beim Derbie, nur finde ich es einfach Schade, dass die politische Rivalität nicht mehr in DEM Ausmaß vorhanden ist wie früher......

Und das abdriften nach rechts bzw. der machtwechsel in der Kurve der Roma ist sehr, sehr Schade! Aus mir spricht der Frust ;)

die edith meint, dass sie dir ein schönes Derby wünscht!

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Zusammenrücken findet immer mehr statt in Rom. Allerdings richtet sich die Rivalität immer mehr gegen Juventus Turin und auch Milan.

Ich selbst habe bereits Tickets, also Ausschluss der Öffentlichkeit wird es nicht spielen :-)) Hoffentlich nicht! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.