Champions Leaque


Viola-MaX

Recommended Posts

Never give up!

Wahnsinn! :eek: Hat gerade wer die Zusammenfassung gesehen? Absolut Klasse wie er die beiden Tore gemacht hat. Diesen Spieler haben wir gehen lassen? :heul: Thorstein hätte knapp vor Schluß ja fast sogar noch das 3:2 gemacht! :eek::eek::eek: Ich durfte gerade einem Top-Torjäger zuschauen! ;) Wenn der so weiter macht hat er 1. Praktisch jetzt schon einen Stammplatz bei Rosenborg und 2. Wird er dort nicht mehr lange spielen! Haaaben wooooooollen! :heul:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dass er Klasse besitzt, hat er bereits im ersten jahr bei uns gezeigt. Wieso ihm danach unter Löw und unter Kronsteiner nie eine faire Chance (als Stürmer) gegeben wurde, versteh ich auch nicht. Wäre geneigt, ihnen (Löw, Kroni) mangelndes Fussballverständnis unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eine 1000%ige hat er kurz vor Ende auch versiebt - das hat wieder an alte Austria-Zeiten erinnert...

Bei der Chance am Ende ist er von einem anderen Spieler praktisch abgeschossen worden, es war sehr schwer den Ball im Tor unterzubringen! So ein Schwachsinn von dir, wann hat der Helstad bei uns bitte Chancen versiebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

... geb dir absolut recht. das erste tor ein absolutes traumtor, unglaublicher zug zum ball, und dann aus dem winkel reingeschlenzt ... zum weinen schön. das zweite pflicht, das dritte war keine "chance", er wurde - scharf - angeschossen, wenn der ball da ins tor springt, ist es einfach glück.

war schön, thorstein wieder einmal zu sehen! er ist noch immer so sympathisch wie früher ...

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor allem wie der Thorstein nach den Toren zu den Rosenborg Fans gelaufen ist, war wunderschön. Er ist einfach so ein sympathischer Kicker wie der Siggi, ich hab bei der Austria nie ein böses Foul von ihm gesehen! Hoffentlich spielen wir im Uefa-Cup gegen Rosenborg Trondheim, ein Wiedersehen mit ihm in Wien, wäre wunderschön. Leider habe ich es verabsäumt, mit ihm ein Foto zu machen, wie er noch bei der Austria gespielt hat. Gerade jetzt wo der Rushfeldt verletzt ist, bräuchten wir den Helstad wie einen Bissen Brot! Es würde mich nicht wundern wenn der Helstad in naher Zukunft zu einem noch besseren Verein wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich kann die Euphorie um den Wunderstürmer nicht nachvollziehen. Er hatte bei uns 2 Jahre Zeit, sich durchzusetzen.

Wobei ich die Tore selbst auch nicht so sensationell sehe. Beim zweiten Tor war sein Kopfball zu schwach (Rushfeldt hätte den wohl schon mit dem Kopf versenkt) und hatte Glück, daß ihm der Ball nochmal vor die Füße fiel.

Und sorry - die letzte Chance muß er reinmachen. Wenn ich 3 Meter vor dem Tor unbedrängt stehe und den Fuß hinhalte, muß der Ball drinnen sein.

Daß er bei uns nie eine Chance bekam, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Vielmehr hat er wenig bis gar nichts Effektives zu Wege gebracht, wenn er mal gespielt hat.

Ich bin froh, daß er weg ist und wir hoffentlich bald wirklich einen brauchbaren Stürmer dazubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.