Kader Frühjahr 2005


mst

Recommended Posts

Postinho

Lt. Kronen Zeitung wird Jörgensen Österreicher.Damit hätten wir ein "Ausländerproblem" weniger.

Dika-Dika und Kafkas sind weg.

Mit Milinovic soll heute eine Entscheidung fallen.

Miloti pokert noch um seine Abfertigung.

Kern soll bleiben, außer der Brasilianer Thiago oder ein nigerianischer Jungstürmer überzeugen.Sie werden ab 5.Jänner getestet.

Bei Novakovic wurde die Option gezogen obwohl er unter den Erwartungen blieb.

Ceh ist ebenfalls fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK-Verteidiger Oliver Lederer absolviert im Jänner ein Probetraining bei Bundesligist SV Salzburg. Trainer Werner Gregoritsch würde ihm die Freigabe erteilen. (haba)

OÖN vom 29.12.2004

Seine Leistung im Herbst war ja nicht unbedingt berauschend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
LASK-Verteidiger Oliver Lederer absolviert im Jänner ein Probetraining bei Bundesligist SV Salzburg. Trainer Werner Gregoritsch würde ihm die Freigabe erteilen. (haba)

OÖN vom 29.12.2004

Seine Leistung im Herbst war ja nicht unbedingt berauschend :ratlos:

naja war gesundheitlich net auf der höhe!

würds schade finden wenn er uns verlässt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im Oliver steckt meiner Meinung nach viel Potential daher würds mich auch nicht freuen wenn er den LASK verlässt.

Lt. heutiger Kronen Zeitung (dazu bitte keine Kommentare :D) soll es im Fall Milinovic gut aussehen allerdings fehlt noch die nötige Unterschrift.

Weiss eigentlich jemand von euch wie er in letzter Zeit so gespielt hat der Zelko? Wenn er noch anähernd die alte form hat wäre eine Rückkehr wohl wünschenswert mMn.

mfg :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schön langsam formt sich eine "Mannschaft" :ratlos:

Bin mit der Ein- und Verkaufspolitik bis jetzt sehr zufrieden :super:

Wobei einen Oliver würd ich nicht ziehen lassen. Naja, Gregoritsch wird schon wissen, was er macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Mir wär eigentlich auch ziemlich leid um den Oliver wenn er den LASK Richtung Salzburg verlassen würde. Aber ansonsten bin ich mit der LASK-Transferpolitik bisher eigentlich zufrieden. Jetzt noch einen gscheiten Tormann und dazu Milinovic verpflichten, vielleicht eventuell einen Goalgetter im Angriff dann können wir der Frühjahrssaison ohne große Sorgen entgegensehen.

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mir wär eigentlich auch ziemlich leid um den Oliver wenn er den LASK Richtung Salzburg verlassen würde.

Oliver Lederer kann sich auch in der Bundesliga durchsetzen.Leider wurde er fast nur mehr als Verteidiger eingesetzt.Ich glaube im Mittelfeld wäre er wesentlich wirkungsvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuvor wird er beim Trainingsauftakt der Schwarz-Weißen einem Test-Trio auf die Füße schauen: Dortmund-Brasilo Thiago, dem Tiroler Egger (24/Schweinfurt) sowie dem 18-jährigen nigerianischen Teamspieler Opabumni (G. Zürich). Besonders Opabumni hat es „Gregerl“ angetan: „Der hat mit 17 bei der WM gegen England im Mittelfeld debütiert!“

volksblatt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

"der junge, österreichische Weg"

Der moderne Marketing-Gag der Fußballvereine. Ausländische Fußballrentner und ausländische Talente. Da wird der österreichische (Nachwuchs-)Fußball wieder mit Füßen getreten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"der junge, österreichische Weg"

Der moderne Marketing-Gag der Fußballvereine. Ausländische Fußballrentner und ausländische Talente. Da wird der österreichische (Nachwuchs-)Fußball wieder mit Füßen getreten....

:???:

Da in der Red Zac Ersten Liga nur 3 Ausländer spielberechtigt sind, kann man durchaus von einem österreichischen Weg sprechen. Und dass beim LASK die Talente auf der Strecke bleiben, ist wohl völliger Humbug.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
:???:

Da in der Red Zac Ersten Liga nur 3 Ausländer spielberechtigt sind, kann man durchaus von einem österreichischen Weg sprechen. Und dass beim LASK die Talente auf der Strecke bleiben, ist wohl völliger Humbug.

hm, du musst aber zugeben, dass die jüngsten verpflichtungen bzw. testkandidaten nicht gerade dem jungen, österreichischen weg entsprechen.

ich verstehe aber eigentlich nicht, warum schon wieder ausländer getestet werden, wenn im lask-kader ohnehin schon 4 (?) legionäre stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Da in der Red Zac Ersten Liga nur 3 Ausländer spielberechtigt sind, kann man durchaus von einem österreichischen Weg sprechen.

Genau um das gehts ja. Warum verpflichtet man dann 6 Ausländer, die man bezahlen muss, wenn nur 3 spielen dürfen. Mich nervts schon, dass bei uns 4 unter Vertrag sind...

Und dass beim LASK die Talente auf der Strecke bleiben, ist wohl völliger Humbug.

Sieht man ja bei Moosbauer. Forza Lindenberger, der ja lt. eigener Aussage (frag mich jetzt bitte nicht wo ichs gelesen habe, glaube aber in den OÖN) mit Sicherheit im Frühjahr auf der Bank sitzen wird. Und da Gregerl ja noch einen Torwart holen will, wird Moosbauer dann auf der Tribüne sitzen...

Aber ist ja nicht mein Bier. Mich nervts nur, wenn man zu Saisonbeginn so stolz erzählt wie jung nicht der Kader ist, und dann fast 40jährige verpflichtet. Würde mich auch nerven wenn wir Miloti wirklich verpflichten würden (lt. euch ists ja fix, bei uns hört man davon gottseidank noch nichts). Alt, Ausländerplatz, weniger Platz für Nachwuchs aus der 1B. Würd ich nicht verstehen. Die Kritik gilt ja nicht nur alleinig dem LASK. Über die Transferpolitik von Bregenz und Co oder das Altersgefüge von Superschund braucht man ja garnicht nachzudenken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.