Kader Frühjahr 2005


mst

Recommended Posts

Die Linzer hingegen lassen die Finger von den beiden getesteten Torhütern Dmitri Brinias und Felix Hörrlein. "Es wird eine österreichische Lösung geben", sagt Gregortisch. GAK-Torhüter Heinz Lienhart und Austrias Talent Bartolomej Kuru sind zwei der Kandidaten.

nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Transfernews

Verträge mit Jean Dika-Dika und Auron Miloti aufgelöst

Der LASK hat die Verträge mit zwei weiteren Spielern aufgelöst.

Stürmer Auron Miloti wechselt nach Feldkirchen in die Regionalliga Mitte, wo mit Robert Micheu und Harald Waitschcher bereits zwei Ex-Laskler unter Vertrag stehen.

Wohin es den Kameruner Dika-Dika (Foto Lui) hinzieht ist noch nicht bekannt.

Quelle: www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Transfernews

Vertrag mit Kuru fixiert

Eine weitere Neuverpflichtung ging am Freitag über die Bühne.

Das 17-jährige Tormanntalent Bartolomej Kuru (Foto: fk-austria.at) wechselt von Austria Wien zum LASK.

Quelle:www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Laut Krone Zeitung (net lachen, gö :D ) ist auch Volkan Karaman, der ja zur Zeit vereinslos ist, ein echtes Thema.

Find ich toll, wenn der auch noch kommen würde. Ein toller (launischer) Fußballer!

Allerdings hab ich ihn immer gehasst, wegen dem Stinkefinger bei einem Auswärtsspiel gegen Pasching! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta
Wolfgang Knaller und Bartolomej Kuru kämpfen im Frühjahr um die Nummer 1 Position beim LASK. Der Transfer des 43-jährigen erfahrenen und erfolgreichen Torhüters ist am Samstag über die Bühnen gegangen.

Das 17-jährige Tormanntalent Bartolomej Kuru wechselt von Austria Wien zum LASK.

Verlassen muss den LASK hingegen Rainer Moosbauer, für den eine unglückliche Ära vorerst zu Ende geht. Moosbauer wechselt mit sofortiger Wirkung zur Spielgemeinschaft Pasching/Magdalena in die Regionalliga.

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

naja, mal abwarten, was da Knaller kann.... :D

Hoffe, dass man anfangs zumindest auf Kuru setzt, falls der wirklich nicht entspricht, könnte man ja auf Knaller zurückgreifen. Gehe aber davon aus, dass Knaller die Nummer eins ist. :nein:

Zumindest haben wir ein besseres Torwartdou als im Herbst, definitiv! :yes:

Und wenn da Knaller Leistung bringt, ist mir das Alter auch wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja, mir ist um Moosbauer irgendwie dennoch ein bisserl leid. Aber gut, ich bin guter Dinge das wir mit dem Duo Knaller/Kuru im Tor gut fahren werden. Davor haben wir eine mMn durchaus solide Abwehr. Im Mittelfeld habn wir uns auch gut verstärkt und im Angriff hoffe ich dass noch Vujic verpflichtet wird dann wäre ich eigentlich zufrieden. Aber ob das wirklich so sein wird wird man ohnehin erst in den ersten Meisterschaftspartien sehen wenns wirklich hart auf hart geht!!! Also ist das ganze jetzt von mir jetzt bestenfalls eine optimistische Prognose weil man ja mometnan nicht wirklich was sagen kann und die Testgegner auch bisher alles andere als wirkliche Gradmesser waren.

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Verstehe nicht, warum man Knaller holt - man hätte ja auch Lindenberger überreden können. Aber gut, wahrscheinlich wil er nimmer und mit Knaller hat man dann doch einen erfahrenen Schlussmann im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Wie schaut da bei euch die Kaderplanung aus? So viel ich weiß läuft Kurus Vertrag bei der Austria im Sommer aus. Dh er wäre danach theoretisch frei (bzw. Ausbildungsentschädigung?), Knaller wird ja auch nicht viel länger als ein halbes Jahr gebunden sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.