Pogatetz bis Sommer 05 beim GAK


bazina22

Recommended Posts

der Bush kommt weg
Da kommt dir selbst schon das Lachen, nicht? Sorry, aber so viel wie bei euch wird net einmal bei uns über den Schiri gemault (obwohl wir da auch sehr weit vorne sind)

Schachner ist wohl unerreicht mit seinen Suderein, da ist da Hicke a Lehrbua dagegen.

Es ist auch klar dass Rapid und Austria am meisten "sempern" da sie am meisten abbekommen. Wenn man nicht spielen kann, muss man halt treten das ist die Philosophie von Walter Schachner. Das heißt nicht dass ihr nicht spielen könnt, aber man hat oft den Eindruck dass ihr euer Spiel aufbaut wenn das Spiel des Gegners zerstört habt.

Euer Erfolg gibt euch recht, aber nicht gerade sympatisch ;)

Bez. Sporting Match: Das war wohl auf das Foul an Ivanschitz zurückzuführen. Schaus dir nochmal an und dann sag du würdest dich nicht aufregen, wenn es gegen einen GAK-Spieler passiert wäre. Das war schon eine Tätlichkeit.

aber is offtopic lass ma des.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Jou! Von euch hat nach dem Sporting-Spiel natürlich keiner über den Schiri gemeckert, nicht? Und wie hart und unfair die bösen Portugiesen waren?!

Da kommt dir selbst schon das Lachen, nicht? Sorry, aber so viel wie bei euch wird net einmal bei uns über den Schiri gemault (obwohl wir da auch sehr weit vorne sind)

Ok, jetzt reichts aber! Entweder du hast das Foul von (keine Ahnung wie der portugiesische Hurensohn heißt) an Ivanschitz nicht gesehen, wofür er nur gelb gekriegt hat, oder du bist wirklich a bissl von der Rolle. Ich nehm amal beides an, und dass Rapid wohl mit der Austria eine der meist gefoulten Mannschaften is, is unumstritten.

Ad Topic: Freu mich über einen weiteren Legionär im Ausland, hoffe, dass er sich bei Leverkusen durchsetzen kann und internationale Erfahrungen sammelt. Traue das Pogatetz durchaus zu, halte nämlich sehr viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Versteh nicht, dass das immer noch zur Debatte steht: Auf dieser Position verfügt Leverkusen immerhin über einen Diego Placente. Letzte Saison war er zwar ziemlich schlecht, dürfte sich aber spätestens heuer wieder gefangen haben. Was wollen die mit einem Pogatetz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Versteh nicht, dass das immer noch zur Debatte steht: Auf dieser Position verfügt Leverkusen immerhin über einen Diego Placente. Letzte Saison war er zwar ziemlich schlecht, dürfte sich aber spätestens heuer wieder gefangen haben. Was wollen die mit einem Pogatetz?

glaubst ja wohl eh net dass der dort spielt oder?

spätesten nach einigen wochen bereut er den langen kontrakt mit l´kusen....oder er spielt wieder in der B.mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

in seiner jetzigen Form hat er höchstens bei den Amateuren einen Stammplatz :D

Darum wohl auch die Aussage von Schachner: "Die Tür für eine Rückkehr von Emanuel steht jederzeit offen."

falls er dort vergammelt, nur das Geld um ihn zu kaufen werden wir eh nicht haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
glaubst ja wohl eh net dass der dort spielt oder?

spätesten nach einigen wochen bereut er den langen kontrakt mit l´kusen....oder er spielt wieder in der B.mannschaft!

Emmanuel Pogatetz wird sich nie im Leben bei Leverkusen durchsetzen.

Das wissma dann, wenn ma ihn dort sehen, was spätestens nächste Saison der Fall sein wird...das Zeug dazu HAT er aber sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Und welchen Spieler wird er deiner Meinung nach verdrängen?

Soweit ich weiß ich Placente der einzige linke Verteidiger bei Bayer, weswegen sie Pogatetz ja auch zurückhaben wollen nehm ich stark an.

Ich sag, dass ich es nicht für unmöglich halte, dass er ihn verdrängen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Und welchen Spieler wird er deiner Meinung nach verdrängen?

placente ist alles andere als ein weltkicker und auch der novotny hat seine beste zeit weit hinter sich.

für einen dt. top-verein stehen seine chancen garnicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nowotny und Placente verdrängen? Pogatetz? :laugh::laugh::laugh:

Er muss schon mal damit klar kommen, Österreicher zu sein. Allein dieses Faktum stellt ihn hinten an. Und gegen Nowotny in Normalform hat er null Chancen...Nowotny war wieder mal schwer verletzt, ist bei Bayer aber unumstrittener Chef am Platz. Placente steckt Pogatetz 10x in die Tasche...nie im Leben setzt sich der durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Nowotny und Placente verdrängen? Pogatetz? :laugh::laugh::laugh:

Er muss schon mal damit klar kommen, Österreicher zu sein. Allein dieses Faktum stellt ihn hinten an. Und gegen Nowotny in Normalform hat er null Chancen...Nowotny war wieder mal schwer verletzt, ist bei Bayer aber unumstrittener Chef am Platz. Placente steckt Pogatetz 10x in die Tasche...nie im Leben setzt sich der durch!

Sorry, aber das is schwachsinn! Denk an Martin Stranzl, der genauso Stammspieler (und Österreicher) beim VfB is. Und Stuttgart is ja wohl nicht irgendwer in Deutschland. Wenn er gut trainiert und gut spielt, dann wird kein Trainer der Welt in aus der Aufstellung nehmen, weil er einer gewissen nation angehört, soviel steht fest.

Und machen wir Pogatetz nicht schlechter als er is, das is er nämlich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Stranzl ist aber das einzige Beispiel, das gegen meine "Theorie" spricht. Schau dir mal die Auslandskarrieren von so manchem Kicker an, der alsbald wieder nach Österreich zurückgekehrt ist. Nicht weil er so schlecht war, sondern weil er einfach keine Chance bekommen hat, zumindest nicht die gleiche wie ein etwa ähnlich einzuschätzender Spieler auf derselben Position, der halt aus einem "größerem" Land gekommen ist/kommt.

Abgesehen davon bin ich davon überzeugt, dass Pogatetz nicht die Qualität hat, sich bei Bayer durchzusetzen. Er soll mich bitte widerlegen.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Abgesehen davon bin ich davon überzeugt, dass Pogatetz nicht die Qualität hat, sich bei Bayer durchzusetzen. Er soll mich bitte widerlegen.

Richtig, wir können nur spekulieren, also müssen wir eben noch eine Zeit lang warten, bis Pogatetz dann wechselt.

Dass Stranzl sich aber durchgesetzt hat, was früher für ihn vielleicht (nach deiner Theorie) nicht so leicht gegangen wäre, zeigt aber auch in gewissem Maße, dass es mit unseren Kickern bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.