Thomas Prager


thomas1982

Recommended Posts

Europaklassespieler

@Ernesto

Ein Erfolg wär zum Beispiel, wenn er im ständig im Profikader von Herenveen wäre. Denn eigentlich ist das nicht wirklich eine Übertruppe und da muss man sich schon fragen, warum er dort kein Leiberl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

schon wieder?

sein name fällt in den letzten saisonen immer wenn sich das transferfenster öffnet.

ob er wirklich jetzt schon eine verstärkung wär/ist kann keiner von euch sagen, er bekommt von euch allen jetzt schon loorbereen, denn heereveen steht zwar heuer ganz gut, aber die frage ist doch warum er dort absolut kein leiber hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
trotzdem muss man sich natürlich die Frage stellen, ob er echt so viel drauf hat wie wir alle von ihm denken, wenn er es nicht mal schafft sich einen Platz in der ersten Elf von Heerenveen (wahrlich keine Götterelf) zu ergattern ...

Ich kann Dir versichern, er hat die Klasse sich in Österreich durchzusetzen... :yes:

Ich schrieb ihm vor Saisonbeginn eine Mail und wollte seine Sicht der Dinge in Hinblick auf Stammplatz/seine Konkurrenten/persönliche Ziele/Saisonziel d. Vereins etc. erkunden:

Tommy schrieb mir noch am selben Tag zurück :super: Er erzählte mir, daß er die gesamte Vorbereitung im Kader d. ersten Mannschaft Heerenveens mittrainierte, eine Verletzung warf in just in dem Moment zurück als es um die Stammelf ging. Sein Ex-Trainer, Foppe de Haan wurde (leider aus Tommys Sicht) Hollands U21-Bondscoach - unter ihm spielte Tommy im letzten Meisterschaftsfinish einige Male u. er hat große Stücke auf ihn gehalten, der neue Coach setzt auf erfahrenere Leute, die nicht die schlechtesten sind - siehe weiter unten !!! - so viel dazu - schade ! :clever:

PS: In der "Nicht-Götterelf Heerenveen :D " wie Du so schön sagt spielen auf Tommys Position im zentralen Mittelfeld 5 Nationalspieler und ein 1 holländischer U21-Nationalspieler - da ist es glaub ich für einen 19jährigen Österreicher schwer einen Stammplatz zu ergattern, oder ? Die "Nicht-Götterelf" hat gestern übrigens einen deutschen Meisterschaftsanwärter, nämlich den VfB Stuttgart mit 1:0 besiegt. So schlecht sind sie wie Du siehst nicht, mein Freund. :verbot:

@Doena: ein bißchen besser recherchieren, bevor Du irgendwas postest :D:winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich kann Dir versichern, er hat die Klasse sich in Österreich durchzusetzen... :yes:

Ich schrieb ihm vor Saisonbeginn eine Mail und wollte seine Sicht der Dinge in Hinblick auf Stammplatz/seine Konkurrenten/persönliche Ziele/Saisonziel d. Vereins etc. erkunden:

Tommy schrieb mir noch am selben Tag zurück :super: Er erzählte mir, daß er die gesamte Vorbereitung im Kader d. ersten Mannschaft Heerenveens mittrainierte, eine Verletzung warf in just in dem Moment zurück als es um die Stammelf ging. Sein Ex-Trainer, Foppe de Haan wurde (leider aus Tommys Sicht) Hollands U21-Bondscoach - unter ihm spielte Tommy im letzten Meisterschaftsfinish einige Male u. er hat große Stücke auf ihn gehalten, der neue Coach setzt auf erfahrenere Leute, die nicht die schlechtesten sind - siehe weiter unten !!! - so viel dazu - schade ! :clever:

PS: In der "Nicht-Götterelf Heerenveen :D " wie Du so schön sagt spielen auf Tommys Position im zentralen Mittelfeld 5 Nationalspieler und ein 1 holländischer U21-Nationalspieler - da ist es glaub ich für einen 19jährigen Österreicher schwer einen Stammplatz zu ergattern, oder ? Die "Nicht-Götterelf" hat gestern übrigens einen deutschen Meisterschaftsanwärter, nämlich den VfB Stuttgart mit 1:0 besiegt. So schlecht sind sie wie Du siehst nicht, mein Freund. :verbot:

@Doena: ein bißchen besser recherchieren, bevor Du irgendwas postest :D:winke:

naja, dann schreib ihm doch wieder eine mail & frag, ob er nicht zu rapid mag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab von ihm noch nicht soviel gesehen, aber die Ausschnitte die ich sah (u.a. 2 Tore gegen Italien) waren net so schlecht.

Ausserdem ist er hier sogar registrierter User. Also Tommy spann uns net auf die Folter und sag wie konkret es ist :-)

Naja, würde es aber auch verstehen, wenn er hier noch diskret sein will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich freue mich über jeden jungen Österreicher mit Potential, der sich im Ausland durchsetzt, oder auch bei Rapid super Leistungen bringt. Das soll mir im Hinblick auf das österreichische Nationalteam nur recht sein! Da er bei Heerenveen anscheinend keine realistische Chance auf Einsätze hat, soll er doch einfach zu Rapid wechseln! Von einem ehemaligen Mitspieler von ihm hab ich gehört, dass er eh ein großer Rapid-Fan ist...., das sollte den Wechsel doch leichter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Spielerinfo: Thomas Prager

Geb: 13.9.1985(19) in Wien

seit 2001 in Heerenveen

Saison 2003/2004: 3spiele 0tore (mit 18jahren ned schlecht)

Saison 2004/2005: 0spiele (gestern gegen Feyenoord sah ich ihm im Admiral am bankerl sitzen,hats noch wer gsehn?)

und was ich so weiss im Nationalteam is er seit der u15 eine fixe groesse und hatte sogar schon ein tor des monats(gegen italien) in der u21...

Mehr weiss ich auch ned...

Gruesse Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich kann Dir versichern, er hat die Klasse sich in Österreich durchzusetzen... :yes:

Ich schrieb ihm vor Saisonbeginn eine Mail und wollte seine Sicht der Dinge in Hinblick auf Stammplatz/seine Konkurrenten/persönliche Ziele/Saisonziel d. Vereins etc. erkunden:

Tommy schrieb mir noch am selben Tag zurück :super: Er erzählte mir, daß er die gesamte Vorbereitung im Kader d. ersten Mannschaft Heerenveens mittrainierte, eine Verletzung warf in just in dem Moment zurück als es um die Stammelf ging. Sein Ex-Trainer, Foppe de Haan wurde (leider aus Tommys Sicht) Hollands U21-Bondscoach - unter ihm spielte Tommy im letzten Meisterschaftsfinish einige Male u. er hat große Stücke auf ihn gehalten, der neue Coach setzt auf erfahrenere Leute, die nicht die schlechtesten sind - siehe weiter unten !!! - so viel dazu - schade ! :clever:

PS: In der "Nicht-Götterelf Heerenveen :D " wie Du so schön sagt spielen auf Tommys Position im zentralen Mittelfeld 5 Nationalspieler und ein 1 holländischer U21-Nationalspieler - da ist es glaub ich für einen 19jährigen Österreicher schwer einen Stammplatz zu ergattern, oder ? Die "Nicht-Götterelf" hat gestern übrigens einen deutschen Meisterschaftsanwärter, nämlich den VfB Stuttgart mit 1:0 besiegt. So schlecht sind sie wie Du siehst nicht, mein Freund. :verbot:

@Doena: ein bißchen besser recherchieren, bevor Du irgendwas postest :D:winke:

najo dass heerenveen 6 nationalspieler auf seiner position hat wusste ich ned - was macht er dann noch dort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
najo dass heerenveen 6 nationalspieler auf seiner position hat wusste ich ned - was macht er dann noch dort ?

Darin würde eventuell die Chance liegen. Wenn er keine Perspektiven mehr sieht und ein Wechsel innerhalb Hollands nicht möglich ist, kann es durchaus sein, dass er zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.